[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteDeath-Angels I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Death-Angels

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Death-Angels Empty
BeitragThema: Death-Angels   Death-Angels EmptyMi 17 Jun 2009 - 13:49

Huhu Leute

Ich hab da mal ne idee wie wir ganz leicht das bnd mit den Death-Angels einbisschen stärken können Wink

Ich hab gesehen das sie jeden Moment die 1kk Punkte Grenze Knacken werden.. Wie wärs wen wir dennen ne Mail schreiben das wir ihnen Gratulieren bla bla bla... Also ich find das wäre ne gute Idee und ist nicht aufwendig Very Happy und es stärk auch unseren Ruf.

Was haltet ihr davon ?


mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Death-Angels Empty
BeitragThema: Re: Death-Angels   Death-Angels EmptyMi 17 Jun 2009 - 13:53

Finde ich ist eine gute Idee
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Death-Angels Empty
BeitragThema: Re: Death-Angels   Death-Angels EmptyMi 17 Jun 2009 - 14:09

jup!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Death-Angels Empty
BeitragThema: Re: Death-Angels   Death-Angels EmptyMi 17 Jun 2009 - 14:10

Finde ich auch super idee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Death-Angels Empty
BeitragThema: Re: Death-Angels   Death-Angels EmptyMi 17 Jun 2009 - 14:18

Wer macht es ??? Der Chef oder der Aussenminister
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Death-Angels Empty
BeitragThema: Re: Death-Angels   Death-Angels EmptyMi 17 Jun 2009 - 14:20

Ich würd mal sagen der Chef den das macht den besten Eindruck Very Happy
Aber es kann ja auch jemand anders schreiben und SucCed schickts dann einfach Wink


mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Death-Angels Empty
BeitragThema: Re: Death-Angels   Death-Angels EmptyMi 17 Jun 2009 - 14:21

Na Wain dann pack mal dein bestes Wörterbuch raus und schreib was nettes study
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Death-Angels Empty
BeitragThema: Re: Death-Angels   Death-Angels EmptyMi 17 Jun 2009 - 14:55

Wain (ufa) schrieb:
Ich würd mal sagen der Chef den das macht den besten Eindruck Very Happy
Aber es kann ja auch jemand anders schreiben und SucCed schickts dann einfach Wink


mfg Wain

genau, ich aknnsschicken wenn mir das jemand scheibt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Death-Angels Empty
BeitragThema: Re: Death-Angels   Death-Angels EmptyMi 17 Jun 2009 - 14:56

Hehe wird gemacht

*nach guten Wörtern such study *

Aber ist überhaupt ok das ich es schreib ?? Wens jemand anders schreiben will ist es mir auch Recht..


mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Death-Angels Empty
BeitragThema: Re: Death-Angels   Death-Angels EmptyMi 17 Jun 2009 - 14:59

War doch ein guter Vorschlag von dir, darum darfst du es auch schreiben^^
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Death-Angels Empty
BeitragThema: Re: Death-Angels   Death-Angels EmptyMi 17 Jun 2009 - 16:12

alles faule socken hier^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Death-Angels Empty
BeitragThema: Re: Death-Angels   Death-Angels EmptyMi 17 Jun 2009 - 18:37

Ok ich machs aber ich zeigs euch das ihrs überabreiten könnt Wink


mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Death-Angels Empty
BeitragThema: Re: Death-Angels   Death-Angels EmptyMi 17 Jun 2009 - 18:56

Wain du weist doch wer am lautesten schreit bekommt auch die Arbeit geek Also streng dich an und lass was gute vom Leder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Death-Angels Empty
BeitragThema: Re: Death-Angels   Death-Angels EmptyMi 17 Jun 2009 - 20:02

Nix faule Säcke!! Cool
Ich checke gerade alle Kameraden der Academy auf eventuelle Schnüre, damit ich Thunder Verstärkung schicken kann. So nehm ich den Leuten schon die Arbeit ab, damit die Soldiers wieder mal hochkommen. Sonst packen die das ja nich^^ *kleiner Scherz am Rande*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Death-Angels Empty
BeitragThema: Re: Death-Angels   Death-Angels EmptyDo 18 Jun 2009 - 13:30

Hier mal ein kleiner Anstastz

Hallo Death-Angels

Die UF gratuliert euch herzlich zur Überschreitung der 1mille Grenze.
Wir hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit zwischen uns.

Und auf geht’s zur nächsten Million Very Happy

Mit freundlichen Grüßen SucCed und die ganze UF




Sry ist sehr mager ich bin einfach nicht so der grosse Worte schreib Typ Sad


mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Death-Angels Empty
BeitragThema: Re: Death-Angels   Death-Angels EmptyDo 18 Jun 2009 - 14:09

Bikerbob noch eine solche frechheit und es setzt was Basketball affraid Very Happy

Ich finde es das es z.Z richtig super läuft wir bekommen wieder gute Leute ins Team und unser Stab arbeitet richtig hart.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Death-Angels Empty
BeitragThema: Re: Death-Angels   Death-Angels EmptyDo 18 Jun 2009 - 14:40

War ja auch nur ein Scherz, so wie es auch da stand. Sollte keine Kritik sein.
Ich finde du machst es bisher gut und wir werden noch besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Death-Angels Empty
BeitragThema: Re: Death-Angels   Death-Angels EmptyDo 18 Jun 2009 - 15:53

Ich habs auch nur als Scherz angesehen. Keine Bange ich nehme so schnell nix krumm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Death-Angels Empty
BeitragThema: Re: Death-Angels   Death-Angels EmptyDo 18 Jun 2009 - 19:14

Supie! Ich werde in den nächsten Tagen die neuen Anwerter preisgeben. Ich hoffe nur die beantragen bei mir dann auch die Schnüre^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Death-Angels Empty
BeitragThema: Re: Death-Angels   Death-Angels EmptyFr 19 Jun 2009 - 14:31

UF-Soldiers sind nunmehr auf Platz 17
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Death-Angels Empty
BeitragThema: Re: Death-Angels   Death-Angels EmptyFr 19 Jun 2009 - 14:41

Du meinst die Academy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Death-Angels Empty
BeitragThema: Re: Death-Angels   Death-Angels EmptyFr 19 Jun 2009 - 14:47

sch...., hab mich voll verlessen. affraid Och menno hab mich echt schon gefreut diese greulische Academy und diesen freschen Bikerbob geek überholt zu haben und dann sowas. Da freut man sich doch auf das Wochenende. Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Death-Angels Empty
BeitragThema: Re: Death-Angels   Death-Angels EmptyFr 19 Jun 2009 - 16:12

Nich traurig sein mein guter, du bekommst nach der Probe meine guten Leute (einige davon^^) Und so wie es im Moment aussieht, werde ich wohl nächste Woche aussorteiren dürfen^^ Haben sich ja nich nicht alle zurückgemeldet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Death-Angels Empty
BeitragThema: Re: Death-Angels   Death-Angels EmptyFr 19 Jun 2009 - 16:16

dann behalte die Leute ersteinmal bist du aussortiert hast und wir wissen wieviel du kicken must.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Death-Angels Empty
BeitragThema: Re: Death-Angels   Death-Angels EmptyFr 19 Jun 2009 - 17:30

ehm entschuldigung wen ich störe aber ich möcht mal sagen das wir stark vom Thema abgekommen sind^^
Und hat das jetzt SucCeEd dennen geschickt??


mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Death-Angels Empty
BeitragThema: Re: Death-Angels   Death-Angels Empty

Nach oben Nach unten
 
Death-Angels
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Death-Angels
» Death Angels?
» bnd mit den neuen death angels???
» Planung mit den Angels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: