[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteGoldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel

Nach unten 
AutorNachricht
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel Empty
BeitragThema: Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel   Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel EmptyDi 9 Jun 2009 - 12:07

United Forces, still gestanden!

Hiermit verleihe ich Hyrican und Klodeckel die goldene Schützenschnur der Academy!
Die Anforderungen wurden geprüft und erfüllt.

Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel Schasc33

Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel Schasc34

United Forces, rührt euch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel Empty
BeitragThema: Re: Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel   Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel EmptyDi 9 Jun 2009 - 12:08

Glückwunsch ihr beide!!!
Jetzt könnt ihr sie in die Sigantur packen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel Empty
BeitragThema: Re: Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel   Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel EmptyDi 9 Jun 2009 - 12:11

Auch von meiner Seite gratulation, sollte es jemals eine Abstimmung geben wer den verrücktesten Namen in der Ally hat. Dann wirst du KLODECKEL ganz bestimmt gewinnen lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel Empty
BeitragThema: Re: Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel   Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel EmptyDi 9 Jun 2009 - 18:19

Thunder56(UFA) schrieb:
Auch von meiner Seite gratulation, sollte es jemals eine Abstimmung geben wer den verrücktesten Namen in der Ally hat. Dann wirst du KLODECKEL ganz bestimmt gewinnen lol!

Auch von mir alles Gute und meine Stimme hättest du sicher Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel Empty
BeitragThema: Re: Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel   Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel EmptyDo 11 Jun 2009 - 15:15

DANKE DANKE , hab mir auch sehr viel Mühe gegeben mit der Nanensfindung

cheers cheers cheers cheers cheers


So jetzt aber wieder an die Arbeit Sleep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel Empty
BeitragThema: Re: Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel   Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel Empty

Nach oben Nach unten
 
Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Goldene Academy Schützenschnüre für dadaniel, oedipus und skychaser
» Goldene Army Schützenschnur für Thunder56
» Goldene Academy Schützenschnur für IrieLion
» Goldene Schützenschnur der Academy für Hudinie
» Goldene Academy Schützenschnur für BikerBob82

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Ehrungen :: United Forces Soldiers-
Gehe zu: