[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteMir geht das hier alles zu weit... I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mir geht das hier alles zu weit...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mir geht das hier alles zu weit... Empty
BeitragThema: Mir geht das hier alles zu weit...   Mir geht das hier alles zu weit... EmptyDo 21 Mai 2009 - 11:08

Seit dem Austreten Bavarius' geht hier alles "drunter + drüber". Damit bin ich nicht einverstanden!
Ich habe lange nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Allianz verlassen werde.
Und das nicht nur auf Grund von Zeitproblemen, etc.!
Ich schlage BikerBob als meinen Nachfolger für die Academy vor. Wir müssen noch einen Termin vereinbaren, dann werde ich die Academy löschen (vorher Rundmail) und BikerBob wird sie neugründen und alle sollen in die Neugegründete wechseln.
Die Homepage überlasse ich euch so, SuCcEeD kennt die Login-Daten für das Backend und kann die Hp denke ich alleine weiterführen,
meinen Server stelle ich euch dafür zur Verfügung!
Auch das Spiel "Desert Blitz" macht mir keinen "Spaß" mehr. Deshalb würde ich gerne meinen Account vergeben bzw. die Einheiten verschenken & ihn nicht einfach löschen, denn ich bin sehr weit gekommen.
Falls Ihr noch Fragen habt, stellt sie sodass wir alles regeln können.
Ich war mit einer der ersten hier bei DB und in der Allianz (SEALs, ehemals United-Forces). Ich habe mich denke ich immer gut eingebracht, sodass ich zum Cheffe der Academy wurde. Die Homepage habe ich eingerichtet und zusammen mit SuCcEeD verwaltet!
Das hat mir immer sehr viel "freude" bereitet.
Doch jetzt ist damit schluss, denn ich muss auch schauen, dass ich andere Sachen geregelt bekomme.

Hochachtungsvoll,
euer soldatmb Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mir geht das hier alles zu weit... Empty
BeitragThema: Re: Mir geht das hier alles zu weit...   Mir geht das hier alles zu weit... EmptyDo 21 Mai 2009 - 11:34

Moin moin soldatmb,

schade das es nun schon soweit gekommen ist und
ich hoffe mal das dieses nur eine überreaktion von dir war und du dich schnell wieder besinnst ^^

sollte es dein ernst sein, möchte ich das du weisst das es eine freude war mit dir hier zu dienen und jedesmal
aufs neue interessant war deine Kommis zu lesen!

Möchte mich ebenfalls für deine erbrachten leistungen bei dir bedanken.


Hört sich vielleicht n bisschen doof an aber hiermit bitte ich dich deine einheiten an meine Stützpunkte zu schicken
wenn es wirklich dazu kommen sollte das du uns verlässt!

Wünsche dir weiterhin viel spaß und viel glück, machs gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mir geht das hier alles zu weit... Empty
BeitragThema: Re: Mir geht das hier alles zu weit...   Mir geht das hier alles zu weit... EmptyDo 21 Mai 2009 - 11:38

Schade das du gehst

Aber HF im RL und viel Glück auf deinem weiterm Weg egal wo Very Happy


Achtung still gestanden!!

Salutiert vor unserem OBH der hier grossartige Arbeit geleistet hat!
Die UF wird dich nie vergessen!


Und zum Schluss: Es war mir eine Ehre an deiner Seite zudienen!



mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mir geht das hier alles zu weit... Empty
BeitragThema: Re: Mir geht das hier alles zu weit...   Mir geht das hier alles zu weit... EmptyDo 21 Mai 2009 - 11:40

Es ist mein voller Ernst! Wer möchte die Account-Daten haben, um die Einheiten gerecht aufzuteilen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mir geht das hier alles zu weit... Empty
BeitragThema: Re: Mir geht das hier alles zu weit...   Mir geht das hier alles zu weit... EmptyDo 21 Mai 2009 - 11:46

Also das klingt ja mal wirklich endgültig, schade!!!

Bin der meinung das es dir überlassen ist wem du die ehre deine truppen zu führen haben lässt!
sonst würde ich die erstmal nehmen damit du dich auf andere sachen konzentrieren kannst!

würde dann jemanden suchen der deinen Acc weiter führt!
Kannst die mir ja per PN schicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mir geht das hier alles zu weit... Empty
BeitragThema: Re: Mir geht das hier alles zu weit...   Mir geht das hier alles zu weit... EmptyDo 21 Mai 2009 - 11:52

jjj hat soeben die AccDaten erhalten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mir geht das hier alles zu weit... Empty
BeitragThema: Re: Mir geht das hier alles zu weit...   Mir geht das hier alles zu weit... EmptyDo 21 Mai 2009 - 11:55

Vielen dank, ich wünsche dir weiterhin viel glück im reallife genauso wie im VR!!!

hau rein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mir geht das hier alles zu weit... Empty
BeitragThema: Re: Mir geht das hier alles zu weit...   Mir geht das hier alles zu weit... EmptyDo 21 Mai 2009 - 12:45

Dies ist für alle bestimmt die an dem Acc von Soldatmb interresiert sind...

Ich befinde mich nun mit Succeed in verhandlung über das weitere vorgehen,
1. Ob der Acc mit oder ohne posten vergeben wird (Chef der AUF)...
2. Ob es darüber eine abstimmung geben wird...
etc.

Ich möchte bis dahin bitten von bewerbungen für diesen Acc bei mir abzusehen.
Werde mich in der zwischenzeit um den Acc kümmern und ihn weiter verwalten.

Ich bitte euch darüber gedanken zu machen wer ein würdiger nachfolger für SOLDATMB wäre und mich sobald
es soweit ist zu kontaktieren, halte euch auf dem laufenden und werde schnellst möglich einen dementsprechendes
Thema eröffnen!

Vielen dank für euer verständnis.

MFG JJJ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mir geht das hier alles zu weit... Empty
BeitragThema: Re: Mir geht das hier alles zu weit...   Mir geht das hier alles zu weit... EmptyDo 21 Mai 2009 - 12:49

Ich bin überzeugt, dass

der Acc und der Posten an zwei verschiedene Mitglieder verteilt werden sollen.


Meine Empfehlung:

- einer der Seals übernimmt den Posten
- ein aktiver mit wenigen Punkten aus der Army übernimmt den Acc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mir geht das hier alles zu weit... Empty
BeitragThema: Re: Mir geht das hier alles zu weit...   Mir geht das hier alles zu weit... EmptyDo 21 Mai 2009 - 12:56

hört sich sehr gut an, warte nun nur noch was Succ dazu sagt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mir geht das hier alles zu weit... Empty
BeitragThema: Re: Mir geht das hier alles zu weit...   Mir geht das hier alles zu weit... EmptyDo 21 Mai 2009 - 13:02

wenn jemand aus der army/academy den account überneimmt, was geschieht dann mit seinem bisherigen account? habe einen sehr guten freund, der auf alfa zcken wil. ist schon auf bravo und charlie sehr gut dabei. wenn ein account "übrig bleibt" würde ich mich freuen, wenn er ihn bekommen würde, dann könnten wir zusammen zocken und er wäre auch eine bereicherung für die ally. er ist sehr aktiv
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mir geht das hier alles zu weit... Empty
BeitragThema: Re: Mir geht das hier alles zu weit...   Mir geht das hier alles zu weit... EmptyDo 21 Mai 2009 - 13:11

Es wäre aus meiner Sicht sinnvoll, wenn wir wüssten, von welchem Freund du sprichst. Unter welchem Namen spielt er denn auf Bravo?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mir geht das hier alles zu weit... Empty
BeitragThema: Re: Mir geht das hier alles zu weit...   Mir geht das hier alles zu weit... EmptyDo 21 Mai 2009 - 13:14

muss ich mal nachfragen. ich glaube donnico und auf charlie nur don.
bravo ist er aber nicht ganz so stark, weil er sich auf charlie konzentriert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mir geht das hier alles zu weit... Empty
BeitragThema: Re: Mir geht das hier alles zu weit...   Mir geht das hier alles zu weit... EmptyDo 21 Mai 2009 - 13:25

der nico meinte, dass wenn man unter einer ip 2 accounts hat, wird der account gesperrt. also vorsichtig beim einloggen sein.

auf carlie ist er gleich cwo3, hat bereits 7 stützpunkte und 3.162 punkte
auf bravo ist er msgt, und hat 1243 punkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mir geht das hier alles zu weit... Empty
BeitragThema: Re: Mir geht das hier alles zu weit...   Mir geht das hier alles zu weit... EmptyDo 21 Mai 2009 - 13:25

Hmm aber in der Academy hats auch gute leute die den posten übernehmen könnten -.-

Ich suche schon lange noch nem stv OBH oder OBH Posten und würd mich freuen endlich einen zubekommen Very Happy


mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mir geht das hier alles zu weit... Empty
BeitragThema: Re: Mir geht das hier alles zu weit...   Mir geht das hier alles zu weit... EmptyDo 21 Mai 2009 - 13:26

ok, danke!
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Mir geht das hier alles zu weit... Empty
BeitragThema: Re: Mir geht das hier alles zu weit...   Mir geht das hier alles zu weit... EmptyDo 21 Mai 2009 - 13:29

hey, jjj ignorier meine pm Wink ich hab zuerst mal die pms durchgelesen, also ich bin dafür das bikerbob die rolle übernimmt, denn schlielich war und ist er ja auch der stellv. obfh. der academy. für den stellv. sollt ihr mir eine pm schreiben und dann wird entschieden.

aber dafür schreib ich gleich mal ein extra thema, damit dass keiner übersieht.

@soldatmb: schade das du auffhörst, aber könnten wir uns mal eventuell im chatt treffen, so das du mir noch die admin rechte gibst, weil iwie wurden die nicht beibehalten. und die zugangsdaten zum server wären auch nicht schlecht (diese bitte per pm schicken, falls du noch spielst) Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mir geht das hier alles zu weit... Empty
BeitragThema: Re: Mir geht das hier alles zu weit...   Mir geht das hier alles zu weit... EmptyDo 21 Mai 2009 - 13:31

Über den Stellvertreter hab ich ja noch nix gesagt Wink


Übrigens, ich schlage ja nur vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mir geht das hier alles zu weit... Empty
BeitragThema: Re: Mir geht das hier alles zu weit...   Mir geht das hier alles zu weit... EmptyDo 21 Mai 2009 - 13:50

schade das du gehst alles gute noch

und viel erfolg noch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mir geht das hier alles zu weit... Empty
BeitragThema: Re: Mir geht das hier alles zu weit...   Mir geht das hier alles zu weit... EmptyDo 21 Mai 2009 - 14:28

schade dass du gehen musst, aber da kann man wohl nichts machen ...

Alles Gute!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mir geht das hier alles zu weit... Empty
BeitragThema: Re: Mir geht das hier alles zu weit...   Mir geht das hier alles zu weit... EmptyFr 22 Mai 2009 - 10:30

Ja alles gute auch von mir. Schade natürlich das du aufhörst!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mir geht das hier alles zu weit... Empty
BeitragThema: Re: Mir geht das hier alles zu weit...   Mir geht das hier alles zu weit... EmptyFr 22 Mai 2009 - 23:26

Wain (ufa) schrieb:
Schade das du gehst

Achtung still gestanden!!

Salutiert vor unserem OBH der hier grossartige Arbeit geleistet hat!
Die UF wird dich nie vergessen!


Und zum Schluss: Es war mir eine Ehre an deiner Seite zudienen!

Ich muss mich Wain vollkommen anschließen. Ich finde es schade, dass du aufhörst und danke euch für die Aufnahme in der UF. Dir weiterhin viel Erfolg im RL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mir geht das hier alles zu weit... Empty
BeitragThema: Re: Mir geht das hier alles zu weit...   Mir geht das hier alles zu weit... EmptySo 24 Mai 2009 - 22:53

so ich möchte mich gern auch noch hier verewigen und denke das das alle denken dass hier ein stückchen fehlen wird ohne dich und bava wirds hier ziemlich leer da mus sich ich rannalten scleßich muss ich dann für 3 gute tipps und kompetente ilfe eisen aber ich sehe auch viele die mir dabei gerne helfen (soviele dass es zuvielesind die hier aufzu ählen aber dewissens schon) naja leben geht weiter und was soll man da nch grß sagen machs gut und hau rein vll treffen wir uns irgendwan mal wieder seis in DB oder in irgend nemandren rowser , game oder rl



auch miorque salutiert und setzt die fahne der UFA auf halbmast
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Mir geht das hier alles zu weit... Empty
BeitragThema: Re: Mir geht das hier alles zu weit...   Mir geht das hier alles zu weit... EmptyMo 25 Mai 2009 - 11:23

Auch wenn du das nicht mehr ließt, soldatmb. Trotzdem möchte ich mich hier auch noch verewigen.
War meine eine Freude die Academy in der Übergansphase mit dir zu leiten und um so mehr bestürzt es mich, dein Ausscheiden zur Kenntnis nehmen zu müssen.
Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei allem was du treibst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mir geht das hier alles zu weit... Empty
BeitragThema: Re: Mir geht das hier alles zu weit...   Mir geht das hier alles zu weit... Empty

Nach oben Nach unten
 
Mir geht das hier alles zu weit...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er kam sah und verlor alles :-)
» Schlafen hier alle?????
» Hier ist die neue Logo für die UF Unitet forces
» Youtube Street Fighter: Nicht nur Video...selber Kämpfen is hier angesagt ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: