[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteDSK Einsatzabzeichen an Bikerbob und Miorque I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DSK Einsatzabzeichen an Bikerbob und Miorque

Nach unten 
AutorNachricht
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



DSK Einsatzabzeichen an Bikerbob und Miorque Empty
BeitragThema: DSK Einsatzabzeichen an Bikerbob und Miorque   DSK Einsatzabzeichen an Bikerbob und Miorque EmptyDi 26 Mai 2009 - 11:46

United Forces, still gestanden!

Hiermit verleihe ich das bronzene Einsatzabzeichen an Miorque im Krieg gegen die DSK.

DSK Einsatzabzeichen an Bikerbob und Miorque Kriegs16

Das goldene Einsatzabzeichen verleihe ich hiermit an Bikerbob für seine Einsätze im Krieg gegen die DSK.

DSK Einsatzabzeichen an Bikerbob und Miorque Kriegs14

Ein Hoch auf das selbstlose Engagement im Krieg unserer Kameraden.

United Forces, rührt euch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSK Einsatzabzeichen an Bikerbob und Miorque Empty
BeitragThema: Re: DSK Einsatzabzeichen an Bikerbob und Miorque   DSK Einsatzabzeichen an Bikerbob und Miorque EmptyDi 26 Mai 2009 - 11:49

Gratuliere recht herzlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSK Einsatzabzeichen an Bikerbob und Miorque Empty
BeitragThema: Re: DSK Einsatzabzeichen an Bikerbob und Miorque   DSK Einsatzabzeichen an Bikerbob und Miorque EmptyDi 26 Mai 2009 - 12:30

Von mir auch GRATULATION und weiter so !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSK Einsatzabzeichen an Bikerbob und Miorque Empty
BeitragThema: Re: DSK Einsatzabzeichen an Bikerbob und Miorque   DSK Einsatzabzeichen an Bikerbob und Miorque EmptyDi 26 Mai 2009 - 18:45

Ich danke euch allen für die Glückwünsche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DSK Einsatzabzeichen an Bikerbob und Miorque Empty
BeitragThema: Re: DSK Einsatzabzeichen an Bikerbob und Miorque   DSK Einsatzabzeichen an Bikerbob und Miorque EmptyDi 26 Mai 2009 - 22:32

danke euch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DSK Einsatzabzeichen an Bikerbob und Miorque Empty
BeitragThema: Re: DSK Einsatzabzeichen an Bikerbob und Miorque   DSK Einsatzabzeichen an Bikerbob und Miorque Empty

Nach oben Nach unten
 
DSK Einsatzabzeichen an Bikerbob und Miorque
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Goldenes Einsatzabzeichen P_F für BikerBob
» Kommando-Abzeichen an Thunder56 und Miorque!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Ehrungen :: United Forces Academy-
Gehe zu: