[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteInaktive kicken I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Inaktive kicken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Inaktive kicken Empty
BeitragThema: Inaktive kicken   Inaktive kicken EmptyMi 29 Jul 2009 - 22:19

Guten Tag, sehe immer wieder das sich bei ein paar spielern bei uns nichts tut... seit april 4000 punkte gemacht... oder gerade erst cow4 oder first leut...

spreche hier von:

Hooliganz 1stLt 13500 pkt

Gabba Cpt 12700 pkt / war nicht oft im forum und hat keine beiträge geleistet, die uns weiter hätten bringen können.

Isidior Maj 1200 pkt / war das letzte mal im april im forum

onkelmike 1stLt 8300 pkt / naja.. kaum im forum nicht viel geleistet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktive kicken Empty
BeitragThema: Re: Inaktive kicken   Inaktive kicken EmptyFr 31 Jul 2009 - 0:05

push
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktive kicken Empty
BeitragThema: Re: Inaktive kicken   Inaktive kicken EmptyFr 31 Jul 2009 - 0:35

Ich geb dir recht! Ein OBH sollte nochmal (...) eine Rundmail schreiben, in der jeder aufgefordert wird aktiv am Allyleben teil zu nehmen. Natürlch jeder so wie es ihm möglich ist, aber eben in irgenteiner Form. Hooliganz, Isidior und Gabba würde ich allerdings kicken, da sie das Spiel offensichtlich gar nicht mehr spielen. Onkelmike schaut ab und zu noch im Forum vorbei und ist Gründungsmitglied, da bin ich mir nicht sicher, allerdings sollte er sich demnächst mehr einbringen oder an Punkten zu legen.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Inaktive kicken Empty
BeitragThema: Re: Inaktive kicken   Inaktive kicken EmptyFr 31 Jul 2009 - 2:56

onkelmike spielt doch ab und zu mal mit uns, und sein sohn auch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktive kicken Empty
BeitragThema: Re: Inaktive kicken   Inaktive kicken EmptyFr 31 Jul 2009 - 7:56

Ich bin auch nicht im Forum "Mega"-aktiv, werd ich dann auch irgendwann gekickt? Ich schau zwar täglich rein, um auf dem neuesten Stand zu sein, gebe aber nicht zu jedem Thema meinen Senf, wenn ich mich nicht angesprochen fühl. Das Einzige was vllt unser Chef machen könnte ist echt ne Rundmail schreiben, worauf sich jeder mal meldet...oder sowas in der Art, einfach um alle abzuchecken.
Allerdings kann ja auch sonst was passiert sein, oder? Sowas wie private Probleme oder so...
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Inaktive kicken Empty
BeitragThema: Re: Inaktive kicken   Inaktive kicken EmptyFr 31 Jul 2009 - 12:23

Onkelmike bleibt. Der ist sowas wie n Ehrenmitglied und darf sich fast alles erlauben.
Ich werd ne Rundmail explizit an die drei anderen Mitglieder schreiben. Da sie inaktiv sind und uns wenigstens die Einheiten hätten übertragen können, werde ich sie dann nach gg. Zeit zum Farmen freigeben, falls nicht wenigstens ein Lebenszeichen kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktive kicken Empty
BeitragThema: @rumsfeld   Inaktive kicken EmptyFr 31 Jul 2009 - 12:26

du hast immerhin 167 Beiträge hier geschrieben und machst gut Punkte im Gegensatz zu gewissen anderen Personen tongue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktive kicken Empty
BeitragThema: Re: Inaktive kicken   Inaktive kicken EmptyFr 31 Jul 2009 - 12:42

meld mich mal gleich hier

bin ja auch ziemlich weit unten in der Liste

auch im Forum bnin ich nicht der aktivste

beschränk mich derzeit auch auf die Unterstützung von Mayer2603 das der etwas aufräumen kann, und seine Kampfkraft ausnützt

Sabo und Rak Angriffe erfolgen wenn möglich

ansonsten muss ich schauen das ich die Basen mal wieder hoch bringe

unterstütze halt wo es geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inaktive kicken Empty
BeitragThema: Re: Inaktive kicken   Inaktive kicken EmptyDi 4 Aug 2009 - 2:09

was denn los, ich war 1 mal längere zeit nicht da hatte internet probs aber gleich sowas, ich schau ca 1 mal pro woche im forum vorbe(oder zu wenig} ich hab halt nicht immer zeit aber ich denke das reicht doch, und das ich nicht immer beiträge abgebe liegt daran das ich nicht irgendwas unnötiges schreiben will oder nicht viel dazu sagen kann


mfg. Gabba
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inaktive kicken Empty
BeitragThema: Re: Inaktive kicken   Inaktive kicken Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktive kicken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» inaktive

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: