[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
Startseitenajokoo heult :D I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 najokoo heult :D

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



najokoo heult :D Empty
BeitragThema: najokoo heult :D   najokoo heult :D EmptyDi 28 Jul 2009 - 23:53

Zitat :
was soll dieser scheiss das man erstens rasend entfernt dann die ally auflöst ,die mitnehmen tut die gegen rasend gewählt haben ? dann auch noch kapituliert und ihr startet weiterhin angriffe !!!

ich bitte dich die kapitulation so wie es sich gehört anzunehmen denn mehr können wir nicht machen

sofern ihr sie nicht annehmen wollt schreibe mir bitte den grund dafür

danke und gruß najokoo

och göh pig monkey monkey cat albino
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



najokoo heult :D Empty
BeitragThema: Re: najokoo heult :D   najokoo heult :D EmptyMi 29 Jul 2009 - 0:01

haha sso ein noob schreib ihm wenn sie wirklich gegen den Krieg gewesen wären hätten sie das mit rasends sturz schon ehr gemacht
aber somit müssen wir vermuten das sie nur unter neuem namen etwas anderes planen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




najokoo heult :D Empty
BeitragThema: Re: najokoo heult :D   najokoo heult :D EmptyMi 29 Jul 2009 - 0:10

schreib:
da ihr euch so spät und nach erklärung des Kriegs gegen Rasend ausgesprochen habt und einige in euren reihen tatkräftig am Krieg mit gewirkt haben können wir die Fakten die eure Kapitulation Stützen nicht ernstt nehmen. Außerdem müssen wir weiterhin davon ausgehen dass ihr wie bei dem Krieg gegen die DAJ wieder nahc kuzer Zeit mit solchem Unfug anfangt wir werden euch daher in eine nidirgere Zone bringen und eue Taten aufmerksam kontrolieren wenn ihr euch daraufhin von Weltherrschaftsgedanken und dem Beleidigenden Niveau welches so viele von euch an den Tag gelegt haben distanziert habt können wir über eine ruhige Zukunft nachdenken Seite an Seite wird es wohl nie geschehen da in beiden Lagern zu viel gegenseitigen Hass gibt aber ein Nap ist sicherlich drin.

Hochachtungsvoll SuCcEeD Oberefehlshaber des Großverbandes der United Forces
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



najokoo heult :D Empty
BeitragThema: Re: najokoo heult :D   najokoo heult :D EmptyMi 29 Jul 2009 - 0:13

jop perfekt wenn dann schreib es genauso das ist sehr gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




najokoo heult :D Empty
BeitragThema: Re: najokoo heult :D   najokoo heult :D EmptyMi 29 Jul 2009 - 0:15

freut mich wenn es dir gefallen hat
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



najokoo heult :D Empty
BeitragThema: Re: najokoo heult :D   najokoo heult :D EmptyMi 29 Jul 2009 - 0:17

jop weil es denke ich genau das ist was wir vertreten von der meinung her also perfekt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




najokoo heult :D Empty
BeitragThema: Re: najokoo heult :D   najokoo heult :D EmptyMi 29 Jul 2009 - 0:18

müsste halt noch bearbeitet werden im sinne von rechtschreibfehler usw hab des nur dahin geschmiert
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



najokoo heult :D Empty
BeitragThema: Re: najokoo heult :D   najokoo heult :D EmptyMi 29 Jul 2009 - 0:21

jo ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




najokoo heult :D Empty
BeitragThema: Re: najokoo heult :D   najokoo heult :D EmptyMi 29 Jul 2009 - 0:24

was nicht heißen soll dass ich nicht über die nötigen fertigkeiten verfüge um grammatikalisch korrekt zu shcreiben nur hab ich keine lust dazu da des am pc son schei aufwand ist für mich zumindest
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



najokoo heult :D Empty
BeitragThema: Re: najokoo heult :D   najokoo heult :D EmptyMi 29 Jul 2009 - 0:37

is bei mir das gleiche. ich schreibe den ganzen tag korrekt jetzt in den foren bin ich mal unkorrekt^^
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



najokoo heult :D Empty
BeitragThema: Re: najokoo heult :D   najokoo heult :D EmptyMi 29 Jul 2009 - 2:07

ich schrieb immer klein und tippfehler sind auch normal, ansonsten hätt ich ned das tempo drauf, und außerdem find ichs einfach bequemer so wenn ich klein schreibe Wink


ich send dem das morgen wenn ich an meinem pc bin, hocke grad an meinem vadda sei laptop
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



najokoo heult :D Empty
BeitragThema: Re: najokoo heult :D   najokoo heult :D EmptyMi 29 Jul 2009 - 2:08

jop mach das
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




najokoo heult :D Empty
BeitragThema: Re: najokoo heult :D   najokoo heult :D EmptyMi 29 Jul 2009 - 8:39

ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




najokoo heult :D Empty
BeitragThema: Re: najokoo heult :D   najokoo heult :D EmptyMi 29 Jul 2009 - 11:29

Haste super verfasst Mio, denke auch, dass können wa so direkt übernehmen.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



najokoo heult :D Empty
BeitragThema: Re: najokoo heult :D   najokoo heult :D EmptyMi 29 Jul 2009 - 11:34

eben und er wird es so akzeptieren müssen so einfach und nach dem neuen update auf ogno gesetzt und dann machen wir ihn platt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




najokoo heult :D Empty
BeitragThema: Re: najokoo heult :D   najokoo heult :D EmptyMi 29 Jul 2009 - 11:52

hehe ich stell mal den ganzen aktiven und den pbhs der anderen allies buddy kay?
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



najokoo heult :D Empty
BeitragThema: Re: najokoo heult :D   najokoo heult :D EmptyMi 29 Jul 2009 - 12:26

jo mach ich auch. Das geile dadran is ja das jetzt wenn z.b. die ducks im krieg wären und biker 3 von denen bei
sich hat und units brauch aber nicht nur welche von den Seals bei ihm sind dann können die ihm durch die buddy
auch units und so schicken und so funktioniert das bei jedem dann is einfach genial
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




najokoo heult :D Empty
BeitragThema: Re: najokoo heult :D   najokoo heult :D EmptyMi 29 Jul 2009 - 12:28

jo richtig geil
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



najokoo heult :D Empty
BeitragThema: Re: najokoo heult :D   najokoo heult :D EmptyMi 29 Jul 2009 - 12:33

dann kann ich vielleicht bei nem soldier oder seal in meiner nähe für die invasion noch units und treobstoff abgreifen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




najokoo heult :D Empty
BeitragThema: Re: najokoo heult :D   najokoo heult :D EmptyMi 29 Jul 2009 - 12:40

hehe
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



najokoo heult :D Empty
BeitragThema: Re: najokoo heult :D   najokoo heult :D EmptyMi 29 Jul 2009 - 12:43

naja wenn ich mit in bandaras und najokoo einfallen soll braucher ich mehr als nur luftunits da brauche ich auch massig
boden trupppen also infa und mot infa aber vorallem brauche ich dann dringend treibstoff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




najokoo heult :D Empty
BeitragThema: Re: najokoo heult :D   najokoo heult :D EmptyMi 29 Jul 2009 - 12:44

bei mir mangeld es extrem am treibi
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



najokoo heult :D Empty
BeitragThema: Re: najokoo heult :D   najokoo heult :D EmptyMi 29 Jul 2009 - 12:49

jop ich habe auf meinem stützi auch noch net so viel. Und fals ich noch units bekommen sollte dann brauche ich noch viel mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




najokoo heult :D Empty
BeitragThema: Re: najokoo heult :D   najokoo heult :D EmptyMi 29 Jul 2009 - 12:50

ich hab viel zu spät damit angefangen treibstoff zu produzieren aber ich mach mal langsam weiter Smile
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



najokoo heult :D Empty
BeitragThema: Re: najokoo heult :D   najokoo heult :D EmptyMi 29 Jul 2009 - 12:59

ich mache sobald ih frei bin auh weiter. mal sehen vielleicht erhalte ich ja noch welchen in den transen die kamen kp mal sehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





najokoo heult :D Empty
BeitragThema: Re: najokoo heult :D   najokoo heult :D Empty

Nach oben Nach unten
 
najokoo heult :D
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: