[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteTransportflugzeuge beim rohstofftausch I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Transportflugzeuge beim rohstofftausch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Transportflugzeuge beim rohstofftausch Empty
BeitragThema: Transportflugzeuge beim rohstofftausch   Transportflugzeuge beim rohstofftausch EmptyMo 3 Aug 2009 - 16:55

Hi Kameraden

Wie funktioniuert das genau mit den Fliegern, wenn man unter Allymitgliedern Rohstoffe tauscht ?!

Wenn ich meine Rohstoffe versende, und dementsprechend ebenfalls Rohstoffe erhalte ...

... verbleiben dann meine Flieger in der Basis des Empfängers,... oder kehren sie nach der Lieferung zu meiner Basis zurück ?


MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Transportflugzeuge beim rohstofftausch Empty
BeitragThema: Re: Transportflugzeuge beim rohstofftausch   Transportflugzeuge beim rohstofftausch EmptyMo 3 Aug 2009 - 17:10

sie verbleiben in der Basis des Empfängers... Am besten Du schreibst dem Empfänger eine Mail mit Anzahl der Transen, und der schickt Sie Dir parallel zurück.

G.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Transportflugzeuge beim rohstofftausch Empty
BeitragThema: Re: Transportflugzeuge beim rohstofftausch   Transportflugzeuge beim rohstofftausch EmptyDi 4 Aug 2009 - 2:31

ganz genau die Transporter die du schickst bleiben bei empfänger in der base.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Transportflugzeuge beim rohstofftausch Empty
BeitragThema: Re: Transportflugzeuge beim rohstofftausch   Transportflugzeuge beim rohstofftausch Empty

Nach oben Nach unten
 
Transportflugzeuge beim rohstofftausch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: