[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteStützpunkt wie leergefegt I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stützpunkt wie leergefegt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Stützpunkt wie leergefegt Empty
BeitragThema: Stützpunkt wie leergefegt   Stützpunkt wie leergefegt EmptyDi 12 Mai 2009 - 18:15

Hallo Jungs

Mein Stützpunkt Wolverines1 ist komplett lehr gefegt, keine Gebäude mehr ausser das Hauptquatier. Ebenso wurden von diesem Stützpunkt angriffe und sabotagen gefahren obwohl ich das nicht veranlasst haben.

Hier ist doch was im Busch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stützpunkt wie leergefegt Empty
BeitragThema: Re: Stützpunkt wie leergefegt   Stützpunkt wie leergefegt EmptyDi 12 Mai 2009 - 18:42

Hört sich so an, als hätte sich da jemand in deinen Account gehackt. In dem Fall würde ich schleunigst das Passwort ändern und ein Ticket an den Support schreiben, bevor da noch mehr passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stützpunkt wie leergefegt Empty
BeitragThema: Re: Stützpunkt wie leergefegt   Stützpunkt wie leergefegt EmptyDi 12 Mai 2009 - 18:54

Hi

Ich habe nix gefunden wo ich mein passwort zurück setzen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stützpunkt wie leergefegt Empty
BeitragThema: Re: Stützpunkt wie leergefegt   Stützpunkt wie leergefegt EmptyDi 12 Mai 2009 - 19:25

Hi,

du gehst einfach im Spiel auf deinen Namen und dann unter Einstellungen. Dann findest du links neues Passwort erstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stützpunkt wie leergefegt Empty
BeitragThema: Re: Stützpunkt wie leergefegt   Stützpunkt wie leergefegt EmptyDi 12 Mai 2009 - 20:25

hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, jetzt hat man schon meinen 2ten Stützpunkt platt gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stützpunkt wie leergefegt Empty
BeitragThema: Re: Stützpunkt wie leergefegt   Stützpunkt wie leergefegt EmptyDo 14 Mai 2009 - 15:15

würd da schläunigst was machen... wende angegriffen wirst und von mehreren aus einer alli haben wir den schuldigen und nen kriegsgrund is das für mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stützpunkt wie leergefegt Empty
BeitragThema: Re: Stützpunkt wie leergefegt   Stützpunkt wie leergefegt EmptySa 16 Mai 2009 - 14:42

Seit 3 Tagen bekomme ich von den Jungs nur zu hören, wir prüfen und nix passiert. Ich kann doch nicht jetzt wieder von null anfangen nur weil die Ihre Datenbank nicht im griff haben. Denn kein User hat die möglichkeit einzelne Gebäude zu löschen. Und die grösste Scheise ist das dadurch fast 4000 Einheiten die im Bau waren weg sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stützpunkt wie leergefegt Empty
BeitragThema: Re: Stützpunkt wie leergefegt   Stützpunkt wie leergefegt EmptySa 16 Mai 2009 - 23:33

es heißt Cracker ... und nicht Hacker. lol!
Wende dich an den Support, evtl. können die deinen Account "wiederherstellen".
Genaueres weiß ich leider nicht Sad
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Stützpunkt wie leergefegt Empty
BeitragThema: Re: Stützpunkt wie leergefegt   Stützpunkt wie leergefegt EmptySo 17 Mai 2009 - 0:00

hacker kanns aber auch sein oder naja eher ein scriptkiddy was nen trojaner an jemanden verschickt und dann das pw holt und alles kaputt machen will, halt ein kiddy Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stützpunkt wie leergefegt Empty
BeitragThema: Re: Stützpunkt wie leergefegt   Stützpunkt wie leergefegt Empty

Nach oben Nach unten
 
Stützpunkt wie leergefegt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rohstoffe für meinen neuen Stützpunkt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: