[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 werde von TuneJack angegriffen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: werde von TuneJack angegriffen   So 17 Mai 2009 - 1:10

hallo zusammen
meine Base bei -11/2 wirde gerade von TuneJack -11/3, member der Alli --Viper-- angegriffen.
Dachte wir haben ein BND mit denen... Question
da das ein relatiev neuer Stützpunkt ist kann ich mich nicht wirklich wehren wenn da was größeres ankommt.
Wäre um hilfe und/oder rat dankbar

mal noch ein beweisfoto dazu gepackt


Zuletzt von Hudinie(wing) am So 17 Mai 2009 - 1:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: werde von TuneJack angegriffen   So 17 Mai 2009 - 1:22

habe gleichmal nen spio zurück geschickt. viel hat er ja nicht zu bieten.
zumindest nicht in dieser base

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: werde von TuneJack angegriffen   So 17 Mai 2009 - 13:52

habe bis jetzt weder von TuneJack noch von deren Obh GeneralLee ne Antwort bekommen.
seit dem ist zwar nix mehr passiert aber ohne Antwort/Entschuldigung ect. lasse ich das ungerne auf mir sitzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: werde von TuneJack angegriffen   So 17 Mai 2009 - 14:11

hat er dir denn einheiten geplättet?

wenn nicht lass es gut sein, soll er dich doch spionieren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: werde von TuneJack angegriffen   So 17 Mai 2009 - 14:17

ne hat er nicht. kann aber auch daran liegen dass ich ihn in der selben minute, in der er den angriff gestartet hat zur rede gestellt habe.
würde das jetzt auch nicht so schlimm sehen wenn ich wenigstens ne antwort bekommen würde.
Aber trotsdem... nen BDP partner angreiffen, ausspionieren ect. macht man doch nicht Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: werde von TuneJack angegriffen   So 17 Mai 2009 - 14:26

also mir ist es auch schon passiert, das ich einen Nap partner 2 mal hintereinander angegriffen habe, das kann einfach passieren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: werde von TuneJack angegriffen   Mo 18 Mai 2009 - 0:23

na wenn das mal keine schriftliche Einladung ist Twisted Evil


werde wohl sicherheitshalber meine Einheiten zusammenziehen, es aber erstmal dabei belassen da er mir nicht wirklich geschadet hat.
wäre zwar ne schöne Farm aber naja. von TuneJack selbst habe ich immer noch keine Antwort bekommen
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: werde von TuneJack angegriffen   Mo 18 Mai 2009 - 9:29

folgende nachricht hab ich erhalten:
Zitat :
Liebe Bündnispartner/NAP-Partner,

Als Konsequenz aus dem blinden Farmen unserer Mitglieds TuneJack´s wurde dieser aus der Allianz -Viper- ausgeschlossen.
Wir hatten mit diesem Member eh schon Schwierigkeiten und nun is das Faß übergelaufen.
Er hat Mitglieder von EG und DAJ angegriffn, sowie sich gleichzeitig mit mehreren Zerros angelegt.

Zudem ist er ziemlich sicher ein Buguser und mit seinen Punkten stimmt in letzter Zeit auch etwas nicht.

Er ist nun für euch als Freiwild überlassen.

Doch seid vorsichtig wegen dessen Bugtruppen und so, Ticket wird auch noch heute von uns geschrieben.

Teilt das bitte euren Mitgliedern mit.

mfG i.A.

Lord_Murphy
-V- Viper
General of defence/offence
(Kriegsminister)




hier seine koords für die, die ne rechnung mit ihm offen habn o.ä.:
-4/19
-16/12
-11/3
2/18
-113/30
-50/56
-15/17
-46/17
Zitat :

Er hat auch mindestens ein UF angegriffn^^
dem kannste etz sagn dass er grünes licht hat sich zu rächn Wink

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: werde von TuneJack angegriffen   Di 19 Mai 2009 - 1:31

na wenn das so ist... 2th leutnand ist sicher ne nette farm Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: werde von TuneJack angegriffen   

Nach oben Nach unten
 
werde von TuneJack angegriffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachbarn - Wie komme ich an mehr Freunde? Und wie werde ich die inaktiven wieder los?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: