[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteHow to Abzeichen bekommen und in die Signatur hängen! I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 How to Abzeichen bekommen und in die Signatur hängen!

Nach unten 
AutorNachricht
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



How to Abzeichen bekommen und in die Signatur hängen! Empty
BeitragThema: How to Abzeichen bekommen und in die Signatur hängen!   How to Abzeichen bekommen und in die Signatur hängen! EmptySa 13 Jun 2009 - 18:39

1.

Nachkucken, was es für Anforderungen gibt!
undzwar hier

2.

Euren Oberbefehlshaber einen Antrag stellen. Nein, keinen Heiratsantrag, sondern einen Antrag, auf das Abzeichen, das ihr haben wollt.
In dem Fall an BikerBob, wenn ihr in der Academy seid und an Thunder56, wenn ihr bei den Soldiers seid. Und als Seal, schickt ihr den zu mir. Dort wird dann alles überprüft und wenn alles passt, mach ich die Abzeichen fertig und verleih sie euch.

3.

Wenn das geschehen ist, bekommt ihr eine Mail mit der Plakette, die ihr euch dann in die Sigi schustern dürft.
Das geht auch ganz einfach. Ihr nehmt den Link, kopiert diesen und gebt dann folgenden Befehl in die Tastatur ein:

[img]

dann drückt ihr strg+v und seht ja zu, dass kein Leerzeichen zwischen How to Abzeichen bekommen und in die Signatur hängen! >

auch ohne Leerzeichen zwischen Link und [/img]

Und natürlich müsst ihr darauf achten, dass die Signatur eingeschalten ist. Das macht ihr hier

Da steht irgendwo Signatur immer anhängen!
So. Das wars soweit. Ich denke, ich konnte euch weiter helfen!
Nach oben Nach unten
 
How to Abzeichen bekommen und in die Signatur hängen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Böse Nachricht bekommen
» Kommando-Abzeichen an M_H
» Kommando-Abzeichen an BikerBob82
» Kommando-Abzeichen an Wain
» abzeichen ins profil laden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Ehrungen-
Gehe zu: