[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spionageverdacht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Di 14 Jul 2009 - 23:55

das mit dem verquatschen ist nicht so einfach... besonders ein Spion achtet genau darauf was er schreibt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Mi 15 Jul 2009 - 0:34

wir zwingen keinen etwas zu schreiben.wir brauchen einfach ein thema wo sich viele angesprochen fühlen und darauf antworten.wie es dann verlaufen wird und ob sich jemand verquatscht werden wir sehen.es ist nur ein vorschlag, dass man nicht unbedingt umsetzen muss aber wenn muss es gut durchdacht sein.
irgendwann verquatsch sich jeder irgendwie;)hab ich schon öfters mittlerweile erlebt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Mi 15 Jul 2009 - 7:22

ähm wie wärs damit wir haben den Angels eine Fusion angeboten um se zu shcützen und die ersten angels wingler wechseln zu uns?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Mi 15 Jul 2009 - 20:29

warum sollte sich da jemand verquatschen?
somit würde sich höchstens bestätigen dass wir nen Spion haben aber nicht wer es ist.
wenn nun Rasend was von dieser Vusion weiß sind wir wider soweit wie jetzt nur dass wir uns irgendwann nicht mehr rausreden können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Mi 15 Jul 2009 - 20:56

dann sollten wir den spio weiter denken lassen, dass die uf kein spio verdacht hat.trotzdem würde ich sagen man sollte die inaktiven anschreiben, denen eine frist geben und wenn keine reaktion kommt löschen.somit wären schon mehrere acc die in verdacht kommen könnten weg.
weil sich jeder irgendwann irgendwie verquatscht aber ok.war ja nur ein vorschlag;)
rasend ist ein quatschenr und provziert durch sein verhalten nur.ich finde man sollte ihm und seiner ally eine lektion verpassen damit die von ihrem hohen ross runter kommen:P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Mi 15 Jul 2009 - 21:15

der Spion sitzt zu 100% nicht unter den inaktiven.

ich bräuchte noch 2-3 Wochen Vorbereitung dann wäre so ein Krieg UF + Angels vs. Zerros + Ducks so richtig nach meinem Geschmack Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Mi 15 Jul 2009 - 21:54

das kann ja gut möglich sein trotzdem gibt es zuviele jungs die hier im forum inaktiv sind und denen man den acc sperren sollte.das ist nicht böse gemeint aber dadurch mekrne die leute dass wir nciht immer rumlabbern und auch mal handeln und hart durchgreiffen können.

also hdinie ich bin dabei.mach nen planund dann starten wir durch lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Mi 15 Jul 2009 - 22:23

hast ja recht inaktivität ist allgemein ein Problem.

meinen eigenen Plan wie die Kriegsvorbereitung aussieht hab ich schon alles weitere wird sich sicher dald ergeben Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Mi 15 Jul 2009 - 22:38

!! ich bin sowieso dafür für alle gefährlichen allis für uns ne art notfallplan zu entwerfen den wir bei einem überraschenden angriff von denen mit kriegs erklärung ins Forum stellen und in dem für jeden spieler abläufe festegelegt sind ... nur damit wir möglichst nie unvorbereitet gekillt werden sondern auf alle bedrohungen reagieren können das würde auch die gefahr die von spionen aus geht eingrenzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Do 16 Jul 2009 - 0:03

Miorque(ufa) schrieb:
!! ich bin sowieso dafür für alle gefährlichen allis für uns ne art notfallplan zu entwerfen den wir bei einem überraschenden angriff von denen mit kriegs erklärung ins Forum stellen und in dem für jeden spieler abläufe festegelegt sind ... nur damit wir möglichst nie unvorbereitet gekillt werden sondern auf alle bedrohungen reagieren können das würde auch die gefahr die von spionen aus geht eingrenzen

Die Idee ist garnicht mal schlecht, aber wie willste das umsetzten? Is ja schließlich nicht in ner Stunde erledigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Do 16 Jul 2009 - 0:07

nein das ist klar aber nehmen wir die zeros wir haben die koords der main dann vgl mit denen unserer allies und dann der nähe nach zuordnen dann pro zero die uf spieler nach rang die schwächeren spielr pushen den starken /oder am nächsten und der macht dan die angriffe des wären vll wenn man mal die zeit hat 5 sd arbet dann hat man ne arbeit ... (5std ist ein schätzuungs wert und noch während ich hier schreibe bezweifle ich dass des so zu amchen ist aber unter nem tag denke bleibt die zeit xD )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Do 16 Jul 2009 - 0:08

Die USA versuchen es immer noch und haben es auch nicht hin bekommen .... Sichern und Ress verbauen ist vermutlich eins der wichtigsten Dinge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spionageverdacht   Do 16 Jul 2009 - 0:18

sowieso jetzt mit weltkrieg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spionageverdacht   

Nach oben Nach unten
 
Spionageverdacht
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Secreta"-
Gehe zu: