[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spionageverdacht

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Spionageverdacht   Mo 13 Jul 2009 - 23:52

Kameraden angesichts des letzten Posts von Rasend im offiziellen DB Forum müssen wir uns wohl fast sicher sein, dass wir einen Spion unter uns haben ...

Er spricht offen an, dass Einheiten zu/von den Angeln verschoben werden, das stand heute in einem Thread bei uns.
Er meint "dann sollen sie doch den Krieg erklären ...", davon reden wir auch in letzter Zeit ^^

Denkt einfach mal drüber nach, ich habe eventuell einen Verdacht, aber will noch ein wenig drüber nachenken ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Di 14 Jul 2009 - 0:11

Es stellt sich die Frage, ob es die Verschiebung tatsächlich gegeben hat. Ansonsten sollten wir uns nicht angesprochen fühlen. Dann aber haben wir einen Spitzel, den wir eliminieren müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Di 14 Jul 2009 - 1:33

Tja zu verhindern war es ja leider nicht.Aber Sweiss3 es wäre nett wenn du deine Vermutung kund tun würdest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Di 14 Jul 2009 - 1:52

es wäre schon gut wenn du dein verdacht offen legst damit wir uns alle mal unsere gedanken darüber machen können.ich habe den beitrag auch gelesen hab mir aber nicht wirklich viel dabei gedacht, obwohl man mehr infos braucht um so etwas zu behaupten.
also jungs raus mit der sprache^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Di 14 Jul 2009 - 1:59

Wer soll den Truppen verschoben haben von uns? Gib mal bitte deinen Verdacht kund, ich will jegliche Spitzel eliminieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Di 14 Jul 2009 - 12:59

Lasst mich noch ein bisschen drüber nachdenken, ob mein Verdacht irgendwie gerechtfertigt ist ...


Jedenfalls kommt es mir so vor, als wäre eh noch kein Truppenverschub passiert, und Rasend hat eigentlich 1 zu 1 unsere Forenposts zitiert.
Ich halte es auch für viel wahrscheinlicher, dass sie einen Spitzel im Forum haben, als dass sie die Truppenbewegungen mitbekommen können ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Di 14 Jul 2009 - 13:04

ich hab dazu auch ein thread in mittteilungen eröffnet gehbt.. aber die tatsache das nils grqad keine alli und nur schlappe 29 tausend punkt lässt viel raum zur spekulation vll ha ers getan und vll auch nicht nur wie ich sagte wenn jemand verschiebt dann müssen des leute der academy sein die die zeros nicht so im auge haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Di 14 Jul 2009 - 16:03

Jemanden in Verdacht, der Truppen den Angels zuschiebt oder Hinweise auf einen konkreten Spitzel habe ich nicht.

bzgl. Hardcorenils: Er wollte Truppen von einem externen Spieler abholen, der auf Alpha seinen Account löschen möchte und den ich aus Bravo kenne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Di 14 Jul 2009 - 16:30

ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Di 14 Jul 2009 - 19:02

Ok, das könnte es natürlich erklären, dass die zerros einfach hardcorenils im verdacht hatten ...


gut, also zum grübeln hat mich folgende nachricht von DarkCoyote gebracht:
Zitat :

Hab heut noch nicht im OF nachgeschaut, aber ich kann ja mal versuchen Tuckly heute abend im Skype zu erreichen.

Ich will jetzt gar nicht unbedingt Spionage vorwerfen, aber könnte es sein, dass auf diesem Wege Informationen weiter gegeben wurden?
Eventuell unabsichtlich verplappert, oder Tuckly zu weit vertraut?

Außerdem ist DarkCoyote schon seeeeehr für den Krieg gewesen die ganze Zeit über...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Di 14 Jul 2009 - 19:13

ich denke ehr nicht dann könnte man ja jeden spieler verdächtigen der kontakt zur ausenwelt hat xD aber gaz ausschließen kann mans nicht... ich denke dass e eher einer der leute ist die einmal am tag da sind und nichts schreiben ...wir haben so viele inaktive in den allies des ist einfach extrem wir sollten mal die aktivität überprüfen und inaktive in ner rundmail mal aufrütteln sich zu melden vll is der ein oder andere im forum aber sagt er ist nicht gemeldet wäre dann die selbe aktik wie wir sie ei den zeros haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Di 14 Jul 2009 - 19:23

wenn jemand spitzel ist, und es gut macht, dann verhält er sich doch wie ein normales alli mitglied und wird sich kaum verstecken wenn wir eine aktivitätsmeldung machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Di 14 Jul 2009 - 19:38

nein aber er wird doch kaum in nem thread posten aber davon haben wir mind 10 und 10 allies die spitzel bei uns haben? dafür sind wir doch zu vorsichtig gewesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Di 14 Jul 2009 - 19:54

wo genau waren wir vorsichtig?
Man kann das sowieso nicht verhindern, wenn sich jemand mit einer anständigen Bewerbung meldet, wird er genommen. Und ein gutes Spitzel spielt halt erst einmal einen Monat ganz normal mit Smile

Außerdem kann man ja auch zu einer alli kommen und erst danach von einer anderen angeheuert werden und die Informationen weitergeben.

Was ich damit sagen will ist, dass wir keineswegs davor gefeit sind, und ein bisschen aufpassen sollten in zukunft ob uns jemand auffällt. Klar sind Member die nur mitlesen und nie schreiben besonders verdächtig, aber ich finde man kann auch als Spitzel Beiträge verfassen ohne sich gleich zu verraten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Di 14 Jul 2009 - 20:03

na klar aber zuerst haben wir einen personal manager der vorige allies prüfen soll das ist schonmal etwas sicherheit..
und zu dem anwerben im nachhinein ich denke in so einem brwse rist die grund loyalität höher als in wirklichkei, da man nicht fliehen kann und mit was soll man geködert werden mit bargeld oder helis? also als ob irgend eine allianz zusammen legt um andere leute von anderen allies zu bestechen und helis oder jets weiß der kuckuck was sind für einen bmit real life kein ding das die meinung ändern könnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Di 14 Jul 2009 - 20:14

sorry falls mein vorschlag zu radikal ist aber ich wäre dafür, dass man die inaktiven anschreibt, ihnen eine frist gibt und wenn diese frist nicht eingehalten wird fliegen die.nur so könnte man jetzt einen teil der spio verdächtigen loswerden.wir sollten auch mal etwas härter durchgreiffen und nicht immer so nett sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Di 14 Jul 2009 - 20:16

der witz ist das die spios ja unter den aktiven sind -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Di 14 Jul 2009 - 20:19

dafür wäre eine fangfrage oder ein beitrag im forum wo sich jeder mal beteiligen müsste nützlich.es muss etwas sein wo man sich schnell verquatschen könnte.man müsste sich mal was ganz fieses einfallen lassen.ich denk mir mal was schickes aus und werd die tage mal vorschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Di 14 Jul 2009 - 20:24

tu das iwi mit stützis zu den ducks und dann müste einer nen pio opfern und den neben donald setzten als "einsatztbasis" wenn die dann darauf anspringen wissen wir sicher nen spion ..kann auch sein das die DA units vo wem anderen bekommen xD und wenn die ducks wieder angreifen sollten haben wir den stützi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Di 14 Jul 2009 - 20:48

ja klar, der Test mit dem Falschinformationen verbreiten ist sicher hilfreich Smile

Das mit Personalmanager und vorherige Allianzen prüfen ist ja sinnvoll, aber wenn der spion einen zweitaccount nutzt, haben wir eigentlich keine chance ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Di 14 Jul 2009 - 20:49

jop in auh grad am überlegen mit der falsch information damit nutzen wir den spion aus aer wir bekommen nicht heaus wers ist -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Di 14 Jul 2009 - 20:55

ne da bräuchte man schon einen konkreten verdacht vorher ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Di 14 Jul 2009 - 20:57

ich sags ja nur ungern entweder der spio muss sich iwi verraten oder man muss sich mittels v-man bei den zeros hoch arbeiten und die führungsebene infiltrieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Di 14 Jul 2009 - 21:18

genau das ist der punkt.wir müssen etwas finden wo sich irgendjemand verquatsch und sich damit selber verrät.
trotzdem würde ich aber auch die leute anschreiben die inaktiv sind und denen eine frist gitb.wer sich nciht meldet fleigt Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Di 14 Jul 2009 - 21:42

.. wir können leute nicht zwingen im forum was zu schreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spionageverdacht   

Nach oben Nach unten
 
Spionageverdacht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Secreta"-
Gehe zu: