[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteKriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial Empty
BeitragThema: Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial   Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial EmptySo 12 Jul 2009 - 4:27

Liebe Mitspieler!

Wie einige Frühstarter schon vermuten ließen, haben wir was geplant. Tut mir leid, dass ich vorher nicht ganz die Wahrheit gesagt habe, aber ich wollte es vermeiden unsere Taktik auffliegen zulassen, nur weils nicht ganz so geklappt hat, wie geplant und letzte Infos wohl nicht zu jedem durchgedrungen sind. Nun denn, ihr habt richtig gerechnet. Allerdings möchte ich betonen, dass dieser Einsatz einen hohen Diskussionswert innerhalb unserer Allianz hatte und somit ein verspäteter Eingriff unsererseits die letzte Woche noch sehr zur Debatte stand.

Nun zu unseren Gründen und Motiven.
Wie ihr alle wisst, stehen wir im Bündnis mit den Zerros und den Angels, deswegen werden wir uns nicht an den Kriegshandlungen gegen eine der beiden Parteien beteiligen. Dennoch sehen wir es nicht gerne, dass sich hier mal wieder einige Allianzen meinen, auf der Seite des vermeindlich Stärkeren zu verbrüdern, um dann auch was vom Ressourcen-Kuchen ab zu bekommen. Wir sind der Meinung, dass dies ein Krieg allein zwischen den beiden Allianzen alleine sein sollte, und um zu sehen, wer es wirklich oben hin geschafft hat - nicht allein durch Punkte, sondern auch durch gute Zusammenarbeit innerhalb der Ally. Jedes Einmischen anderer Allianzen verzerrt diesen kriegerischen Wettbewerb erheblich.
Unsere Ziele sind somit Eindeutig: Entweder die Duck Inc. und Imperial ziehen sich aus dieser Außeinandersetzung zurück oder wir sorgen dafür, dass dort kein Inf mehr marschiert.

Liebe Zerros, dieser Eingriff unsererseits ist nicht gegen euch gerichtet. Dies soll ich im Namen der United Forces nochmals gesondert betonen.

Nun noch was Allgemeines: Die United Forces wird sich hier in keinsterweise an der Diskussion beteiligen, die - mit verlaub - sehr an Niveau verloren hat. Ich bitte alle Mitspieler sich nochmals daran zu erinnern, dass dies nur ein Spiel ist und hinter jedem Account ein Mensch steckt, den es zu respektieren gilt.

Mit freundlichen Grüßen
Hardcorenils

stellv. OBH der United Forces
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial   Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial EmptySo 12 Jul 2009 - 4:32

super geschrieben... gut gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial   Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial EmptySo 12 Jul 2009 - 6:56

jop sehe ich genaso also dann auf gehts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial   Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial EmptySo 12 Jul 2009 - 10:16

letz rock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial   Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial EmptySo 12 Jul 2009 - 18:01

^Hat mich jemand gerufen? :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial   Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial EmptySo 12 Jul 2009 - 19:27

jop denke schon du sollst helfen tokos geschenk aus zu packen
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial   Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial EmptySo 12 Jul 2009 - 19:36

haha nice ne lasst lieber die geschenke für die Ducks auspacken ein paar nette raketen und sabos und ivasionen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial   Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial EmptySo 12 Jul 2009 - 23:13

Bin schon kräftig dabei !! :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial   Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial EmptySo 12 Jul 2009 - 23:15

Bisschen zu spät^^ Konntest ja schließlich nicht ahnen, dass es so schnell geht! Very Happy
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial   Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial EmptyMo 13 Jul 2009 - 1:12

Zitat :
Zitat :
Als stellvertretender Oberbefehlshaber erkenne ich im Namen der gesamten UF den angebotenen Waffenstillstand der Ducks an.
Dieser gilt so lange, bis ein Angriff auf die Death Angels oder auf uns, bzw. bis ihr einen anderen unserer BND-Partner angreift und dieser bei uns um Hilfe bittet.
Die Kampfhandlungen werden auch gegen die Imperials eingestellt, solange sie sich nicht weiter im Krieg zwischen Zerros und Angels beteiligen.
Ich denke, das sollte reichen!

Desweiteren gilt unsere Kriegserklärung allen Unbeteiligten, die sich in irgendeiner Weise im Krieg zwischen den Angels und Zerros einmischen wollen! Die United Forces ist jederzeit Einsatzbereit.

D.h. für alle, es wird weiter aufgerüstet etc., damit wir jederzeit Einsatzbereit sind.

Alarmstufe Gelb!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial   Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial EmptyMo 13 Jul 2009 - 4:30

hab a no sechs sabos am laufen, san scho seit dem frühen nachmittag unterwegs
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial   Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial EmptyDo 16 Jul 2009 - 1:38

Im Namen der UF möchte ich darauf aufmerksam machen, jeder, der sich irgendwie in diese Außeinandersetzung zwischen DAJ und -Z- einmischt, muss mit Angriffen der United Forces rechnen.

Desweiteren möchte ich betonen, dass wir, die United Forces uns neutral in dieser Auseinandersetzung halten, denn noch ist es diese. Wenn hier jemand meint uns indirekt vor die Wahl stellen zu müssen, für welches BND wir uns entscheiden, sollte sich überlegen, ob ihm dieses BND denn etwas wert ist, denn so etwas verlangt man von keinem BND-Partner und gewehrt ihm die Neutralität. Wenn nicht, dann dürft ihr den ersten Stein werfen.

Falls die -Z- einen Weltkrieg wirklich ernst meinen, sollte dieser nicht auf dem Rücken der Death Angels ausgetragen werden und diese als die "Bösen" dargestellt werden. Es sollte ein neuer Krieg ausgerufen werden, gegen die, die nicht auf eurer Seite stehen, denn eventuell haben die Death-Angels und die Zerros ja einen gemeinsamen Feind. Ich bitte dieses zu überdenken!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial   Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial EmptyDo 16 Jul 2009 - 1:49

Nicht schlecht geschrieben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial   Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kriegserklärung
» Zero Duck's
» Krieg gegen FFH
» Duck Inc aufgelöst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: