[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wir haben ein schwarzes Schaaf

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wir haben ein schwarzes Schaaf   Mo 6 Jul 2009 - 22:31

Das wurde mir von MeSoe gesendet

hm,...dann versteh ich eure Taktik aber nicht.
Warum greift er mich denn an und schreibt mir dann, wenn ich weiterhin existieren will, soll ich beitreten,....dann habe ich wirklich ein Problem,....
Ich mein, es ist auch nicht so, dass ich darauf poche, in meiner alli zu bleiben, nur wie dieser Gusgustaff mir geschrieben hat, war ich schon angepisst.
ich finde so ein Spiel soll doch spaß machen,...
was mach ich nun?


Das hab ich ihm geschrieben

Wie was wo??? Bitte mir umgehend senden was er dir da geschrieben hat. Sowas gibt es bei uns nicht. Du kommst freiwillig zu uns aber wir zwingen doch keinen. Sollte das wirklich so sein entschuldige ich mich schon im vorraus.
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wir haben ein schwarzes Schaaf   Mo 6 Jul 2009 - 22:47

Von wem kommt die Mail?

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir haben ein schwarzes Schaaf   Mo 6 Jul 2009 - 23:34

MeSoe heist der Spieler und das wurde Ihm gesendet

wenn du weiter exestieren willst meld dich bei der UF Academy an
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wir haben ein schwarzes Schaaf   Di 7 Jul 2009 - 0:50

Leider haben wir dafür grad keine Zeit, aber wenn etwas ruhe eingekehrt ist, wird das geklärt.

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir haben ein schwarzes Schaaf   Di 7 Jul 2009 - 1:26

Wenn es aber einen von den Frontschweineanwärtern ist, sollten wir das schon ernst nehmen. Aus meiner Sicht sollte es nicht sein, dass einer, der solche Methoden praktiziert, unsere Streitmächte anführen darf.

Beschuldigt wird

Zitat :

[...] wie dieser Gusgustaff mir geschrieben hat,[...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir haben ein schwarzes Schaaf   Di 7 Jul 2009 - 2:03

gebe sweiss3 damit recht.

Sonst läuft uns der mit den Einheiten davon, sobald wir ihn anschuldigen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir haben ein schwarzes Schaaf   Sa 22 Aug 2009 - 5:01

wie hat sich die sache eigentlich weiterentwickelt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir haben ein schwarzes Schaaf   Sa 22 Aug 2009 - 12:20

Dreadnaught schrieb:
wie hat sich die sache eigentlich weiterentwickelt?
wie so ziemlich alles in letzter zeit: nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir haben ein schwarzes Schaaf   Sa 22 Aug 2009 - 17:38

Die Person ist ja noch bei uns und die Anschuldigung ist auch nicht ohne. Hat mal wer dem gesagt, daß er die Leute nicht bedrohen darf zu uns zu kommen? Wenn ja, wer hat es ihm gesagt? Sonst übernehm ich das mal: Der kann froh sein, wenn das kein Verfahren nach sich zieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir haben ein schwarzes Schaaf   Sa 22 Aug 2009 - 17:54

das ist schade dass zurzeit bei uns wieder alles so vernachlässigt wird.glaubt ihr nicht dass es langsam zeit wird etwas strenger zu den leuten zu sein die sich nicht benehmen können...wenn es zu keinem verhalten kommt dann auf jedenfall zu einer verwarnung die es in sich hat:P
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Wir haben ein schwarzes Schaaf   Do 27 Aug 2009 - 1:13

Ist da jetzt eig nochmal was bei rausgekommen mit ihm oder macht er noch bei uns weiter ohne Verwarnung und so

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir haben ein schwarzes Schaaf   Do 27 Aug 2009 - 1:16

ich werd ihn jetzt mal anschreiben da ich nichts mehr gehört hab. sry pain war bis vor kurzem mit der anderen Baustelle beschäftigt. Screenshots von den Mails hat keiner oder?

hab gerade dem gusgustaff geschrieben:



Zuletzt von Dreadnaught am Do 27 Aug 2009 - 1:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir haben ein schwarzes Schaaf   Do 27 Aug 2009 - 1:26

Da soll der Herr Staatsanwalt einmal Anklage erheben Very Happy Dann hören wir mal was er zu sagen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir haben ein schwarzes Schaaf   Do 27 Aug 2009 - 1:36

na na nicht so vorschnell sonst wird mir des wieder vorgeworfen Wink Spass beiseite ich hab Gusgustaff und den MeSoe angeschrieben. Gugustaff hab ich um ne Stellungnahme gebeten (siehe oben) und von MeSoe hab ich mal Screenshots angefragt (siehe unten). Ist halt echt schon verdammt lang her, von euch hat keiner Screenies der Mails oder? Weiss wer ob Gusgustaff sich u.U. entschuldigt hat? Werd mal ermitteln und euch dann hier berichten. Ob und wie wir dann vorgehen würd ich sagen entscheiden wir dann wenn die Fakten auf dem Tisch liegen. Brauchen ja da doc zurückgetreten ist auch noch nen neuen Justizminister als Richter.



Edit: oh backe ich muss pennen gehn ich hau ständig schreib bzw grammatikfehler in meine nachrichten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir haben ein schwarzes Schaaf   Do 27 Aug 2009 - 7:14

Also Gusgustaff hat bei mir gestanden es getan zu haben und hatte auch seinen Fehler eingesehen. Der kleine hat aber wirklich einen leichten Schuss aber er ist einer meiner besten Leute in der Ally. Ist überall dabei wenns darum geht zu kämpfen und ist sonst für alles bereit.

Sollten wir wirklich Anklage gegen Ihn erheben würde ich darum bitten es bei einer Verwarung zu lassen.

Danke im vorraus
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Wir haben ein schwarzes Schaaf   Do 27 Aug 2009 - 9:46

jop sehe ich auch so. Wenn es überhaupt zu einem verfahren kommt. Aber ja mal sehen wenn er es gesatanden hat ist es schonmal einfacher

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir haben ein schwarzes Schaaf   Sa 29 Aug 2009 - 1:05

Hat er sich auch entschuldigt? Wenn ja würd ich fast sagen wir überlassen Thunder als direktem Vorgesetzen die Entscheidung ob wir ihn noch anklagen oder ob Thunder es intern regelt bzw geregelt hat. Was meint ihr dazu? Der Mesoe ist offensichtlich inaktiv oder es kommt halt keine Antwort von ihm. Von dem Geständnis würde ich ggf. nen Screenie brauchen. Werd ihm aber ggf. auch noch mitteilen, daß er nur hharscharf an ner Anklage vorbei ist und wir es nur dabei beruhen lassen weil es jetzt danns chon zwei Monate her ist, die Gesetze damals noch nicht lange galten und ich nur nicht rechtzeitig informiert wurde (komm erst seit Ende Juli in den Bundestag, war davor kein Mod) bzw er Glück hatte, daß der WK bzw. dessen Planung alle beschäftgig hat und man es einfach zu lange hat liegen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir haben ein schwarzes Schaaf   Sa 29 Aug 2009 - 9:58

Danke für diese Entscheidung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir haben ein schwarzes Schaaf   

Nach oben Nach unten
 
Wir haben ein schwarzes Schaaf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: