[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteAlli hopper - Seite 2 I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alli hopper

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Alli hopper - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alli hopper   Alli hopper - Seite 2 EmptyDi 23 Jun 2009 - 23:58

Mir hat er auch freudestrahlend erzählt, dass er angemeldet ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alli hopper - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alli hopper   Alli hopper - Seite 2 EmptyMi 24 Jun 2009 - 3:30

kann mich bikerbob nur anschliessen.nach meinem mail verkehr mit dem bub hat er mir auch zich mal erzählt, dass er sich schon angemeldet hat.
was machen wir mit ihm?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alli hopper - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alli hopper   Alli hopper - Seite 2 EmptyMi 24 Jun 2009 - 10:58

gabs nicht eine vollzähligkeitszählung/meldeliste ? war er da? nein. obwohl er angemeldet ist. Man eröffne ein Verfahren gegen ihm im gerichtssaal. Wenn er dazu auch nicht kommt, dann sind das wohl genug gründe, dass er wieder gehen muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alli hopper - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alli hopper   Alli hopper - Seite 2 EmptyDo 25 Jun 2009 - 18:58

so leute, da dieses thema oder besser gesagt die geschichte mit diesem typen langsam etwas nervt habe ich heute wieder mit ihm geschrieben und das kam raus...

Alli hopper - Seite 2 Gamer314

in den anderen nachrichten stand nur drinn, dass er es bisher versucht hat sich im forum umzusehen aber es nicht hinbekommen hat.
ich bin mit meinem latein am ende.
wie sollen wir jetzt machen?

aso zu der ersten nachricht.ich habe ihm nicht mit dem rauswurf gedroht.nicht, dass es falsch verstanden wird.ich habe ihm nur gesagt, dass sich der obh von the iron claw gemeldet hat.
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Alli hopper - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alli hopper   Alli hopper - Seite 2 EmptyDo 25 Jun 2009 - 19:29

Wenn er kein Forenfreund ist, dann ist er in der falschen Ally.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alli hopper - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alli hopper   Alli hopper - Seite 2 EmptyDo 25 Jun 2009 - 20:29

nils ich deute deine aussage mal so, dass er mit einem fuß schon draussen steht.jetzt schreibt er mir gerade, dass er bis morgen eine entscheidung haben möchte ob er raus muss oder nicht.
ich denke er schaut sich schon nach einer neuen ally um...wie soll ich vorgehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alli hopper - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alli hopper   Alli hopper - Seite 2 EmptyDo 25 Jun 2009 - 22:27

Soll ich Ihn als OBH der Academy mal anschreiben? Habe den Schriftverkehr jetzt vollkommen eingestellt, da du das übernommen hast. Wollte nicht, dass sich so viele einmischen.
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Alli hopper - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alli hopper   Alli hopper - Seite 2 EmptyDo 25 Jun 2009 - 22:32

Macht ihm klar, dass er sich an der Ally beteiligen muss! Dies geschieht im Forum. Wenn er dazu nicht bereit ist, muss er gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alli hopper - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alli hopper   Alli hopper - Seite 2 EmptyDo 25 Jun 2009 - 22:37

Hab ich gerade gemacht, da er mich angeschrieben hat. Ich stehe mit ihm ab jetzt im Kontakt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alli hopper - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alli hopper   Alli hopper - Seite 2 EmptyDo 25 Jun 2009 - 22:41

@biker:versuch dein glück.vieleicht kommt er so aus dem arsch wenn sich der obh meldet.ich glaube aber nicht, dass er seine meinung ändern wir.er ist ein ganz schön harter brocken.

@nils:was meinst du was ich schon seit heute morgen versuche ihm zu verklickern.er kommt immer wiieder mit aussagen, ob wir denn bei ihm ein auge zudrücken können usw, dass es aber nicht geht,weil sich hier jeder zu halten hat akzeptiert er nicht.jetzt hat er vor morgen weiter zu diskutieren und das nervt wenn ich ehrlich sein soll langsam ganz schön.
entweder kommen wir jetzt zu einer entscheidung und er fliegt oder ich habe einfach keine idden mehr wie man ihn dazu bewegen kann sich endlich mal im forum umzusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alli hopper - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alli hopper   Alli hopper - Seite 2 EmptyFr 26 Jun 2009 - 0:10

hmmm...

wenn jemand grundsätzlich mitmachen will, und dann vergisst oder zuwenig zeit/lust hat ins forum zu schauen, dann droht ihm eine verwarnung + prozess.

Wenn er selber sagt, dass er nie kommen wird und es ihn nicht interessiert, dann können wir uns jegliche verwarnung sparen und ihn gleich raustreten. was ist denn das für eine einstellung?
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Alli hopper - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alli hopper   Alli hopper - Seite 2 EmptyFr 26 Jun 2009 - 0:12

Da gibts nix zu diskutieren. Ausnahme = Schutz in ner Ally suchen. Also Kick!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alli hopper - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alli hopper   Alli hopper - Seite 2 EmptyFr 26 Jun 2009 - 0:15

cutter das liegt daran, dass wie er mir geschrieben hat in den anderen allys keine forum aktivität angesagt war.ich glaube langsam wirklich, dass er sich nur versteckt, da er schon eine menge dreck am stecken hat.wenn ich ehrlich sein soll hätte ich ihn schon gekickt.seine aussagen in den mails reichen schon aus um diesen schritt zu gehen aber warten wir einfach ab was er bikerbob erzählen wird.ich bin schon gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alli hopper - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alli hopper   Alli hopper - Seite 2 EmptyFr 26 Jun 2009 - 11:26

Er hat von Succeed nen neues PW bekommen und will nun ins Forum kommen. Ich warte jetzt mal ab, da ich ihm die Chance geben will, da er keine Forenerfahrungen haben soll.
Wie Derdock schon sagte, hat er früher keine Forenaktivität haben müssen. Habe ihm auch klar gemacht, dass er in den führenden Allys immer Forenaktivität hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alli hopper - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alli hopper   Alli hopper - Seite 2 EmptySa 27 Jun 2009 - 14:39

puhh jungs das war eine schwere geburt.wir haben es geschafft den gamer3 ins forum zu bekommen cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Alli hopper - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alli hopper   Alli hopper - Seite 2 EmptySa 27 Jun 2009 - 17:03

freut euch nicht zu früh ich war kurz bei ihm rein, er bekommt einfach nicht auf die reihe sich einzuloggen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alli hopper - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alli hopper   Alli hopper - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alli hopper
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: