[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 bnd mit rebellen?

Nach unten 

bnd mit rebbellen?
Ja
90%
 90% [ 28 ]
Nein
10%
 10% [ 3 ]
Bnd is zuviel machen wir ein NAP
0%
 0% [ 0 ]
enthaltung
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 31
 

AutorNachricht
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: bnd mit rebellen?   Do 30 Jul 2009 - 16:56

Umfrage geht 2 TAge lang,

zu eurer info, die sind auf unserserseite im wk

auswahl kann rückgängig gemacht werden

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   Do 30 Jul 2009 - 17:28

Ich bin für ein BnD mit den Rebellen. Ich habe mitbekommen wie sich auch Abtar im Forum verhält. er ist immer sachlich
und sowas. Und ich denke mit den Rebellen hätten wir ein starkes BnD ich kennen nicht viele von denen aber ich denke
es wäre nicht schlecht mit ihnen ein BnD einzugehen.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   Do 30 Jul 2009 - 17:45

bin auch für ein bnd mit den rebellen.
1. ist es ein bündniss was uns weiterhilft.
2. Haben die mit Abtar einen starken mann an der führung,
der auch überlegt denkt und fair ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   Do 30 Jul 2009 - 18:03

pro Rebellen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   Do 30 Jul 2009 - 19:03

Bin auch für ein BND

Dei haben viele BND die auch wir haben und das ist gut so!!!
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   Do 30 Jul 2009 - 19:05

Ich bin dagegen, da sie versuchen im OF momentan alles um jegliche Art von Friedensbemühungen, die auch von unserer Seite unterstützt werden zu torpedieren um ihre eigene Position, auch auf unsere Kosten zu stärken.

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   Do 30 Jul 2009 - 22:16

Ich bin dafür da sie sich in der Sache mit Gamer3 nicht gegen uns gestellt haben und nach reiflicher Prüfung Ihn gefeuert haben. Und sie haben sich total korrekt verhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   Fr 31 Jul 2009 - 0:18

pro...is ja schließlich n weltkrieg zweier blockmächte....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   Fr 31 Jul 2009 - 14:12

nettes logo Herr Staatsanwalt
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   Fr 31 Jul 2009 - 14:40

@ Flex: Das im OF von mir was ich da geschrieben habe war auch nur ein Vorschlag wie man es machen kann. Ich
habe nie gesagt das ich diese Verhandlungen will ich bin immoment voll der Meinung von Abtar. Immoment sollten
rasend und Anhang erstmal richti in den Arsch getreten werden.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   Fr 31 Jul 2009 - 15:12

Wie in dem anderem Thread gesagt, bin ich für ein BND mit ihnen. Suc hat dort glaub ich geschrieben, dass die Bienen uns auch eine Anfrag geschickt haben. Hoff es gibt auch eine Umfrage wegen einem BND mit ihnen, würde uns meiner Meinung nach auch weiter bringen. Außerdem würde ich noch eine Umfrage befürworten, in der wir abstimmen auf welche BNDs wir verzichten können. Wir währe es allerdings auch recht wenn es deswegen keine Abstimmung gibt und direkt gekündigt wird, Suc und Nils wissen sicherlich auf welche wir verzichten könnten.

Jedenfalls... Pro Rebellen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   Fr 31 Jul 2009 - 16:41

DAJ bienen und rebellen die sollten wir zu engen verbündeten machen -v- noch dazu und wenns hch kommt eg aber dan sollten wirs dabei belassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   Sa 1 Aug 2009 - 13:10

SuCcEeD schrieb:
Umfrage geht 2 TAge lang,

zu eurer info, die sind auf unserserseite im wk

auswahl kann rückgängig gemacht werden

So die 2 Tage sind vorbei und es wurde relativ einstimmig angenommen Very Happy¨
Soll Nils/Succ noch ne kleine Mtteileung schreiben an die Rebellen (bei ihrer anfrage hier im Forum) und gut is Very Happy





mfg Wain
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   Sa 1 Aug 2009 - 14:02

Hab InGame n BND-Angebot verschickt.

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   Sa 1 Aug 2009 - 14:05

lol das hab ich auch schon ^^

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   Sa 1 Aug 2009 - 14:07

2 dumme 1 Gedanke xD ne nur ein kleines Scherzchen um den Haufen zuleitn muss man schon Klug sein und den durchbiclk haben und ihr beiden macht das gut Wink


Ich hab die Anfrage von ihnen angenommen.


mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bnd mit rebellen?   

Nach oben Nach unten
 
bnd mit rebellen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Umfragen-
Gehe zu: