[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteBewerbung  Gothic I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Gothic

Nach unten 
AutorNachricht
Gothic66
Gast




Bewerbung  Gothic Empty
BeitragThema: Bewerbung Gothic   Bewerbung  Gothic EmptyDo 18 Jun 2009 - 21:40

Moin Moin


ich wollte mal anfragen ob ich zu euch kommen könnte ich hab jetzt ca 500 Punkte und wohn genau neben TheLittle.
Ich bin eigentlich fast immer on.


Ich würde mich über eine postive antwort freuen.


Mfg

Goth
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung  Gothic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gothic   Bewerbung  Gothic EmptyDo 18 Jun 2009 - 22:08

hab mir dich mal ingame angesehen...

in welcher Ally warst du denn, von wann bis wann und weshalb bist du nicht mehr darin mitglied?
Nach oben Nach unten
Gothic
Gast




Bewerbung  Gothic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gothic   Bewerbung  Gothic EmptyDo 18 Jun 2009 - 22:12

Ich war beim 4Wachbatallion" die Ally hat mein Kumpel gegründet Baddi aber er ist auch nicht soviel on.

Und so hatte ich gedacht ich frag mal bei euch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung  Gothic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gothic   Bewerbung  Gothic EmptyFr 19 Jun 2009 - 0:04

Über deine Bewerbung wird beraten, bitte gedulde dich, bis das Ergebnis hier bekanntgegeben wird.
Nach oben Nach unten
Gothic
Gast




Bewerbung  Gothic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gothic   Bewerbung  Gothic EmptyFr 19 Jun 2009 - 5:08

jo ok dat hört sich schonmal gut an Smile
Nach oben Nach unten
Gothic
Gast




Bewerbung  Gothic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gothic   Bewerbung  Gothic EmptyMo 22 Jun 2009 - 18:23

Kann ich mich bei euch bewerben????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung  Gothic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gothic   Bewerbung  Gothic EmptyDi 23 Jun 2009 - 1:33

Hi Gothic66,

Es wurde intern über deine Aufnahme gesprochen. Leider muss ich dir mitteilen, dass wir dich derzeit nicht aufnehmen können, da wir einen Aufnahmestop haben.

Vielleicht klappt es zu einem späteren Zeitpunkt.

Trotzdem danke für deine Bewerbung

Gruß CyReZ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung  Gothic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gothic   Bewerbung  Gothic Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Gothic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung!
» Bewerbung HQ
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: