[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
Startseitenette ali beschreibung I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 nette ali beschreibung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




nette ali beschreibung Empty
BeitragThema: nette ali beschreibung   nette ali beschreibung EmptyMo 1 Jun 2009 - 22:24

So sehen unsre fon Gerhausen aus
Imer bereit Zuferlesig und Naturlich die besten die Deutschlant Hat nemlich Die Mobile Infantar Feuerwer
und ale kommt Hirein den Wier siend die Beste Einhet Deutschlands
Und perfekt Trenirt.




Nun aber zur ali Was manales braucht für die ali:




Das Alter:

Das Lant:

Der Name:

Die Pungte:

die Interese an der ali:



Die anderen bedinguen vür die ali:



:Immer Nett Sein:

:Nie Ferbuntete an Kreifen:

:Keine Spione und keine die den Oberbefeltshaper an kreifen
wollen:

:Man wirt erst aufgenomen wen Man 110 Punktehat

oder Man krikt eine Friest Fon 4 Tagen aber die friest

giept es erst wen Man 60 Punkte Hat Dan kiptes

die friest:



kiptes Noch Fragen Leute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nette ali beschreibung Empty
BeitragThema: Re: nette ali beschreibung   nette ali beschreibung EmptyMo 1 Jun 2009 - 22:35

cheers cheers cheers
wie geil ist das denn...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nette ali beschreibung Empty
BeitragThema: Re: nette ali beschreibung   nette ali beschreibung EmptyMo 1 Jun 2009 - 22:47

deutsch? scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nette ali beschreibung Empty
BeitragThema: Re: nette ali beschreibung   nette ali beschreibung EmptyMo 1 Jun 2009 - 23:27

DIES soll woll heissen tun, dassman diese alli nuhr mit wenig pungten beidreden tun gann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nette ali beschreibung Empty
BeitragThema: Re: nette ali beschreibung   nette ali beschreibung EmptyDi 2 Jun 2009 - 1:39

alter Schwede... habe ja schon viel Müll gelesen aber das schießt den Vogel ab Laughing
Nach oben Nach unten
dadaniel
Leutnant
Leutnant
dadaniel



nette ali beschreibung Empty
BeitragThema: Re: nette ali beschreibung   nette ali beschreibung EmptyDi 2 Jun 2009 - 9:20

Oh, also das ist schon wirklich peinlich.

Merken denn manche Leite überhaupt nicht wie schlecht ihr Deutsch ist. Und solche Leute nehmen dann wahrscheinlich immer an der Pisa-Studie teil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nette ali beschreibung Empty
BeitragThema: Re: nette ali beschreibung   nette ali beschreibung EmptyDi 2 Jun 2009 - 9:27

Nein weil sie schreiben wie sie reden, für die ist das alles richtig. Bin mir sicher er hat auch 5x drüber gelesen um nach Rechtschreibefehlern zu suchen.
Nach oben Nach unten
dadaniel
Leutnant
Leutnant
dadaniel



nette ali beschreibung Empty
BeitragThema: Re: nette ali beschreibung   nette ali beschreibung EmptyDi 2 Jun 2009 - 9:46

Also wir im Osten sprechen ja eigentlich am schlimmsten, aber so hab ich noch keinen Ossi schreiben sehen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nette ali beschreibung Empty
BeitragThema: Re: nette ali beschreibung   nette ali beschreibung EmptyDi 2 Jun 2009 - 17:34

Ich würde ja auf schwäbisch oder sowas Tippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nette ali beschreibung Empty
BeitragThema: Re: nette ali beschreibung   nette ali beschreibung EmptyDi 2 Jun 2009 - 18:31

ne du schwäbisch isses nicht Smile aber echt krass entweder der hat sich im vollsuf angemeldet und die alli gegründet oder er findet das funny oder er weiß es nit besser...wobei die machen so auf patriotisch usw bla bla deutschlant für alles (t bei deutschlant beabsictigt) sollten deutsche sein und wissen wiema schreibt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nette ali beschreibung Empty
BeitragThema: haha   nette ali beschreibung EmptyMo 8 Jun 2009 - 14:15

haha wie witzig
wie heist die ally denn
haha ich krig mich garnicht mehr ein hahahahhah

und jetzt aus seiner sprache

hhaa ha wii wiztig
wi haist dee alie den
haah isch krieg mish garrniht mer ain hahahaaahaha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nette ali beschreibung Empty
BeitragThema: Re: nette ali beschreibung   nette ali beschreibung EmptyMo 8 Jun 2009 - 16:45

dadaniel(ufa) schrieb:
Also wir im Osten sprechen ja eigentlich am schlimmsten, aber so hab ich noch keinen Ossi schreiben sehen Smile

na nu wir in der Zone..quatschen aber och a bissel Geschwollen, wenn ich zum Beispiel im TV en Leiptscher quatschen höre, schüttel ich och den Kopp. Ich wohne jetzt schon 8 Jahre in Unterfranken...immer wenn ich im Urloob in Sachsen war und dann wieder zurück nach Würzburg kehren musste, versteht mich och keene Sau...weil das sächsisch einfach drin is.

Ach ja der Kleinste Tiger der Welt...ist ein Taschentiescher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nette ali beschreibung Empty
BeitragThema: Re: nette ali beschreibung   nette ali beschreibung Empty

Nach oben Nach unten
 
nette ali beschreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Offtopic :: Lustiges-
Gehe zu: