[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
Startseiteausstehende Bewerbungen I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ausstehende Bewerbungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




ausstehende Bewerbungen Empty
BeitragThema: ausstehende Bewerbungen   ausstehende Bewerbungen EmptyMo 13 Jul 2009 - 18:00

Ich habe eine Frage bezüglich der drei ausstehenden Bewerbungen. Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit Aufnahme neuer Member? Durch die jetztige Kapitulation sind wir im Moment nicht aktiv in Kriegen beteiligt.
Hat sich beu euch (Nils und Succeed) "the Unknon" gemeldet? Mich würde mal Interessieren, was dabei rausgekommen ist. Es sind ja immerhin zwei mit etwa 50k und einer mit etwa 7k Punkte.
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



ausstehende Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: ausstehende Bewerbungen   ausstehende Bewerbungen EmptyMo 13 Jul 2009 - 18:06

Können jetzt wieder aufgenommen werden, allerdings unter besonderer Begutachtung, da alarmstufe gelb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ausstehende Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: ausstehende Bewerbungen   ausstehende Bewerbungen EmptyMo 13 Jul 2009 - 19:12

mein freund hat jetzt gestern mit desertblitz angefangen der heißt Atze1312 der is voll in ordnung wenn er den weg hier hin gefunden hat würd ich bitten ihn auf zu nehmen.. troz seiner geringen punkte ich schick gradn pio zu ihm und werd ihn etwas pushen ... mit eurer einwilligung
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



ausstehende Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: ausstehende Bewerbungen   ausstehende Bewerbungen EmptyMo 13 Jul 2009 - 22:10

bei mir hat der sich ned gemeldet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ausstehende Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: ausstehende Bewerbungen   ausstehende Bewerbungen Empty

Nach oben Nach unten
 
ausstehende Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: