[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteSIRJGSAW I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SIRJGSAW

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



SIRJGSAW Empty
BeitragThema: SIRJGSAW   SIRJGSAW EmptyMi 15 Jul 2009 - 17:16

Zitat :
ja hallo mein name ist guido und war bis vor kurzen noch bei Zerros allianz aber weil der leader ein noob ist und sich sachen aus denkt die nur kinder denken hat er mich rausgeschmissen (FAKT IST ER DENKT ICH SEI DER SPITZEL BEI DEN GEWESEN FÜR DIE DEATH-ANGELS,WEIL EINER BEI DEN JIGSAW HEIßt UND ICH SIRJIGSAW!Genau deswegen!)NUN gut ich hab 50834 pkt und mache so im schnitt rund 600 pkt tgl!bin so gut wie jeden tag on und auf der karte verteilt.
würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen könntet!

DANKE SIRJGSAW

höchstgefährlich finde ich
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



SIRJGSAW Empty
BeitragThema: Re: SIRJGSAW   SIRJGSAW EmptyMi 15 Jul 2009 - 17:23

Wird im Moment nich aufgenommen, kann sich aber bestimmt bei den Angels bewerben, da die eh n nicht ausfindigzumachenden Spitzel haben.
Evtl. könnte Hudinie ja mal im Forum stöbern, ob das so ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SIRJGSAW Empty
BeitragThema: Re: SIRJGSAW   SIRJGSAW EmptyMi 15 Jul 2009 - 18:30

ich finde das riecht verdammt nach falle als ob die zeros JeMALs einen mit dem namen aufgenommen hätten.. ich denke der is nur umbenannt und macht ein auf armes opfer usw usw
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



SIRJGSAW Empty
BeitragThema: Re: SIRJGSAW   SIRJGSAW EmptyMi 15 Jul 2009 - 18:41

Ne, ne. Der war schon bei den Zerros, das is schon richtig, aber evtl. wollen die den bei uns einschleusen.
Ich würd einfach sagen, nööö.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SIRJGSAW Empty
BeitragThema: Re: SIRJGSAW   SIRJGSAW EmptyMi 15 Jul 2009 - 19:05

Wenn er nen Spitzel ist, wird er alles dafür tun, um bei uns einzusteigen. Testen wir es doch aus, ob er bereit ist, alle seine Truppen in einer Handelsallianz an eines unserer Mitglieder abzugeben (nur fragen - vorerst). Wenn ja, schnellt er auf der Verdächtigkeitsskala ganz schön nach oben, oder wer wäre sonst dazu bereit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SIRJGSAW Empty
BeitragThema: Re: SIRJGSAW   SIRJGSAW EmptyMi 15 Jul 2009 - 19:10

vll wer der jetzt gefarmt wird aus diesem grund und wieso sollten wir ihm die truppen nehmen uner welchem vorwand... ja allo wir nehmen dich vll auf aber gi un mal deine einheiten dann passt das vielleicht ?? das nimmt uns nihtmal ein gldfisch auf crack ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SIRJGSAW Empty
BeitragThema: Re: SIRJGSAW   SIRJGSAW EmptyMi 15 Jul 2009 - 19:26

Mir ging es nicht darum, ihm die Truppen abzunehmen, sondern zu testen, wie viel ihm am Eintritt in unsere Allianz liegt. Zu viel deutet auf einen Spitzel hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SIRJGSAW Empty
BeitragThema: Re: SIRJGSAW   SIRJGSAW EmptyMi 15 Jul 2009 - 19:28

oder auf einen der dringend schutz braucht aber egal ... des letzte wort haben eh nils und cyrez
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



SIRJGSAW Empty
BeitragThema: Re: SIRJGSAW   SIRJGSAW EmptyMi 15 Jul 2009 - 20:16

Miorque(ufa) schrieb:
oder auf einen der dringend schutz braucht aber egal ... des letzte wort haben eh nils und cyrez

und was is mit mir? Sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SIRJGSAW Empty
BeitragThema: Re: SIRJGSAW   SIRJGSAW EmptyMi 15 Jul 2009 - 20:38

wohl eher Suc und Nils... das sah mir eher nach nem verwirrten gedankengang aus Smile

würde den zwar interese halber testen, wie sweiss schon sagte aber auf keinen Fall aufnehmen...
wie sieht dass denn aus wenn die Zerros nen "Spitzel" rausschmeißen und der dann gleich bei uns aufgenommen wird.
WILLKOMMEN ZURÜCK sag ich da nur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SIRJGSAW Empty
BeitragThema: Re: SIRJGSAW   SIRJGSAW EmptyMi 15 Jul 2009 - 21:29

ja, so schnell findet man Gründe verbündete zu finden "wir hatten recht der Spion ist wieder bei denen" würde nach einem Eingeständnis aussehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SIRJGSAW Empty
BeitragThema: Re: SIRJGSAW   SIRJGSAW EmptyMi 15 Jul 2009 - 22:35

SuC ich dahcte der stelli ist da um deine drecksarbeit zu amchen xD ne war nit so gemeint wies da steht nur steht da weil in der simpel 70 zu 30% mehrheit Nils des letzte wort hat.. und nicht du wel du meistens mit einverstanden bist... selber shculd hast nen zu guten stab und ne zu gute alli Smile jocolor jocolor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SIRJGSAW Empty
BeitragThema: Re: SIRJGSAW   SIRJGSAW EmptyDo 16 Jul 2009 - 0:07

Ich nehme ihn definitiv nicht aus!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SIRJGSAW Empty
BeitragThema: Re: SIRJGSAW   SIRJGSAW EmptyDo 16 Jul 2009 - 0:08

damit wär die sache gegessen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SIRJGSAW Empty
BeitragThema: Re: SIRJGSAW   SIRJGSAW Empty

Nach oben Nach unten
 
SIRJGSAW
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: