jupp der hats voll drauf das tool hilft voll genau so wie das wo ich selber gemacht hab ^^ das hat nur so 1-2 min abweichung (mein angriffsberechner)
Zuletzt von SuCcEeD am Sa 2 Mai 2009 - 0:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: kampfsimulator Fr 1 Mai 2009 - 22:32
SuCcEeD schrieb:
jupp der hats voll drauf das tool hilft voll gebau so wie das wo ich selber gemacht hab ^^ das hat nur so 1-2 min abweichung
ähmm SuCcEeD mal ne dumme Frage wie kann ein Kampfsimultator eine Abweichung von 1-2 min haben?!
SuCcEeD Admin
Thema: Re: kampfsimulator Sa 2 Mai 2009 - 0:00
nee ich meine meinen angriffszietberechner weil bei db zeigt das game ja ned die richtige angriffszeit an
Gast Gast
Thema: Re: kampfsimulator Mi 13 Mai 2009 - 7:55
Moin,
der Kampfsim ist echt gut, berechnet aber keine Bomber...
Der Kampfsim im DB-Forum ist für den Ar***, da kann man nur 2 stellige Einheitenanzshl eintragen...das ist ja wohl ein Witz...
SuCcEeD Admin
Thema: Re: kampfsimulator Mi 13 Mai 2009 - 14:47
jo das mit den bombern stimmt schon naja vlt schreib ich selber mal einen wenn ich lust hab
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Thema: Re: kampfsimulator Mi 13 Mai 2009 - 15:10
der kampfsim ist doch ein bisschen mehr arbeit als der wegzeitberechner ... leider.
Wenn ich in der Uni nicht so viel zu tun hätte, würde ich mir eh die Zeit nehmen dafür
Gast Gast
Thema: Re: kampfsimulator Mi 13 Mai 2009 - 22:58
vergesst aber bitte nicht die allgemeine forschung feuerkraft was ein wichtiger faktor zur berechnung ist .
Gast Gast
Thema: Re: kampfsimulator Di 26 Mai 2009 - 16:56
[UFS]redbill schrieb:
vergesst aber bitte nicht die allgemeine forschung feuerkraft was ein wichtiger faktor zur berechnung ist .
huhu leute,
auch wenn ihr mich auslacht "Wo zum Teufel kann ich denn die allgemeine Feuerkraft" im Rechner einsetzen bzw. ich kenn ja sowieso nur meinen Wert ???
Bitte um Erklärung...
MfG
dadaniel Leutnant
Thema: Re: kampfsimulator Di 26 Mai 2009 - 16:59
Das siehst du bei deinen Laboratorium und mußt du erforschen unter Militär.
Gast Gast
Thema: Re: kampfsimulator Di 26 Mai 2009 - 20:27
die allgemeine feuerkraft einzubeziehen ist halt insofern schwer, da man ja nicht weiß, wie weit der gegner damit ist ...
Gast Gast
Thema: Re: kampfsimulator Di 26 Mai 2009 - 21:10
Jup danke,
aber das meinte ich ja, man bekommt den gegnerischen Kampfwert ja net raus
und meine Frage hatte sich auf den Kampfsim. bezogen wo man den ggf. eintragen muß !!!
ICH DANCHTE NUR DAS ICH ETWAS WICHTIGES ÜBER DEN KAPFSIM. ÜBERSEHEN HABE, DENN ICH WÜSTE JETZT NICHT WIE ICH DAS MIT DER FEUERKRAFT MITEINBEZIEHEN KÖNNTE UM EIN GENAUES ERGEBNISS ZU BEKOMMEN ?!
Ich hab den Kampfsim. mal mit einem KB von mir verglichen und es ist zu meinem Bedauern etwas ganz anderes herausgekommen ???
Kann mir vielleicht jemand sagen wie er an die Sache heran geht ???
Danke MfG
Gast Gast
Thema: Re: kampfsimulator Di 26 Mai 2009 - 21:16
Klodeckel(UFA) schrieb:
Jup danke,
ICH DANCHTE NUR DAS ICH ETWAS WICHTIGES ÜBER DEN KAPFSIM. ÜBERSEHEN HABE, DENN ICH WÜSTE JETZT NICHT WIE ICH DAS MIT DER FEUERKRAFT MITEINBEZIEHEN KÖNNTE UM EIN GENAUES ERGEBNISS ZU BEKOMMEN ?!
Die Aussage, dass man nicht auf die Allgemeine Feuerkraft vergessen soll, bezog sich auf den Versuch selbst einen Kampfsimulator zu programmieren.