[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Angriffs-Tool

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Angriffs-Tool   So 19 Jul 2009 - 12:52

Angriffs-Tool:

Einfach in Excel öffnen, meine Koords durch eigene ersetzten... fertig.

Ich habe für meine komplette VorgängerAlly alle Koords untereinander in dieses Tool eingetragen, so das man oben nur noch die GegnerKoords eintragen mußte und sofort ne Übersicht hatte, wer, mit welchen Einheiten dicht am Feind liegt.
Das dürfte für die UF etwas zu viel sein. Ist denke ich aber, eine brauchbare Erweiterung zum Angriffsplaner.

Tool

P.S. es ist mir egal ob jemand meine Koords kennt. Die relevanten Allianzen haben für die Koordsuche eh inzwischen Lösungen gefunden.

G.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffs-Tool   So 19 Jul 2009 - 16:11

Gute Idee Cool
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)


BeitragThema: Re: Angriffs-Tool   So 19 Jul 2009 - 16:13

jo nicht schlecht wäre sehr gut für den Krieg danke

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffs-Tool   Mi 21 Okt 2009 - 4:37

Ich habe das Tool erweitert und verbessert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angriffs-Tool   

Nach oben Nach unten
 
Angriffs-Tool
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Historisches Arsenal-
Gehe zu: