[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spion unter uns

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Spion unter uns   Mi 1 Jul 2009 - 0:07

jetzt ist es Amtlich. wir haben 100%ig nen Spion unter uns.

das Thema Zerros und Krieg wurde für meinen geschmack im öffentlichen viel zu viel umher gepostet.
gestern erst stand wider drinnen dass mit X die Zerros gemeint sind ect...wurde zwar glaub ich schon gelöscht aber das war ja wider Top Mad

Und nun sind die Zerros auf Spionjagd was meine Arbeit nicht gerade erleichtert. werde mich auch erstmal etwas aus dem TS zurückziehen da ich bis jetzt doch ziemlich "aufdringlich" war

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spion unter uns   Mi 1 Jul 2009 - 0:12

bzw. wer wuste denn dass die Infos aus Nachrichten der zeros waren???

kann doch eigentlich nur jemand von uns sein der auch den geheimdienstbereich lesen kann oder jemand der auch in das andere Forum kann...

oder wurde auch wo anders was davon erwähnt???
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Spion unter uns   Mi 1 Jul 2009 - 0:24

Ruhig bleiben.
[NAME ENTFERNT], du musst keine Angst um deine wirklichen Stützpunkte und Identität haben.
Zieh mit deinem Acc dort mit, wie sie es befohlen haben, dann brauchst du keine Angst haben.
Was für eine Mail hat euch Drachenblut geschickt?
Mach auf keinen Fall nichts anders! Erst dann könntest du möglicherweise auffallen.

Mach mit, als gehörst du dazu!
Aus der Mail geht hervor, dass sie nicht wissen, wer die Spitzel sind. D.h. sie wissen auch nicht, wo der Spitzel herkommt.
Das "Vorbereitungsforum" ist für dich mit Aussagen über interna im Moment tabu.

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces


Zuletzt von Hardcorenils am So 28 Nov 2010 - 16:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spion unter uns   Mi 1 Jul 2009 - 0:29

um meinen Acc habe ich keine Angst wenn er wirklich auffliegen würde lösche ich ihn und fange von vorne an. Ich habe ja mit dem acc bei denen nix zu tun und ausserhalb des Geheimdienstes weis davon auch niemand.

mir macht nur Sorgen dass in dieser Nachricht steht, dass Mails weitergegeben wurden...
soweit ich weis wurde nirgens darüber gequatscht woher die infos kommen ausser hier
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Spion unter uns   Mi 1 Jul 2009 - 0:31

Und im Vorbereitungsforum.
...oder jemand aus den Death-Angels hat gequatscht. Ich weiß nicht, wie weit die Infos dort weitergesickert sind.

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spion unter uns   Mi 1 Jul 2009 - 0:34

achja... nichts besonderes. in der mail von BrachenBlitz ging es um einen der zur Farm werden sollte und er hat es verboten. warum auch immer.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Spion unter uns   Mi 1 Jul 2009 - 15:43

ok im vorbereitungs forum werden nur noch die obfh. aktzeptiert. alle anderen werden gelöshct.

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spion unter uns   

Nach oben Nach unten
 
Spion unter uns
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Secreta"-
Gehe zu: