[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RM verstöße

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: RM verstöße   Di 14 Jul 2009 - 2:40

nachdem mich wain auf zwei member aufmerksam gemacht hat, dass sie gegen die RM regeln verstoßen haben, wollte ich fragen ob die mit einem blauen auge davon kommen oder ob die jungs eine verwarnung für die benutzung der funktion erhalten sollten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RM verstöße   Di 14 Jul 2009 - 9:13

Entschuldigt aber was sind die RM regeln???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RM verstöße   Di 14 Jul 2009 - 9:40

sorry wollte die nicht regeln, sondern Rundmail funktion schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RM verstöße   Di 14 Jul 2009 - 11:02

Bei einem war die Regel bekannt. Der ist schon lange in der Ally. Ich habe ihn auch keine Erlaubnis dazu gegeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RM verstöße   Di 14 Jul 2009 - 11:39

-Painkiller- hab ich gebeten das zu tun da die ducks sich ergeben haben und ich nicht riskieren wollte dass einer der academy weiter angriffe fährt .. zu dem zeitpunkt war weder bicker noch wain on die mailgabs in allen allies
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RM verstöße   Di 14 Jul 2009 - 11:41

Jo das wegen Pain is ok da es eine wichtige Info war und der Befehl von Miorque kamm. Ich hätte es selber gemacht war aber dort nicht gerade on. Aber ich hab die Thearde gelesen wo ihr beiden darüber diskutiert habt.

Und ich hab derdoc nur matrix gemeldet Wink Und bei ihm find ich muss ne Verwarung sein.



mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RM verstöße   Di 14 Jul 2009 - 15:33

painkiller war nicht gemeint.therock123 und matrix sind gemeint.er hatte diese funktion genutzt.ich will nicht ohne einwilligung eureseits ein verfahren eröffnen oder verwarnungen verteilen, damit es nicht wieder so eine diskussion gibt wie letztes mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RM verstöße   Di 14 Jul 2009 - 22:35

BikerBob82 (AUF) schrieb:
Bei einem war die Regel bekannt. Der ist schon lange in der Ally. Ich habe ihn auch keine Erlaubnis dazu gegeben.

Ich habe damit matrix gemient. Bei Pain war es gerechtfertigt, das war schon ok, keine Angst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RM verstöße   Mi 15 Jul 2009 - 0:31

alles klar dann werd ich die ersten verwarnen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: RM verstöße   Mi 15 Jul 2009 - 2:03

therock hatte wenn ich mich nicht irre nur die rundmail gemacht da nils und ich noch ned da waren

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RM verstöße   Mi 15 Jul 2009 - 10:43

ok dann wird matrix eine verwarnung bekommen, da die anderen entschuldigt sind Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RM verstöße   Mi 12 Aug 2009 - 18:52

Hier hagelts gleich Verfahren wegen Gesetzesbruch! Wink Es ist geregelt wie ne Verwarnung zu Stande kommt, Schnellverfahren mit Urteil aber ohne Anklage gibts nur bei Inaktivität. Sonst hat jeder, egal wie offensichtlich die Sachlage scheint, das Recht sich offiziell in nem Verfahren zu verteidigen. Und Verwarnungen müssten bekanntgegeben und eingetragen werden. Es steht auch dem Beklagten auch zu selbst ein Strafmaß vorzuschlagen. Das meinte ich damals mit dem Wald-und-Wiesen-Justiz-Vorwurf und wir hamn auch damals den Punkt mit Vorverurteilung durch den Stab geklärt - dachte ich zumindest! Entweder wir halten uns an unsre Regeln oder wir verzichten drauf aber dann darf auch wieder jeder Rundmails versenden...wir können hier ja gern beraten aber Strafmaß sollte nicht genannt werden bevor eins in ner Verhandlung vorgeshlagen wurde und finde wenn wir hier beraten sollte ich parallel mal schon Anfangen mit Zeugen befragen und Beweise für Schuld/Unschuld zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RM verstöße   

Nach oben Nach unten
 
RM verstöße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: