[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteKrieg gegen die deutsche Armee [DSK] - Seite 2 I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krieg gegen die deutsche Armee [DSK]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Krieg gegen die deutsche Armee [DSK] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die deutsche Armee [DSK]   Krieg gegen die deutsche Armee [DSK] - Seite 2 EmptySa 2 Mai 2009 - 14:22

Hi leute das hab ich heute gefunden als ich im DB-Forum gestöbert habe Very Happy

Zitat :
Also,hiermit erklären wir,die ZeRrOs Allianz,der Allianz DSK Deutsche Armee,den Krieg.

Gegen Langeweile hilft immer mal wieder n kleines Kriegchen oder 2 oder 3?!

Somit stehen wir also unserem Bündnis,den UF-Seals bei und hoffen auch was vom Kuchen abzubekommen.

-Z- ZeRrOs Allianz
L4z4rus76 Kriegsminister

Also damit ist es offiziel die ZeRrOs führen jetzt auch krieg gegen die DSK.Hoffe die halten länger durch als die FFH und es springen nicht gerade alle member ab lol!


mfg Wain
Nach oben Nach unten
__FaMe__
Gast




Krieg gegen die deutsche Armee [DSK] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die deutsche Armee [DSK]   Krieg gegen die deutsche Armee [DSK] - Seite 2 EmptySa 2 Mai 2009 - 19:23

Tja das is wohl auch ein bisschen meine schuld Razz

hab nämlich der DSK den krieg erklärt weil sie nicht auf unsere Forderungen eingegangen sind...habe gesagt sie sollen mal auf 100 member runtergehn sonst tuen wir das Very Happy

Tja und dann der Frank56....naja ne lange geschichte...er is einfach nur ein horst^^

ja dann hab ich den Zerros bescheid gesagt, der EG, der DAJ, der Duck_Inc aber die sind ja schon gg die, der Brothers in Arms, der TFF und ja....halt alle unserer bnd´s genauso wie Bava und der sagte das soll ich hier mal posten^^

also wir sind genauso dabei

Hochachtungsvoll

OBH:__FaMe__
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen die deutsche Armee [DSK] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die deutsche Armee [DSK]   Krieg gegen die deutsche Armee [DSK] - Seite 2 EmptySo 3 Mai 2009 - 1:33

son mist -.- dann wirds doch nicht mit zeitweiliger beschäftigung.. wollen wir schon das nächste opfer aussuchen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen die deutsche Armee [DSK] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die deutsche Armee [DSK]   Krieg gegen die deutsche Armee [DSK] - Seite 2 EmptySo 3 Mai 2009 - 10:25

Man wird das ein gemetzel. Also ich bin mir sicher das sobald der Krieg los geht es schwups aus einer Massenaly ganz schnell eine einsam ally wird. Die Raten verlassen das sinkende Schiff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen die deutsche Armee [DSK] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die deutsche Armee [DSK]   Krieg gegen die deutsche Armee [DSK] - Seite 2 EmptySo 3 Mai 2009 - 11:21

Thunder56(wing) schrieb:
Man wird das ein gemetzel. Also ich bin mir sicher das sobald der Krieg los geht es schwups aus einer Massenaly ganz schnell eine einsam ally wird. Die Raten verlassen das sinkende Schiff

Der Krieg hat bereits begonnen und das schon seit Tagen! wen du einbisschen suchst siehst du das die Abschussfreigabe schon gegeben wurde ^^




mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen die deutsche Armee [DSK] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die deutsche Armee [DSK]   Krieg gegen die deutsche Armee [DSK] - Seite 2 EmptyMo 4 Mai 2009 - 10:19

Wain du must ja wirklich zu allem was sagen. Aber trotzdem danke für den hinweis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen die deutsche Armee [DSK] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die deutsche Armee [DSK]   Krieg gegen die deutsche Armee [DSK] - Seite 2 EmptyDo 21 Mai 2009 - 23:00

Gast schrieb:
deinen lieben gruß kannst du dir mal sonstwo hinstecken!
das mit dem rechten pack lass ich einfach mal stehen! denn jeder hatte die wahl der allianz beizureten!
und wenn ich ein wenig hirn habe dann distanziere ich mich deutlichst von einer solchen ally!
den profiltext dann zu ändern wenn die luft brennt ist was für weicheier!
das mit dem memberlimit machen wir schon, das problem nehmen wir euch gerne ab!
und das mit der kriegserklärung und der feinen engLischen art: DAS IST EIN SPIEL!

einen lieben gruß von mir, ogni81

und ich wünsche noch viel spass

Hy,

1. Distanziere ich mich ganz deutlich von solchen Aussagen
2. Dass hier ist ein Kriegspiel und da wird nun mal gekämpft
3. Habe noch keinen Vorschlag von eurer Seite Punkto Kapitulation,... gelesen

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg gegen die deutsche Armee [DSK] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die deutsche Armee [DSK]   Krieg gegen die deutsche Armee [DSK] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg gegen die deutsche Armee [DSK]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Krieg gegen FFH
» Krieg gegen die [DSK]
» Krieg gegen FFH beendet ;)
» Krieg gegen FFH fast beendet
» Krieg gegen Pulp Fiction

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: