[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
Startseitegamer3 I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 gamer3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




gamer3 Empty
BeitragThema: gamer3   gamer3 EmptyMi 24 Jun 2009 - 12:29

Hiermit wird das verfahren gegen gamer3 eröffnet.Ihm wird vorgeworfen ein bündniss gebrochen zu haben, von einer ally zu andren zu wechseln und das farmen einiger bases seiner alten allianz.
Hierzu die aussage von dem OBFH der THE IRON CLAW.


Zitat :
Ich würde die Führung bitten sich diesem Problem anzunehmen. Diese Nachricht bekam ich von dem OBFH der THE IRON CLAW

Servus alter Sack Smile
Nun habe ich ein kleines Problem mit nem Alli-Hopper.
gamer3, neu bei Euch. Vorgeschichte: Er war bei The Unit, ich hab Ihn bekriegt. Dann hatte ich Ihn soweit und Er ging zu Odins Jüngern, mit denen ich ein BND habe.
Freide kehrte ein - BND ist BND.
Nun hat Er ein Member meiner Alli angegriffen und als Ihm Konsequenzen drohten wegen Missachtung des BND, trat Er bei Odin aus und bei der UF Academy ein!
gamer3 wollte Vergeltung üben für ne 2 Monate alte Geschichte, das wäre grad noch ok gewesen - aber nun farmt Er den Spieler, das hat mit Vergeltung nix zu tun.
Habe BikerBob82 schon kontaktiert.
Beweise für die bewusste Missachtung eines bestehenden BNDs liegen selbstverständlich vor.

gamer3 was sagen sie zu diesen vorwürfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gamer3 Empty
BeitragThema: Re: gamer3   gamer3 EmptyMi 24 Jun 2009 - 12:56

Aber sonst gehts dir noch gut oder? Ich fordere hiermit als offizielle NGO (Non-Government-Organisation) die einstellung des Verfahrens!

1. Bezweifle ich, daß du zur Anklageerhebung berechtigt bist
2. Ist der Grund kein Verstoß gegen UNSERE Regeln soweit ich das sehe.
3. Woher stammt das Zitat? Als Beweismittel sind NUR Screenshots zugelassen.
4. Hab ich noch nie so ne miese Anklageerhebung gelsen
5. Ist das echt Kidnergarten
6. Wer ist der andere? Was behauptet der? Seine Ally steht in keinem Bnd mit uns also soll er jemand anderes volljammern.
7. Hopping und Kiddies farmen gehört zum Geschäft. Man kann nicht auf jeden 500 Punkte Spieler der einmal die Woche on ist Rücksicht nehmen und enn man sich in der Ally geirrt hat ist es legitim diese zu verlassen und sich was Besserer zu suchen (in dem Fall das Beste nämlich die UF ;-) )
8. Sehe ich nicht was für Vorwürfe ihm wirklich gemacht werden. Wenn einer in ner Allianz querschießt wirft man ihn raus und damit basta. ICh hasse dieses hinterherrennen mancher Alliführer und das damit Verbunde Anscheissen der ehemaligen Spieler bei ihren neuen Allianzen. Bei Kriegsflüchtlingen mag das ja noch ok sein aber wenn wer beschließt die Allianz zu wechseln ist das sein gutes recht. Der Schreiber der Vorwürfe ist u.U. auch nur beleidigt weil er auf einen Schlag so viel Punkte hat gehen sehen.
9. Sind die Vorwürfe so geringfügig und gehen uns nichts an solange sie nicht bei uns geschehen.


An die Allianzleitung: Es wäre überlegenswert einen Staatsanwalt hier einzuführen der sich dann um Anklagereheung, Ermittlungen etc kümmert. Das Justizministerium bekommt ja noch nicht mal ne Gesetzessammlung hin! Ich wäre gerne bereit diese Position zu übernehmen da mir hier das Niveau sehr zu leiden scheint und jemand mal aufräumen sollte. Als Richter fungiert natürlich nach wie vor der Chef. Außerdem sollte es dem Angeklagten möglich sein einen Beistand zu benennen. ICh sammel hier grad übrigens im Forum mal alle Regeln zusammen und erstell ne art Gesetzesband damit mal jeder wo nachlesen kann was erlaubt ist und was nicht, werd mcih deshalb eh noch mit dir succed in vErindung setzen.
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



gamer3 Empty
BeitragThema: Re: gamer3   gamer3 EmptyMi 24 Jun 2009 - 13:06

Also ich sach mal so:
BND-Bruch sollte generell bestraft werden, nicht nur bei uns, sondern überall.
Ich denke, hier wäre eine Verwarnung ausreichend.

Dies beruht natürlich auf die Informationen, die derdoc hier gepostet hat.

Zu Dreadnaught, die Idee find ich gut und wäre zumindest von mir abgesegnet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gamer3 Empty
BeitragThema: Re: gamer3   gamer3 EmptyMi 24 Jun 2009 - 13:20

derdoc behaupte in einer PM an mich, daß er Justizminister ist. Nur leider kann ich im Justizministerium keinen solchen Eintrag finden. Sollte er es sein OHNE OFFIZIELL ERNANNT worden zu sein ist seine Ernennung eh hinfällig! Was nicht offiziell verbreitet und jedem bekanntgemacht wird kann in einer Allianz keine Gültigkeit haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gamer3 Empty
BeitragThema: Re: gamer3   gamer3 EmptyMi 24 Jun 2009 - 13:24

gamer3 Derdoc10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gamer3 Empty
BeitragThema: Re: gamer3   gamer3 EmptyMi 24 Jun 2009 - 13:26

noch mal zur zufriedenheit von dread und bitte poste deine kommentare im saal der geschworenen, da im gerichtssaal solche kommentare nichts zu suchen haben, danke

https://united-forces.forumieren.com/mitteilungen-f9/derdoc-neue-justizminister-t1358.htm

nils oder succeed ich bitte euch diese diskussion zu verschieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gamer3 Empty
BeitragThema: Re: gamer3   gamer3 EmptyMi 24 Jun 2009 - 13:32

Hardcorenils schrieb:
Also ich sach mal so:
BND-Bruch sollte generell bestraft werden, nicht nur bei uns, sondern überall.
Ich denke, hier wäre eine Verwarnung ausreichend.

Dies beruht natürlich auf die Informationen, die derdoc hier gepostet hat.

Zu Dreadnaught, die Idee find ich gut und wäre zumindest von mir abgesegnet.

Er hat aber keines unserer Bündnisse angegriffen oder bedroht oder? Wenn seine alte Allianz ihn deshalb beschuldigt sind meiner Meinung nach auch sie verpflichtet es zu ahnden. Klar können sie bei uns einen Antrag auf Nichtaufnahme bzw. Rauswurf von gamer stellen aber das haben sie glaub nicht. Aber die Sache mit der Bestrafung des Vergehens sollte nicht unsere Justiz beschäftigen. Sind denn gamers Vorgesetzte gehört worden? Liegen screenies der angebl. Angriffe auf den Bnd-Partner vor? Was ist die "alte Geschichte" von vor zwei Monaten etc? Es sind genügend Punkte offen die bereits in der Anklageerhebung hätten stehen müssen. Studier zwar BWL aber n bisschen Recht ist bei uns auch mit im Studium und sry aber die ERmittlungen sind mehr als Schlampig geführt worden! Sorry derdoc aber wenn das dein ganzer Beitrag für die UF ist dann solltest du es lieber sein lassen. Du klagst hier immerhin nen guten Spiler an.

@Nils: Sprich das ganze doch bitte mal im Stab an. Meine Bewerbung zum Staatsanwalt ist hiermit offiziell und ich liefer die Gesetzessammlung bis spätestens morgen per PM an dich und succed (hab heute mittag noch Vorlesung aber heute abend hab ich dann Zeit sie fertig zu machen).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gamer3 Empty
BeitragThema: Re: gamer3   gamer3 EmptyMi 24 Jun 2009 - 13:38

derdoc(ufa) schrieb:
noch mal zur zufriedenheit von dread und bitte poste deine kommentare im saal der geschworenen, da im gerichtssaal solche kommentare nichts zu suchen haben, danke

https://united-forces.forumieren.com/mitteilungen-f9/derdoc-neue-justizminister-t1358.htm

nils oder succeed ich bitte euch diese diskussion zu verschieben.

Meiner Meinung nach bist du weder Berechtigt hier ne Anklage zu erheben noch ne Geschworenenversammlung einzuberufen also poste ich wo es mir passt und wo der meiste Text steht. Die GVS hast du eh erst um 12:21 eröffnet und schau mal von wann die meisten Posts hier sind. Da du meiner Ansicht nach nicht legitimiert bist Anklage zu erheben und auch die Anklageschrift an sich Lücken und Fehler aufweist ist dies hier ein Thread der unter "Sonstiges" und nicht unter ne Verhandlung fällt. Darum kann hier jeder alles posten. Sorry aber du hast noch ncihtmal ne signatur die dich als Stabmember auszeichnet also glaub ich es dir nciht. Und sollte es stimmen stell ich eh nen Antrag auf Degradierung da du meiner Ansicht nach deine Aufgaben dann vernachlässigt und schlecht erfüllt hast!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gamer3 Empty
BeitragThema: Re: gamer3   gamer3 EmptyMi 24 Jun 2009 - 13:44

ok in den Mitteilungen steht es aber seit da hast du nichts im Ministerium gepostet. D.h. du warst nicht drin. Außerdem MACHEN Minister Gesetze, sie überwachen udn verfolgen sie nicht. Schonmal was von Exekutive, Legislative und Judikative gehört? In dem Fall bist du die Legislative, succed und Nils die Judikative und ein Staatsanwalt oder ein von der Führung zur Anklageerhebung offizielles benanntes Mitglied ist dann die Exekutive. Das nentn sich gewaltenteilung und sorgt dafür, daß alles schön fair bleibt! Wie gesagt: aus den unten genannten Gründen beantrage ich hiermit dein offizielles Degradierungsverfahren zum normalen Allianzmember!

Begründung:

- schlechtes Ermittlungsverfahren
- lückenhafte Beweisführung
- schlechte Anklageerhebung
- laut deiner Ernennung durch Nils gehört Ankalgeerhebung nicht zu deinen Aufgaben (dies sollte den Führern vorbehalten sein bzw einem Staatsanwalt!)
- Vernachlässigung der eigentlichen Aufgaben
- unkameradschaftliches Verhalten
- Inkompetenz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gamer3 Empty
BeitragThema: Re: gamer3   gamer3 EmptyMi 24 Jun 2009 - 13:54

Ich könnt mich wirklich über deine Dreistigkeit aufregen hier jemanden mit gamers Punktezahl wegen so nem Bullshit der außerhalb unsere Allianz passiert ist vor unser Allianzgericht zu zerren! Deine Aufgabe war u.a. mal die Aufarbeitung der Gesetze! Du bist seit 10 Tagem laut Nils Posting im Amt udn ncihts, auch rein gar nichts ist passiert. Das einzige was du zu Stande gebracht hast war die abolut mieserable Anklageerhebung! Sorry aber der, der die Gesetze macht, sollte sie auch kennen was bei dir nicht der Fall zu sein scheint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gamer3 Empty
BeitragThema: Re: gamer3   gamer3 EmptyMi 24 Jun 2009 - 14:04

poste bitte deine anregungen in einem anderen bereich.deine posts werden langsam lächerlich statt konsruktiv.
es gibt hier im forum einen bereich den nur die führung der fu sehen kann, daher die deiner meinnug nach mangelnde beweislage;)
eröffne eiinfach nen thread und poste da was sich noch so aufregt, dann wird die sache im kompletten großverband geklärt statt hier im gerichtssaal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gamer3 Empty
BeitragThema: Re: gamer3   gamer3 EmptyMi 24 Jun 2009 - 14:07

Ja Ja das einzige was hier nicht konstruktiv ist, ist deine Anklage. Hab jetzt eh bei Nils und succed per PM dein Amtsenthebungsverfahren beantragt. Gründe stehen oben. Du verfolgst da was, was nicht hier her gehört und auch wenn ich den anderen Bereich nicht lesen kann so weiss ich dennoch was ne Anklageerhebung ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gamer3 Empty
BeitragThema: Re: gamer3   gamer3 EmptyMi 24 Jun 2009 - 14:28

jungs jungs muss der streit denn sein
wir sind eine ally und vielleicht haben wir bald auch einen großen krieg da müssen wir alle zusammen halten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gamer3 Empty
BeitragThema: Re: gamer3   gamer3 EmptyMi 24 Jun 2009 - 14:35

Eben und aus diesem Grund braucht niemand unnötige Anklagen oder nicht legitimierte Gerichtsverfahren die sich mit Angelegenheiten außerhalb ihrer gerichtsbarkeit befassen. Und wenn ich hierfür ne Verwarnung kassier ich mach bei Ungerechtigkeiten eben meinen Mund auf und halt eben nicht meine Klappe und poste meine Kommentare... pirat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gamer3 Empty
BeitragThema: Re: gamer3   gamer3 EmptyMi 24 Jun 2009 - 15:31

Zitat von Nils:
Zitat :
Zu seinen Aufgaben gehören:

- Aufarbeiten der Allygesetze mit dem Stab und der Mannschaft
- Durchsetzen der Allygesetze
- Streitschlichter
und wenn es nötig ist
- Verhängung von Strafen


Ich denke mal derdoc ist berechtigt dazu so etwas zumachen!
Und Bei allem respekt gegenüber Dreadnaught du bist nicht berechtigt derdoc so in Frage zustellen!
Und denk ma nach Nils hat hier auch schon gepostet und er hat nix darüber gesagt das dies nicht erlaubt wäre oder so also ist das was derdoc macht sichernicht in Frage zustellen.

Aber seit mal jetzt ehrlich! Muss das gestreite wirklich sein ??!! Es ist schönes Wetter alles ist super chillt mal en bissel ab Wink



mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gamer3 Empty
BeitragThema: Re: gamer3   gamer3 EmptyMi 24 Jun 2009 - 15:48

JEDES Mitglied der Allianz hat das Recht ein anderes Mitglied und sein Verhalten in Frage zu stellen. Sollte das hier nicht so sein dann frag ich mich wo ich hier eigentlich bin. Außerdem solltest du alles lesen: Ich bezweifle sein Recht auf Anklageerhebung da er nicht Exekutive und Legislative in einer Person sein kann! Aus Nils Posting geht offensichtlich hervor, daß er zur Legislativen beauftragt wurde. Von Anklageerhebund oder Gerichtsverfahren steht da kein Wort und ich werde auch vehement gegen eine Vereinigung von Exekutive und Legislative kämpfen! In nem anderen Thread schreibt derdoc er macht die Jusitz wie es ihm passt...super Einstellung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gamer3 Empty
BeitragThema: Re: gamer3   gamer3 EmptyMi 24 Jun 2009 - 15:59

So sehe ich die Aufgabenbeschreibung durch nils. Wie gesagt darf meiner Meinung nach nie Ankläger, Richter und Henker ein und die selbe Person sein (für alle die das mit der Exekutiven, Legislativen und Judikativen nicht verstehen). Die Dinge hinterm Spiegelstrich stammen aus der Aufgabenbeschreibung und die Dinge hinter dem Pfeil sind meine Meinugn dazu.

- Aufarbeiten der Allygesetze mit dem Stab und der Mannschaft -> Erstellung einer Gesetzessammlung. Längst überfällig. Erst ist seit 10 Tagen im Amt und hat laut eigener Aussage Privat viel zu tun mit seiner Zollprüfung. Es ist also nicht zu erwarten, daß da sehr viel passiert.
- Durchsetzen der Allygesetze -> Veröffentlichung und kontrolle auf Aktuallität der Gesetze im öffentl. Teil des Forums.
- Streitschlichter -> von mir aus aber rennt ja eh jeder gleich zum Chef
- Verhängung von Strafen -> Festsetzen von Strafmaßvorsschlägen für gewisse Vergehen (eine Art Strafgesetzbuch, bzw Rahmen für das Strafmaß. Sprich wer für welches Vergehen mit was für Strafen (von...bis...) rechnen muss), Verkündigung des Urteils welches die Führung/Judikative fällt ->also nicht der Minsiter!, Führung eines Strafregisters und Ausstellung von Führungszeugnissen.

Alles andere wäre zu viel Machtkonzentration auf einer Person und ich trag das nicht mit. Damit wäre der ganze Allianzgedanke am A.....!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gamer3 Empty
BeitragThema: Re: gamer3   gamer3 EmptyMi 24 Jun 2009 - 18:11

Dreadnaught was glaubst du denn bitte wer du bist??? Du bist weder OBFH noch hast du irgendeinen Posten im Ministerium und machst jedesmal so eine Welle. Fakt ist das derdoc zum Justizminister ernannt wurde, entschuldige bitte das wir dich nicht dafür um erlaubnis gefragt haben. Du solltest dir mal informationen besorgen bevor du hier Leute angreifen tust.

Wir die Führung habe im Internen Stabsbereich vorab geklärt das Anklage gegen Gamer3 erhoben wird und auch hier nochmals entschuldigung das wir dich nicht um erlaubnis gefragt haben.

Ich bitte die Führung mal das Verhalten dieses Dreadnaught zu prüfen da er jetzt schon des öfteren im Vorgesetzte verball angegriffen hat und meint jedesmal noch davon zu kommen. Mir ist es egal ob du ein Seals denn in diesem Spiel bist du auch nur ein Soldat der seinen Vorgesetzten (direkten oder unmittelbaren) folge zu leisten hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gamer3 Empty
BeitragThema: Re: gamer3   gamer3 EmptyDo 25 Jun 2009 - 2:13

Thunder56(UFA) schrieb:
Dreadnaught was glaubst du denn bitte wer du bist??? Du bist weder OBFH noch hast du irgendeinen Posten im Ministerium und machst jedesmal so eine Welle. Fakt ist das derdoc zum Justizminister ernannt wurde, entschuldige bitte das wir dich nicht dafür um erlaubnis gefragt haben. Du solltest dir mal informationen besorgen bevor du hier Leute angreifen tust.

Wir die Führung habe im Internen Stabsbereich vorab geklärt das Anklage gegen Gamer3 erhoben wird und auch hier nochmals entschuldigung das wir dich nicht um erlaubnis gefragt haben.

Ich bitte die Führung mal das Verhalten dieses Dreadnaught zu prüfen da er jetzt schon des öfteren im Vorgesetzte verball angegriffen hat und meint jedesmal noch davon zu kommen. Mir ist es egal ob du ein Seals denn in diesem Spiel bist du auch nur ein Soldat der seinen Vorgesetzten (direkten oder unmittelbaren) folge zu leisten hat.

Les mal alles und vorallem vollständig. Für den Irrtum mit dem Ministerposten hab ich ein entsprechendes Posting geschrieben. Es gab noch weitere Gründe, wenn du dann noch immer nicht begreifst worum es mir geht tut es mir leid aber dann kann ich es auch nicht ändern. Es ist ja noch viel schlimmer, daß da überhaupt vordiskutiert wurde. Was soll da das normale Mitglied denken? Ich vertret lediglich das was meiner Meinung nach im Interesse eines Zusammenhalts ist. Wenn ich das Gefühl hab da wird gemauschelt und getuschelt dann sag ich was. Problem damit? Wenns dir nichts passt schlag ich dir ne diktatorische Allianz vor. Das hier war noch nie eine und sollte es so sein dann geh ich freiwillig. Du musst es mir nur mitteilen. Das Verfahren erspar ich dir.

Und noch etwas: Wo hab ich jemanden "verbal angegriffen"? Hab ich etwa mit Beleidigungen um mich geworfen oder ähnliches?! Hab ich nicht etwa alles begründet?! Ich wusste anfangs evtl nicht, daß derdoc in kürze ne Laufbahnprüfung vor sich hat und auch sonst super nett ist. Hat sich ja nie als Minister vorgestellt. Auch das was zwischen dir und mir war hat nichts mit verbalen Angriffen zu tun gehabt. Ich hab lediglich meine Meinung geäußert und da werd ich dich wohl kaum um Erlaubnis fragen. Auch wenn succ mir die Anweisung gegeben hat deine Anweisung im öffentl. Teil des Forum zu akzeptieren heißt das noch lange nicht, daß du mich hier beschuldigen kannst und mir auch für den nichtöffentlichen Teil die Meinugn verbieten willst.. Find es immer wieder lustig wie hier manche ihren Titel als Macht missverstehen. Zusammenhalt und Teamplay entstehen nicht durch Hierarchien und Leute die stolz auf ihren Titel sind aber sonst nichts machen. Dein "des öfteren" ist auch bisschen übertrieben oder? Zweimal kams zu Meinungsverschiedenheiten aber nie zu deinen sogenannten verbalen Äußerungen. Du wiedersprichst dir selbst. In Abscnitt 2 schreibst du "Wir die Führung" und in Abschnitt 3 dann "Ich bitte die Führung". Wo meine ich davon zukommen? Das was zwischen uns war reicht nichtmal für ne Verwarnung und wenn ich für die Sache mit derdoc (die wie ich dir versichern kann auch ohne dein Posting bereits gelöst wurde) verwarnt werden soll, weil ich meinen Mund aufmache und auf Misstände hinweise, dann wüsste ich auch nicht weiter...

Nicht nachvollziehbar sich hier ständig von Mitspielern, die als die Posten verteilt wurden und sonst niemand sie wollte mal "Hier" geschrieben haben, mir jetzt den Mund verbieten wollen. Ich hab bereits mehrfach anderen Spielern dieser Allianz ingame geholfen und seh mich deshalb als Mitglied und hab somit auch das Recht meinen Mund aufzumachen und auf Misstände hinzuweisen. Genauso wie du jetzt hier derdoc bzw. deine Meinung vertrittst kann ich dies tun. Durch deinen Rang hast du eigentlich nur mehr Arbeit und mehr Verantwortung. musst bisschen organisieren aber vergiss nicht, daß wir erst durch alle ne Allianz sind und es wird sich niemand den Mund oder die Meinung verbieten lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gamer3 Empty
BeitragThema: Re: gamer3   gamer3 EmptyDo 25 Jun 2009 - 11:36

So jetzt klink ich mich doch mal hier mit ein. Hab ja lange gewartet, aber jetzt muss ich doch mal was dazu sagen. Ich sage es auch nur kurz und knapp, um es schnell zu machen Wink

1. Ich denke, es ist erst zu der "auseinandersetzung" gekommen, da sich DERDOCK nicht vorgetsellt hat und keiner von ihm wusste. Is ja jetzt passiert!!

2. Jeder sollte meiner Meinung nach den Mund aufmachen dürfen, solange es Hand und Fuss hat. Jedoch sollten auch Anweisungen von oben akzeptiert werden.

3. Nils sagte selber, dass bei gamer3 eine Verwahrnung reichen sollte, bin auch voll der Meinung, da ich bevor es schon hier gepostet wurde in dem Fall involviert wurde und beide Seiten angehört habe. Denke auch nicht, dass es ein Bündnissbruch in diesem Sinne ist, wie es bei uns im "Gesetzt" stet, da es ein alter Vorfall war. Sollte es bei uns vorkommen, gehört eine neue Anhörung dazu!!

4. Ich sehe es in diesem Punkte genauso wie Dread..
"- Aufarbeiten der Allygesetze mit dem Stab und der Mannschaft -> Erstellung einer Gesetzessammlung. Längst überfällig. Erst ist seit 10 Tagen im Amt und hat laut eigener Aussage Privat viel zu tun mit seiner Zollprüfung. Es ist also nicht zu erwarten, daß da sehr viel passiert.
- Durchsetzen der Allygesetze -> Veröffentlichung und kontrolle auf Aktuallität der Gesetze im öffentl. Teil des Forums.
- Streitschlichter -> von mir aus aber rennt ja eh jeder gleich zum Chef
- Verhängung von Strafen -> Festsetzen von Strafmaßvorsschlägen für gewisse Vergehen (eine Art Strafgesetzbuch, bzw Rahmen für das Strafmaß. Sprich wer für welches Vergehen mit was für Strafen (von...bis...) rechnen muss), Verkündigung des Urteils welches die Führung/Judikative fällt ->also nicht der Minsiter!, Führung eines Strafregisters und Ausstellung von Führungszeugnissen."

Es sieht im Moment so aus, dass es sich hier weiter aufschaukelt und da möchte ich euch alle Bitten, wieder etwas ruhiger zu werden. Wir sind ein Verband und haben eine demokratische Struktur!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gamer3 Empty
BeitragThema: Re: gamer3   gamer3 EmptyDo 25 Jun 2009 - 11:55

bikerbob ich bin mit dread im kontakt und wir sind schon dabei die überfälligen gesetze mit den dazu gehörigen strafen/verwarnung durchzugehen.
mit sicherheit werde ich unseren gesetzesentwurf bevor er in kraft treten wird dem stab vorlegen, damit diese sache dann erledigt ist und wir uns auf andere sachen konzentrieren können.
natürlich werden diese gesetze auch im öffentlichen forum gepostet werden, damit jeder einblick darauf haben wird und weiss womit er zu rechnen hat wenn derjenige sich nicht daran halten wird.

ich habe mit dread gestern oder besser gesagt bis hute morgen um 2uhr geschrieben.er hat sich bei mir entschuldigt und zugegegben, dass er etwas überreagiert hat.für mich ist dieser streit beigelegt.nils und suc haben ebenfalls mails von ihm erhalten, wo er seine überreaktion zugegeben hat.

es ging dread auch darum, dass painkiller ohne verwarnung davon gekommen ist und gamer3 gleich eine verhandlung bekommen hat.wo ich ihn auch etwas verstehen kann.ich habe aber diese verhandlung auch eröffnet mit der hoffnung gamer3 würde sich melden.was leider bisher noch nicht passiert ist.ich habe den netten gamer3 auch wieder angeschrieben mit der bitte er solle sich hier endlich mal melden.wir werdensehenwas er machen wird.
die geschichte mit painkiller unterliegt jetzt wain und darauf sollten wir es auch belassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gamer3 Empty
BeitragThema: Re: gamer3   gamer3 EmptyDo 25 Jun 2009 - 13:02

Super Derdock,

dann habt ihr das beide unter euch geklärt, was ich sehr gut finde und dabei belassen wir das auch.
Kann Dread da voll verstehen, was Painkiller angeht. Das wird Wain alles regeln (halte mich da voll raus, da ich ihm das überlassen habe) und somit sollte hier wieder Ruhe einkären.

Dann Close ich mal das Thema, bei Wunsch, können wir es auch wieder öffnen.

*CLOSE*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gamer3 Empty
BeitragThema: Re: gamer3   gamer3 Empty

Nach oben Nach unten
 
gamer3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: