[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Truppenstärken von Zerros und Co

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Truppenstärken von Zerros und Co   Di 21 Jul 2009 - 17:28

ich schreib es einfach mal hier rein.das ist die truppenstärke von bugs von den dukc inc auf dem hauptsp:

Zitat :
ich hab in meinem haupt 20k infs 59k mots 1,3k helis 169 jets und 11 bomber

hoffe hilft etwas weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Truppenstärken von Zerros und Co   Di 21 Jul 2009 - 17:33

spitze das wäre mein und pains angriffsziel
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Truppenstärken von Zerros und Co   Di 21 Jul 2009 - 18:16

jo danke derdoch alles klar da habe ich danke cptseal schon allein mehr^^ also wir schaffen den Mir

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Truppenstärken von Zerros und Co   Di 21 Jul 2009 - 18:36

wenns nit reichen sollte klopp ich auch noch mit in den kuchen und wenn ich allg antrieb 100 hab mach ich mal bissl feuerkraft
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Truppenstärken von Zerros und Co   Di 21 Jul 2009 - 19:52

ne reicht schon 145k mot infa 6k Panzer 2k jets 2k Bmber und 5k Hselis reicht schon aber besprechen wir in nem anderen Thrad der is Geheimdienst nicht taktik (meine schuld wollte nur antworten^^)

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Truppenstärken von Zerros und Co   Mi 22 Jul 2009 - 1:56

wenn nur wir angriffe fliegen kömmer des per pm machen wie vorigen kriegg auch ... ich würd mich auch anbieten den dann down zu halten soweit wie mögl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Truppenstärken von Zerros und Co   

Nach oben Nach unten
 
Truppenstärken von Zerros und Co
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Secreta"-
Gehe zu: