[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zerros Acc.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Fr 3 Jul 2009 - 19:15

hmm gut zu wissen.
da der Acc noch gesperrt ist sehe ich die Rundmails leider nicht, habe aber seit gestern mehr rechte im Forum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Fr 3 Jul 2009 - 19:53

wer ist denn nun dieser böse Spitzel?
habe nen indirekten Liebesbrief im Forum gefunden Very Happy

Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Fr 3 Jul 2009 - 20:35

Tja...gut, das sie nicht wirklich wissen, wer es ist. Und vor allem, wo er her kommt.

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Sa 4 Jul 2009 - 16:27

entweder die Zerros werden paranoid oder es sind noch mehr Spione unterwegs Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros Acc.   So 5 Jul 2009 - 2:27

Wenn es anderen so geht, dann dürfte es bei uns auch nicht besser aussehen. Kann jemand mal bewusst falsche Informationen streuen, die ein Spitzel übermitteln würde, so dass wir "Hauptspitzel" (Überbringer innerhalb der feindlichen Allianzen) finden und bestrafen können.

Ist erstmal nur eine Überlegung. Wünsche mir aber Kommentare des Stabs dazu.
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Zerros Acc.   So 5 Jul 2009 - 2:35

Ich denke nicht, dass wir einen hier haben, zumindest keinen der zerros, denn unser bnd scheint ziemlich sicher zu sein und die zerros scheinen nicht zu wissen, wo sie ihren spitzel zu suchen haben.

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros Acc.   So 5 Jul 2009 - 23:41

Sehe es wie Nils. Es ist zwar nicht ausgeschlosse, das wir keinen haben, aber es ist keiner von den großen Allys, so denk ich mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Mo 6 Jul 2009 - 10:58

Würde mich jedoch wundern, dass keiner der "großen" Allis sich für uns interessieren sollte, da wir doch schon immer ganz oben mit dabei waren.

Aber vielleicht kamen wir ihnen ... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Mo 6 Jul 2009 - 11:12

Das mit den bewussten Falschinfos ist eine gute Idee ... aber ich finde, wir sollten nichts riskieren bevor alle Karten bzgl. Zerros auf dem Tisch liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Do 9 Jul 2009 - 21:04

bin wider da...
mein Ruter ist am Sontag abend abgeschmiert und habe heute erst ersatz bekommen Sad
hoffe ich habe nicht zu viel verpasst.

@ Nils
mache mich gleich an die Karte und die Koords falls du die noch brauchst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerros Acc.   Do 9 Jul 2009 - 21:13

wir haben denke ich keinen spitzel, wir haben genug sicherheits vorkehrung mit personal manager und rechten usw aber ganz ausschließen können wir das nicht man bräuchte nochn spio in imp und bei den ducks aber denke dases schwer is da rein zu kommen Smile von daher sollten wir darauf vertrauen dass sich die ducks, imp und -z- gut austauschen und wenn die -z- nichts weiß die andern auch nix wissen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zerros Acc.   

Nach oben Nach unten
 
Zerros Acc.
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Secreta"-
Gehe zu: