[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteWeitere Schritte...? I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Weitere Schritte...?

Nach unten 
AutorNachricht
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Weitere Schritte...? Empty
BeitragThema: Weitere Schritte...?   Weitere Schritte...? EmptySa 4 Jul 2009 - 22:51

Es sind nun alle Koordinaten vorhanden.
Wie machen wir weiter?

Dazu bitte ich morgen um 20 Uhr den Stab in den Chat.
Ansonsten könnt ihr hier auch gerne Vorschläge machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weitere Schritte...? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Schritte...?   Weitere Schritte...? EmptySo 5 Jul 2009 - 2:16

Wenn es den Angeln möglich ist, sollten sie mal die Zielgebiete mit Infs untersuchen lassen, so dass unsere ersten Schläge Volltreffer werden können.
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Weitere Schritte...? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Schritte...?   Weitere Schritte...? EmptySo 5 Jul 2009 - 15:58

Ich werd das mal weitergeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weitere Schritte...? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Schritte...?   Weitere Schritte...? EmptySo 5 Jul 2009 - 17:09

das wäre super.
würde mich auch über ne schnellere komunikation mit den Angels freuen da zB. jemand wie Rasend mit seinen 180k Punkten ne Invasion (auf nen dicken Fisch) der Angels startet seine halbe Armme losschiclen wird.
das widerum wäre ein super Zeitpunkt ihn in seiner base zu besuchen und die andere hälfte in den Dreck zu treten.
sowas müsste halt gut abgesprochen sein und vorallem schnell gehen
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Weitere Schritte...? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Schritte...?   Weitere Schritte...? EmptySo 5 Jul 2009 - 17:16

Ich habe Rückmeldung bekommen.
Sie werden Spionageangriffe für uns starten. Das ermöglicht uns noch eine Weile verdeckt zu bleiben.
Desweiteren erfrage ich gerade seine ICQ Nummer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weitere Schritte...? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Schritte...?   Weitere Schritte...? EmptySo 5 Jul 2009 - 21:16

icq ist super ...

wie wärs eigentlich, wenn wir nur für den Stab die ICQ nummern austauschen? wäre das nicht sinnvoller als der chat?

Schon klar dass es ein durcheinander wird, wenn alle aus der Alli mitmachen. aber ich denke mir, wenn nur der Stab in meiner Kontaktliste ist, dann bleibt das überschaubar, und wenn irgendwas ist, dann sind fast immer ein paar online um sich schnell abzusprechen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weitere Schritte...? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Schritte...?   Weitere Schritte...? EmptySo 5 Jul 2009 - 21:27

wo find ich denn die koordinaten ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weitere Schritte...? Empty
BeitragThema: Re: Weitere Schritte...?   Weitere Schritte...? Empty

Nach oben Nach unten
 
Weitere Schritte...?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: