[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteGib den Code ein. I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gib den Code ein.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Gib den Code ein. Empty
BeitragThema: Gib den Code ein.   Gib den Code ein. EmptyDo 30 Jul 2009 - 18:06

Hey Leute bei mir im spiel kann ich nichts machen! Ständig kommt die scheiß meldund "Gib den Code aus dem Kasten"
Was soll die scheiße und das mehrere male ich kann nichts machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gib den Code ein. Empty
BeitragThema: Re: Gib den Code ein.   Gib den Code ein. EmptyDo 30 Jul 2009 - 18:21

Wenn du den Eingibst , kommt es dann wieder ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gib den Code ein. Empty
BeitragThema: Re: Gib den Code ein.   Gib den Code ein. EmptyDo 30 Jul 2009 - 18:29

Ja voll oft,bestimmt so 5-7mal hintereinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gib den Code ein. Empty
BeitragThema: Re: Gib den Code ein.   Gib den Code ein. EmptyDo 30 Jul 2009 - 18:44

Das voll beschiessen egal was ich anklicke kommt diese bechinderte melldung. Ich dreh durch!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gib den Code ein. Empty
BeitragThema: Re: Gib den Code ein.   Gib den Code ein. EmptyDo 30 Jul 2009 - 18:49

das liegt an deiner Klickgeschwindigkeit... Playnik hat ein Tool installiert welches Bots verhindern soll. Sobald du durch deinen Acount fegst und schnell mal überall was baust geht das ding an.

G.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gib den Code ein. Empty
BeitragThema: Re: Gib den Code ein.   Gib den Code ein. EmptyDo 30 Jul 2009 - 18:57

Und wann geht das weg?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gib den Code ein. Empty
BeitragThema: Re: Gib den Code ein.   Gib den Code ein. EmptyDo 30 Jul 2009 - 19:42

Was soll ich jetzt machen.Der geht sogar an wenn ich speichern will.Sobald ich was anklicke geht er an,das ist doch nicht normal.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Gib den Code ein. Empty
BeitragThema: Re: Gib den Code ein.   Gib den Code ein. EmptyFr 31 Jul 2009 - 0:08

tippst du den auch richtig ab????????????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gib den Code ein. Empty
BeitragThema: Re: Gib den Code ein.   Gib den Code ein. EmptyFr 31 Jul 2009 - 0:21

Hä speichern?! scratch
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Gib den Code ein. Empty
BeitragThema: Re: Gib den Code ein.   Gib den Code ein. EmptyFr 31 Jul 2009 - 2:08

also ich habe das mit dem code auch aber wie def schon gesagt hat kommt der bei mir auch nur wenn ich zu schell mache
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Gib den Code ein. Empty
BeitragThema: Re: Gib den Code ein.   Gib den Code ein. EmptyFr 31 Jul 2009 - 2:55

ja klar,d as kommt bei jedem der zu schnell macht, aber warum solln das nimmer weggehen , du gibst de code ein und dann drückste enter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gib den Code ein. Empty
BeitragThema: Re: Gib den Code ein.   Gib den Code ein. EmptyFr 31 Jul 2009 - 14:39

Der kommt auch wenn ich die Stützpunkte wechseln will.Das problem ist ich gib ihn ein und trotzdem pasiert nichts!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gib den Code ein. Empty
BeitragThema: Re: Gib den Code ein.   Gib den Code ein. EmptyFr 31 Jul 2009 - 14:59

support
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gib den Code ein. Empty
BeitragThema: Re: Gib den Code ein.   Gib den Code ein. EmptyFr 31 Jul 2009 - 15:03

Wie support
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gib den Code ein. Empty
BeitragThema: Re: Gib den Code ein.   Gib den Code ein. EmptyFr 31 Jul 2009 - 16:38

im of da kamma iwo support verständigen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gib den Code ein. Empty
BeitragThema: Re: Gib den Code ein.   Gib den Code ein. EmptySo 2 Aug 2009 - 12:39

Ich habe immer noch probleme mit dem scheiß aber nur bei mozilla.Beim explorer gehts aber auch beschissen ich kann nimanden angreifen und wen ich auf mein profil gehe ist alles irgendwie ferschoben kann mir da einer ein tip geben?
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Gib den Code ein. Empty
BeitragThema: Re: Gib den Code ein.   Gib den Code ein. EmptySo 2 Aug 2009 - 13:20

eventuell mal den zoom faktor ändern weil das führt manchmal zu fehlern oder lad dir doch einfach google chrome runter oder opera Wink ich hab alle vier brwoser aufm rechner drauf ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gib den Code ein. Empty
BeitragThema: Re: Gib den Code ein.   Gib den Code ein. EmptySo 2 Aug 2009 - 19:40

hab die neueste ie und firefox drauf und wenn das mitm code mal kommt hab ich kein problem damit ihn einzugeben und kann dann sofort weiterspielen.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Gib den Code ein. Empty
BeitragThema: Re: Gib den Code ein.   Gib den Code ein. EmptySo 2 Aug 2009 - 20:07

ich auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gib den Code ein. Empty
BeitragThema: Re: Gib den Code ein.   Gib den Code ein. EmptyMo 3 Aug 2009 - 0:33

also mit opera klappts eigentlich recht gut ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gib den Code ein. Empty
BeitragThema: Re: Gib den Code ein.   Gib den Code ein. EmptyMo 3 Aug 2009 - 2:00

also doch mal n ticket schreiben ;-)

offtopic: oh man grad kommt die kack mc doof werbung in der glotze, die mit der heidi klum. die "echte Stars essen nur Stars of America" Kacke! Seit GNTM kann ich die Kuh eh nciht mehr brauchen aber die Werbung ist der Abschuss und fast n Grund nicht mehr zum mac zu gehn!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gib den Code ein. Empty
BeitragThema: Re: Gib den Code ein.   Gib den Code ein. EmptyMo 3 Aug 2009 - 18:09

Hab das jetzt mit opera gemacht genial kein streß keine probleme läuft wunderbar. Danke cutter!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gib den Code ein. Empty
BeitragThema: Re: Gib den Code ein.   Gib den Code ein. Empty

Nach oben Nach unten
 
Gib den Code ein.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: