[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteUpdate > Homepage I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Update > Homepage

Nach unten 
AutorNachricht
soldatmb
Gast




Update > Homepage Empty
BeitragThema: Update > Homepage   Update > Homepage EmptyMo 13 Jul 2009 - 10:53

Ich habe ein Sicherheitsupdate von Joomla! installiert sowie eines der Phoca Gallery (Kampfberichte).
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich weiterhin für die Sicherheit eurer Seite und meines Servers sorge.

soldatmb Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Update > Homepage Empty
BeitragThema: Re: Update > Homepage   Update > Homepage EmptyMo 13 Jul 2009 - 11:29

Komm doch am besten ganz zurück!!!
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Update > Homepage Empty
BeitragThema: Re: Update > Homepage   Update > Homepage EmptyMo 13 Jul 2009 - 14:28

gell Wink ahso noch ne bitte könntest du mich zum super admin machen
Nach oben Nach unten
soldatmb
Gast




Update > Homepage Empty
BeitragThema: Re: Update > Homepage   Update > Homepage EmptyMo 13 Jul 2009 - 15:28

@SuCcEeD
klar, kein Problem

@suedi1976
ich habe privat keine Zeit mehr für das Spiel, sorry...würde ja gerne Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Update > Homepage Empty
BeitragThema: Re: Update > Homepage   Update > Homepage EmptyMo 13 Jul 2009 - 15:31

Du bist immer wieder herzlich willkommen, falls es bei dir mit der zeit wieder geht, meld dich einfach
Nach oben Nach unten
soldatmb
Gast




Update > Homepage Empty
BeitragThema: Re: Update > Homepage   Update > Homepage EmptyMo 13 Jul 2009 - 15:31

@SuCcEeD

welchen Account von dir?
admin oder SuCcEeD?
Nach oben Nach unten
soldatmb
Gast




Update > Homepage Empty
BeitragThema: Re: Update > Homepage   Update > Homepage EmptyMo 13 Jul 2009 - 20:53

Joomla! Front-sowie Backend Update durchgeführt von 1.5.9 auf 1.5.12.
Absofort nur noch erreichbar über unitedforces.de.be bzw. bzw.
Nicht mehr über webweb.bplaced.net/unitedforces/ Exclamation
mfG
Nach oben Nach unten
soldatmb
Gast




Update > Homepage Empty
BeitragThema: Re: Update > Homepage   Update > Homepage EmptyMo 13 Jul 2009 - 20:53

bzw. ufcms.webweb.bplaced.net bzw. webweb.bplaced.net/ufcms/
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Update > Homepage Empty
BeitragThema: Re: Update > Homepage   Update > Homepage EmptyMo 13 Jul 2009 - 22:09

gib mal SuCcEeD weil admin teile ich mir
Nach oben Nach unten
soldatmb
Gast




Update > Homepage Empty
BeitragThema: Re: Update > Homepage   Update > Homepage EmptyDi 14 Jul 2009 - 18:33

wie admin teilst du dir? als "SuCcEeD" bist du bereits Admin. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Update > Homepage Empty
BeitragThema: Re: Update > Homepage   Update > Homepage EmptyDi 14 Jul 2009 - 19:05

ich glaube er wollte Superadmin Very Happy
Nach oben Nach unten
soldatmb
Gast




Update > Homepage Empty
BeitragThema: Re: Update > Homepage   Update > Homepage EmptyDi 14 Jul 2009 - 19:08

sorry, das geht leider nicht. würde ich dir gerne die rechte für geben, aber da kann man einstellungen am server und am ftp vornehmen, und es sind auch noch daten von mir auf dem server, deshalb. anosnsten wäre es kein problem...was würden dir denn die superadmin rechte bringen?
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Update > Homepage Empty
BeitragThema: Re: Update > Homepage   Update > Homepage EmptyDi 14 Jul 2009 - 23:46

dann könnt ich auch jemandem zum admin machen ^^
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Update > Homepage Empty
BeitragThema: Re: Update > Homepage   Update > Homepage EmptyDi 14 Jul 2009 - 23:46

SuCcEeD schrieb:
dann könnt ich auch jemandem zum admin machen ^^

dafür brauch ich das nur
Nach oben Nach unten
soldatmb
Gast




Update > Homepage Empty
BeitragThema: Re: Update > Homepage   Update > Homepage EmptyMi 15 Jul 2009 - 9:50

Zitat :
dann könnt ich auch jemandem zum admin machen ^^
Wen denn? Sag mir einfach den Usernamen, dann mach ich das... Wink
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Update > Homepage Empty
BeitragThema: Re: Update > Homepage   Update > Homepage EmptyMi 15 Jul 2009 - 17:14

skychaser, der soll zum admin gemacht weden Wink könntest mir ja mal deine mail adresse geben dann könnt ich mich bei dir melden wenn ich jemanden dazu bennenen will
Nach oben Nach unten
soldatmb
Gast




Update > Homepage Empty
BeitragThema: Re: Update > Homepage   Update > Homepage EmptyDo 16 Jul 2009 - 10:12

Okay! Kein Problem mache skychaser sofort zum Admin...

Meine E-Mail Adresse für solche Anfragen ist webgestaltung@max-baeumle.de, landet dann direkt bei mir.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Update > Homepage Empty
BeitragThema: Re: Update > Homepage   Update > Homepage EmptyDo 16 Jul 2009 - 13:49

hab dirmal ne mail geschickt die leer ist ^^ also ned wundern Wink wollt dich nur im outlook drinn haben so das ich ned immer über kontakte reingehenmuss
Nach oben Nach unten
soldatmb
Gast




Update > Homepage Empty
BeitragThema: Re: Update > Homepage   Update > Homepage EmptyDo 16 Jul 2009 - 22:29

ist im Spam gelandet ... Absender: "Hamed" und dann auch noch leere Nachricht ... habe dich aber zu meiner "Green list" hinzugefügt absofort wird alles ankommen Wink
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Update > Homepage Empty
BeitragThema: Re: Update > Homepage   Update > Homepage EmptyDo 16 Jul 2009 - 23:38

lol Wink ich dachte ja das outlook keine leeren mails sendet ^^ aber so lernt man was dazu Very Happy
ist von meiner echten mail aus Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Update > Homepage Empty
BeitragThema: Re: Update > Homepage   Update > Homepage Empty

Nach oben Nach unten
 
Update > Homepage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: