[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteEntwicklung Treibstoffbase UF-Verband I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband Empty
BeitragThema: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband EmptySa 25 Jul 2009 - 16:31

So, da es in der Academy ja bekanntlich etwas an Treibstoff mangelt würde ich gerne ein Projekt ins Leben rufen.
Eine Person die noch nicht alle Basen hat (freiwillige melden) müsste einen pio opfern um eine regional nicht bei
Feinden gelegenen Base zu errichten wo nur auf Treibstoff gebaut wird. Dieser Stützpunkt würde der Academy im
Kriegsfall als Treibstofflieferant dienen um Truppenverschiebeungen möglich zu machen. Dort müssten dan eure
Treibstoffvorräte senden damit was drinne ist. Dieser Stützpunkt sollte Außerdem über viele Transen verfügen für
die Transporte. Um zu sichern werden Einheiten verschoben um diesen Stützpunkt zu sichern.

Grüße Painkiller
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband EmptySa 25 Jul 2009 - 16:43

ich würde zum Start gleich 20 Transen opfern
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband EmptyMo 27 Jul 2009 - 15:27

Hmm also ehrlich gesagt hätte ich mir doch etwas mehr Anteilnahme gewünscht, da dieses Projekt das große
Problem des Treibstoffes in der Academy hätte teilweise beheben können. Ich würde es doch sehr schätzen wenn sich außer sir Uroer noch andere für dieses Projekt melden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband EmptyMo 27 Jul 2009 - 15:30

naja pain der gedanke ist top aber sind halt nit alle academyler registriert oder anwesend
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband EmptyMo 27 Jul 2009 - 15:40

naja es sind aber soviele das es mehr wie 1ner ist. Aber naja mal sehen was noch kommt.
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband EmptyMo 27 Jul 2009 - 15:44

wie genau stellt ihr euch das vor? soll in dem stützpunkt wirklich nur nen hq, nen raketensilo und ein depot stehen? wer stellt transen bereit? wie werde ich finanziell in sinne von rohstoffen beim aufbau unterstützt? wer hat die endgültige befehlsgewalt?
prinzipiell würde ich das machen, habe erst 5 stz und scheine im -90/-86 bereich bis auf eine mir bekannte ausnahme relativ frei von größeren allianzfeinden zu sein.
ich würde gern noch nen paar mehr informationen haben.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband EmptyMo 27 Jul 2009 - 16:06

Also es wird so laufen das du die Transen von den Leuten die sich melden mit Rohstoffen geschickt bekommst.
Mit diesen Rohstoffen musst du alless notwendige, um große mengen an Treibstoff zu produzieren, bauen. Des
weiteren solltest du alle Unitsfabriken bauen um nebenbei für deff im Falle eines Angriffs zu haben. Allerdings
wirst du für den Anfangsschutz je nachdem wie es mit der Reichweite aussieh units bekommen. So ist der Plan
bzw. die Theorie. Aber bau den Stützi bitte erstmal noch nicht da wir noch nicht wissen wer sich wie meldet.
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband EmptyMo 27 Jul 2009 - 16:10

alles klar.
erkläre mich aber schonmal bereit die aufgabe zu übernehmen sollte ich für diese ehrenvolle aufgabe auserwählt werden. =)
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband EmptyMo 27 Jul 2009 - 16:16

ok danke. Sobald sich mehr tut werde ich dir bescheidgeben was du wann wie zu tun hast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband EmptyMo 27 Jul 2009 - 16:35

naja ich bin dafür auch bereit
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband EmptyMo 27 Jul 2009 - 17:01

Ok duddy genauso wie Flex baut beide bitte schonmal Transen fals das Projekt gestartet wird das dort transen stationiert sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband EmptyMo 27 Jul 2009 - 17:16

30 Transen stehen bereit!
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband EmptyMo 27 Jul 2009 - 17:25

k alles klar as ist gut aber erstmal in bereitschaft halten. Ich werde mir dann die posis anschauen und die bestmögliche suchen.
Dort wird dann der Stützpunkt errichtet und dann ausgebaut. Des weiteren werden dann die bereitstehenden Transen dorthin geschickt .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband EmptyMo 27 Jul 2009 - 18:39

ok Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband EmptyMo 27 Jul 2009 - 18:50

sobald ihr Koor habt sagt bescheid, rees kommen natürlich auch
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband EmptyMo 27 Jul 2009 - 18:54

duddy Transportflugzeuge bauen und dann bereithalten. Alles weitere geb ich dann bekannt
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband EmptyMo 27 Jul 2009 - 18:59

heißt das jetzt das duddy das macht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband EmptyMo 27 Jul 2009 - 19:10

nö heißt dass ihr alle euch darauf vorbereitet und zu 3 den stützi aufbaut
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband EmptyMo 27 Jul 2009 - 19:15

ähhh wir sind an fast entgegengesetzten ecken des servers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband EmptyMo 27 Jul 2009 - 19:16

antrieb auf 4000 dann geht das xd
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband EmptyMo 27 Jul 2009 - 19:16

bis ich das habe, existiert db schon nicht mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband EmptyMo 27 Jul 2009 - 19:19

mein pio is morgen fertig, bis dahin kriegen wir das schon geklärt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband EmptyMo 27 Jul 2009 - 19:20

naja vll an allen 4 ecken des serers son teil in -/+ +/+ +/- -/- und alle die in dem bereich liegen schicken ihren treibstoff zu dem in ihrem sektor liegenden lager
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband EmptyMo 27 Jul 2009 - 20:25

ganz genau so hatte ich das vor. Da selbst wenn wir einen Stützi errichten werden einige noch ziemlich weit weg sein. Deswegen werde ich von duddy dir flex und mir auch jeweils die möglichst beste posi
suchen. Die posisi die ich euch nen werden dann mit pio versehen und aufgebaut was mir gleich für das nächste Projekt nämlich wie am schnellste ein stützi oben ist hilft. Deswegen bitte da mir per pn
mal eure taktik posten. Aber mit dem pios wartet bis ich auch ingame eine rm gemacht habe und noch andere mitmachen also die transen und so liefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband EmptyMo 27 Jul 2009 - 20:29

.. wenn du schauen willst wie shcnel sder stützi oben is is des nen ganz normaler nix it nur kassernen und treibstoffe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband Empty
BeitragThema: Re: Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband   Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband Empty

Nach oben Nach unten
 
Entwicklung Treibstoffbase UF-Verband
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: