[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zerros Acc.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Fr 26 Jun 2009 - 14:53

Denkt nur daran, dass eventuell bei den Angels ein ZeRros-Spion ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Fr 26 Jun 2009 - 14:54

Dann haben wa ja doch bald unseren heiß geliebten ZeRrosKrieg^^
Aber wir wissen dann zumindestens, dass zwei B.Partner mit dabei sind^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Fr 26 Jun 2009 - 16:38

Schreibt doch den OBFH an er soll es ins Forum schreiben das er die Gerüchte gehört hat oder so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Fr 26 Jun 2009 - 17:34

ich bin dafür dass die death angels gewarnt werden müssen und bin neben bei dabei meine raketen und komandos auf zu rüsten hab auch mittlerweile an die 100 tb
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Fr 26 Jun 2009 - 20:18

Ich habe JigSAW angeschrieben, warte aber noch auf Antwort. Gesagt habe ich dort aber noch nichts.

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Fr 26 Jun 2009 - 21:34

jigsaw scheint mir ein bisschen viel um die ohren zu haben, versuch jemand anderen hochrangigen zu erreichen.

Ich habe ja zwecks Bündnisevaluation mit Jigsaw Kontakt. Bzw. hätte wenn er mal wieder zurückschreiben würde ...
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Fr 26 Jun 2009 - 22:14

Ich hab Nephilim noch angeschrieben.

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Sa 27 Jun 2009 - 0:01

das ist ja richtig angenehm, wenn jemand auf einen hört ab und zu ^^
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Sa 27 Jun 2009 - 0:03

Ich weiß, was ich tue^^

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Sa 27 Jun 2009 - 1:43

sollte halt nur nicht aufkommen dass ich mich bei den Zerros eingenistet habe!!! besonders wärend des Krieges bekomme ich evtl wichtige Infos mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Sa 27 Jun 2009 - 1:59

hier der Beweis... die Ducks werden sich am Krieg beteiligen und es wird nicht mehr lange dauern da schon Ziele vergeben werden um beim "erstschleg" alle zu erwischen.
es liegt auch ne dicke koordinatenliste vor.

Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Sa 27 Jun 2009 - 3:22

Kannst du mir bitte alle Infos hier posten, die du weißt?
Ich werde Nephilim zu uns ins Forum einladen und ihm die Informationen in einem gesonderten Bereich posten.
Wer wen angreift und wann.

Und keine Sorge. Du bist eine "zuverlässige Quelle". Namen werden keine genannt.

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Sa 27 Jun 2009 - 3:36

PS:
Die Angels sind informiert.
Ich habe Alarmstufe gelb ausgerufen und um Einsatzbereitschaft gebeten.
Kommandos und Raketen sollen bereitgehalten werden.
Ich versuche Koordinaten ausfindig zumachen und hoffe, dass Hudinie mir Listen aus dem Zerros-Forum zukommen lassen kann.
Wir werden die Angels unterstützen.

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Sa 27 Jun 2009 - 9:15

ich halte die Augen offen.
da bei denen das Forum etwas unübersichtlich ist geht viel über TS und Rundmails.
kann auch noch nicht genau sagen wann es losgeht aber es dauert sicher nicht mehr lange.
wer wen angreift steht noch nicht alles fest.

Nakari wird von Tomtom111 bekriegt ect. ich versuche mal ne Liste zu bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Sa 27 Jun 2009 - 11:45

Es muss einfach etwas geschehen von unserer Seite aus. Schwächer als wenn sie sich auf einen Angels Krieg einstellen werden sie nie wieder sein denke ich ...

Bzw. sollten vor allem die Angels dringend etwas tun.

Wenn wir gemein sind warten wir bis sich die ersten Rauchwolken gelegt haben und greifen dann die geschwächten Gegner an ...
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Sa 27 Jun 2009 - 12:21

Die Angels sind treue Bündnispartner. Deswegen werden die auf alle Fälle unterstützt.

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Sa 27 Jun 2009 - 12:26

oO man das hier hab ich ja ganz übersehen, also zerros wollen krieg gegen death angels, deshalb hat der rasend mich angeschrieben, die sind toooooooot wenn die das machen. dass werden die verlieren.

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Sa 27 Jun 2009 - 12:40

wir sollten eventuell auch gleich unsere anderen Bündnispartner aktivieren?

Ich nehme an, mit Viper ist Nils in Kontakt.

Aber diese Euro-Forcler und East-Side-Family könnten wir vielleicht auch irgendwie überreden, eventuell irgendjemand neuer kurzfristig?

Blöd ist halt nur, dass man eigentlich noch nichts sagen darf, weil wir ja auch noch nichts wissen offiziell ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Sa 27 Jun 2009 - 19:21

sehe das als die besste gelegenheit die Zerros ein für allemal aus den top 10 zu schmeißen.
würde die ersten angriffe abwarten und zeitgleich mit den Angels ohne jede vorwarnung zurückschlagen.

bin gerade dabei mir ne liste mit den Ducks zusammen zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Sa 27 Jun 2009 - 20:11

damit es Nils nicht langweilig wird habe ich hier 21x Ente süß-sauer Laughing
wie gehabt vom stärksten zum schwächsten

Donald80 obh

frenklyn

tigersclaw

tobmat

bigwheels

JoJaJue

zeusreal

andrej2012

raumgeist

Dagobertus

record

BluesBrothers

llooll

DrThul

VincentNight

JohnMcClane

Stormfist

BUGs

Intrance

monkey66

ruwi

evtl bekommste ja paar Koords raus.

wie sieht es eigentlich mit den IMPERIAL Typen aus? gibt zwar keinen hinweis dass sie sich am Krieg beteiligen aber aber nen überraschungsmoment zu deren gunsten sollten wir nicht zulassen
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Sa 27 Jun 2009 - 22:22

Werde mich morgen/übermorgen an die Koordinaten setzen, wenn [NAME ENTFERNT] mir eine aktuelle Liste hat zukommen lassen.

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces


Zuletzt von Hardcorenils am So 28 Nov 2010 - 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Mi 1 Jul 2009 - 10:17

Ich denke das wir unsere anderen BND Partner erst anschreiben wenn es los geht so das wir dann etwas rückendeckung bekommen könnten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Do 2 Jul 2009 - 21:21

der Spionage Account meiner Chefin wurde gesperrt Sad
werde mal den Support anschreiben was das soll.

hmm ist wohl doch nicht so einfach. komme nun mit den Zugangsdaten nichtmal mehr ins DB Forum und mit [NAME ENTFERNT] will ich da nix machen.
weis nichtmal genau warum warscheilich wegen Multiacc. es wurde aber nur Zoq gesperrt, [NAME ENTFERNT] nicht.

ich nutze den Acc eigentlich erst seit ich mich bei den Zerros eingeschlichen habe vorher haben wir uns beide vom selben PC aus eingelogt und da ist nix passiert.
Wie soll ich denn jetzt am bessten vorgehen um diesen Acc wider zu bekommen?
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Fr 3 Jul 2009 - 1:05

Anrufen!
Nachfragen warum und denen klar machen, dass ihr jeder einen eigenen Acc. nutzt.

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Fr 3 Jul 2009 - 1:58

Wichtige Info!

Sontee ist SAJO!
Er oder sie hat sich nur umbenannt, weil:
In meiner Liste gibt es keinen Sontee, aber einen SAJO und im Ranking gibt es nur eine Sontee!
Ich schätze, dass hier einfach nur getestet werden sollte, ob es einen Spitzel unter euch gibt.
Die Koordinaten stimmen auch überein.

ODer die Kriegsplanung gegen die DA sind im vollen Gange und denken der Spitzel wäre von ihnen. Diese Nachricht ging dann einfach raus, um DA in Sicherheit zu wiegen.

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zerros Acc.   

Nach oben Nach unten
 
Zerros Acc.
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Secreta"-
Gehe zu: