[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spion entlarvt???

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Spion entlarvt???   So 21 Jun 2009 - 19:10

hallo Mädels Very Happy
ich habe mal ein bischen im ZeRrOs Forum rumgeschnüffelt soweit es mir möglich war und habe da was entdeckt das mir Kopfschmerzen bereitet.
Daruaufhin habe ich unser Forum durchstöbert aber finde den nicht mehr.
Bei uns hat sich doch vor ner weile jemand beworben der als Avatar so ein Eintracht Frankfurt logo hatte.
Lasst es zufall sein oder nicht aber im Forum der ZeRrOs hab ich den selben entdeckt der nem neuen Member zur Aufnahme gratuliert hat.

Bin ich paranoid? unter 1000000 Leuten hat evtl einer so ein logo...
Werde auf alle Fälle den Typ bei uns suchen und mal bischen vergleichen da der im ZeRrOs Forum ne ganz komische schreibweise hat evtl ist das bei uns auch so. wenn ja würde ich sagen wir haben nen Spion entdeckt
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Spion entlarvt???   So 21 Jun 2009 - 19:50


_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spion entlarvt???   So 21 Jun 2009 - 20:45

Der war doch bei mir ????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spion entlarvt???   So 21 Jun 2009 - 21:04

Der ist immer noch bei mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spion entlarvt???   Mo 22 Jun 2009 - 0:01

hmm ist evtl auch nur ein dummer zufall der mir ausgerechnet jetzt aufgefallen ist.
allerdings würde das erklären warum er nur selten on ist (siehe den beitrag bei STRESS) da er sich (eventuel) um seinen Acc bei den ZeRrOs kümmer muss.
konnte zar jetzt nix an seinen Beiträgen finden was irgendwie zu dem im Zerros forum passt aber werde den mal im Auge behalten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spion entlarvt???   Mo 22 Jun 2009 - 19:09

Habe gerade nen Screenshot angeschaut und musste feststellen, dass der schon früher in der Academy war, bevor ich sie übernommen habe.
Denke mal er ist kein Spio, kann aber täuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spion entlarvt???   Mo 22 Jun 2009 - 20:31

warum ist er denn raus? und bei welcher ally war er in der zeit?
würde doch wie die Faust aufs Auge passen.
sowas wie... Spio übernehme ich, dei denen war ich schonmal.

naja kann mich auch täuschen. ein auge auf ihn halten schadet ja nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spion entlarvt???   Mo 22 Jun 2009 - 21:18

Er ist zu sen Soldiers aufgestiegen!! Thunder hat ihn jetzt unter sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spion entlarvt???   Di 23 Jun 2009 - 1:03

hmm dann war das wohl falscher Alarm. Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spion entlarvt???   

Nach oben Nach unten
 
Spion entlarvt???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Secreta"-
Gehe zu: