[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
Startseitebnd mit rebellen? I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bnd mit rebellen?

Nach unten 
4 verfasser

bnd mit rebbellen?
Ja
bnd mit rebellen? Empty90%bnd mit rebellen? Empty
 90% [ 28 ]
Nein
bnd mit rebellen? Empty10%bnd mit rebellen? Empty
 10% [ 3 ]
Bnd is zuviel machen wir ein NAP
bnd mit rebellen? Empty0%bnd mit rebellen? Empty
 0% [ 0 ]
enthaltung
bnd mit rebellen? Empty0%bnd mit rebellen? Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 31
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



bnd mit rebellen? Empty
BeitragThema: bnd mit rebellen?   bnd mit rebellen? EmptyDo 30 Jul 2009 - 16:56

Umfrage geht 2 TAge lang,

zu eurer info, die sind auf unserserseite im wk

auswahl kann rückgängig gemacht werden
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



bnd mit rebellen? Empty
BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   bnd mit rebellen? EmptyDo 30 Jul 2009 - 17:28

Ich bin für ein BnD mit den Rebellen. Ich habe mitbekommen wie sich auch Abtar im Forum verhält. er ist immer sachlich
und sowas. Und ich denke mit den Rebellen hätten wir ein starkes BnD ich kennen nicht viele von denen aber ich denke
es wäre nicht schlecht mit ihnen ein BnD einzugehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bnd mit rebellen? Empty
BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   bnd mit rebellen? EmptyDo 30 Jul 2009 - 17:45

bin auch für ein bnd mit den rebellen.
1. ist es ein bündniss was uns weiterhilft.
2. Haben die mit Abtar einen starken mann an der führung,
der auch überlegt denkt und fair ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bnd mit rebellen? Empty
BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   bnd mit rebellen? EmptyDo 30 Jul 2009 - 18:03

pro Rebellen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bnd mit rebellen? Empty
BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   bnd mit rebellen? EmptyDo 30 Jul 2009 - 19:03

Bin auch für ein BND

Dei haben viele BND die auch wir haben und das ist gut so!!!
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



bnd mit rebellen? Empty
BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   bnd mit rebellen? EmptyDo 30 Jul 2009 - 19:05

Ich bin dagegen, da sie versuchen im OF momentan alles um jegliche Art von Friedensbemühungen, die auch von unserer Seite unterstützt werden zu torpedieren um ihre eigene Position, auch auf unsere Kosten zu stärken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bnd mit rebellen? Empty
BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   bnd mit rebellen? EmptyDo 30 Jul 2009 - 22:16

Ich bin dafür da sie sich in der Sache mit Gamer3 nicht gegen uns gestellt haben und nach reiflicher Prüfung Ihn gefeuert haben. Und sie haben sich total korrekt verhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bnd mit rebellen? Empty
BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   bnd mit rebellen? EmptyFr 31 Jul 2009 - 0:18

pro...is ja schließlich n weltkrieg zweier blockmächte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bnd mit rebellen? Empty
BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   bnd mit rebellen? EmptyFr 31 Jul 2009 - 14:12

nettes logo Herr Staatsanwalt
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



bnd mit rebellen? Empty
BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   bnd mit rebellen? EmptyFr 31 Jul 2009 - 14:40

@ Flex: Das im OF von mir was ich da geschrieben habe war auch nur ein Vorschlag wie man es machen kann. Ich
habe nie gesagt das ich diese Verhandlungen will ich bin immoment voll der Meinung von Abtar. Immoment sollten
rasend und Anhang erstmal richti in den Arsch getreten werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bnd mit rebellen? Empty
BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   bnd mit rebellen? EmptyFr 31 Jul 2009 - 15:12

Wie in dem anderem Thread gesagt, bin ich für ein BND mit ihnen. Suc hat dort glaub ich geschrieben, dass die Bienen uns auch eine Anfrag geschickt haben. Hoff es gibt auch eine Umfrage wegen einem BND mit ihnen, würde uns meiner Meinung nach auch weiter bringen. Außerdem würde ich noch eine Umfrage befürworten, in der wir abstimmen auf welche BNDs wir verzichten können. Wir währe es allerdings auch recht wenn es deswegen keine Abstimmung gibt und direkt gekündigt wird, Suc und Nils wissen sicherlich auf welche wir verzichten könnten.

Jedenfalls... Pro Rebellen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bnd mit rebellen? Empty
BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   bnd mit rebellen? EmptyFr 31 Jul 2009 - 16:41

DAJ bienen und rebellen die sollten wir zu engen verbündeten machen -v- noch dazu und wenns hch kommt eg aber dan sollten wirs dabei belassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bnd mit rebellen? Empty
BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   bnd mit rebellen? EmptySa 1 Aug 2009 - 13:10

SuCcEeD schrieb:
Umfrage geht 2 TAge lang,

zu eurer info, die sind auf unserserseite im wk

auswahl kann rückgängig gemacht werden

So die 2 Tage sind vorbei und es wurde relativ einstimmig angenommen Very Happy¨
Soll Nils/Succ noch ne kleine Mtteileung schreiben an die Rebellen (bei ihrer anfrage hier im Forum) und gut is Very Happy





mfg Wain
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



bnd mit rebellen? Empty
BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   bnd mit rebellen? EmptySa 1 Aug 2009 - 14:02

Hab InGame n BND-Angebot verschickt.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



bnd mit rebellen? Empty
BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   bnd mit rebellen? EmptySa 1 Aug 2009 - 14:05

lol das hab ich auch schon ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bnd mit rebellen? Empty
BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   bnd mit rebellen? EmptySa 1 Aug 2009 - 14:07

2 dumme 1 Gedanke xD ne nur ein kleines Scherzchen um den Haufen zuleitn muss man schon Klug sein und den durchbiclk haben und ihr beiden macht das gut Wink


Ich hab die Anfrage von ihnen angenommen.


mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bnd mit rebellen? Empty
BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   bnd mit rebellen? Empty

Nach oben Nach unten
 
bnd mit rebellen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BND mit rebellen?
» wain, bei rebellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Umfragen-
Gehe zu: