[U-F] United-Forces

StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel

Nach unten 
AutorNachricht
Hardcorenils
Admin

BeitragThema: Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel   Di 9 Jun 2009 - 12:07

United Forces, still gestanden!

Hiermit verleihe ich Hyrican und Klodeckel die goldene Schützenschnur der Academy!
Die Anforderungen wurden geprüft und erfüllt.

United Forces, rührt euch!

Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel   Di 9 Jun 2009 - 12:08

Glückwunsch ihr beide!!!
Jetzt könnt ihr sie in die Sigantur packen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel   Di 9 Jun 2009 - 12:11

Auch von meiner Seite gratulation, sollte es jemals eine Abstimmung geben wer den verrücktesten Namen in der Ally hat. Dann wirst du KLODECKEL ganz bestimmt gewinnen lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel   Di 9 Jun 2009 - 18:19

Thunder56(UFA) schrieb:
Auch von meiner Seite gratulation, sollte es jemals eine Abstimmung geben wer den verrücktesten Namen in der Ally hat. Dann wirst du KLODECKEL ganz bestimmt gewinnen lol!

Auch von mir alles Gute und meine Stimme hättest du sicher Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel   Do 11 Jun 2009 - 15:15

DANKE DANKE , hab mir auch sehr viel Mühe gegeben mit der Nanensfindung

cheers cheers cheers cheers cheers

So jetzt aber wieder an die Arbeit Sleep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel   

Nach oben Nach unten

Goldene Academy Schützenschnüre für hyrican und klodeckel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Ehrungen :: United Forces Soldiers-
Gehe zu: