[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteBEWERBUNG bei Alpha I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BEWERBUNG bei Alpha

Nach unten 
AutorNachricht
KILLER75
Gast




BEWERBUNG bei Alpha Empty
BeitragThema: BEWERBUNG bei Alpha   BEWERBUNG bei Alpha EmptySo 10 Mai 2009 - 21:18

Hallo Mitkrieger!!! Hiermit bewerbe ich mich bei Euren Allianz.Ich bin CWO4 habe 1550 Punkte und bin jeden Tag online.Ich hoffe auf eine positive Antwort

MfG
KILLER75
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BEWERBUNG bei Alpha Empty
BeitragThema: Re: BEWERBUNG bei Alpha   BEWERBUNG bei Alpha EmptyMo 11 Mai 2009 - 1:21

Hallo KILLER75,

danke für deine Bewerbung in unserer Ally. Bewirb dich bitte Ingame und du wirst dann freigeschaltet. Anschließend bitte im Forum registrieren mit deinem Namen und der Endung (UFA).
InGame schreibste dann eine Nachricht an SuCcEeD, damit er dich freischaltet. Und zu guter letzt nur eine Info noch. WIr sind eine Ally, die eine Forenaktivität zur Bedingung hat.

Herzlich Willkommen schon mal von mir

P.s. Massenmails sind den Offis vorbehalten
Nach oben Nach unten
 
BEWERBUNG bei Alpha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Alpha
» BND´s Anfrage der Global-Defense-Control (auf Alpha)
» Bewerbung
» bewerbung für die academy
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: