[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sabotagen Treibstoffdepot

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sabotagen Treibstoffdepot   Mo 3 Aug 2009 - 19:41

Kann mir vielleicht jemand sagen:
Wenn ich erfolgreich Sabotagen auf das Treibstoffdepot meines Gegners gemacht habe, verliert der dann nur 10% seiner Vorräte oder ist der Treibstoff dann auch für 4h nicht nutzbar für ihn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sabotagen Treibstoffdepot   Di 4 Aug 2009 - 19:00

das ist weiterhin nutzbar..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sabotagen Treibstoffdepot   Sa 8 Aug 2009 - 12:14

Meine Frage passt hier auch rein.

Also bei Sabotagen, Luftangriffen und Raketenangriffen werden ja Gebäude außer Kraft gesetzt. Also wenn ich jetzt ein Depot sabotiere zerstöre ich 10% seiner Resis und es fackelt 4h. Was passiert wenn ich in den 4h jetzt noch ne Sabotage oder ne Rakete hin schicke? Werden dann nochmal 10% abgezogen oder wird nichts abgezogen, weil es ja eigentlich schon kaputt war? Das gleiche mit Raketen, wenn ich eine Rakete hinschicke ist das Depot für eine Stunde kaputt, muss ich jetzt eine Stunde warten bis ich die nächste Raket losschicke oder kann ich sofort danach gleich noch eine losschicken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sabotagen Treibstoffdepot   Sa 8 Aug 2009 - 14:04

Soviel ich weiss wird es dazugerechnet ... Bin mir aber nicht 100 % sicher Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sabotagen Treibstoffdepot   Sa 8 Aug 2009 - 14:10

wir sollten das probieren ... Defjam ich stelle mich zur Verfügung In Tara habe ich keine Raff und wenn Du mir ein Zeichen gibst lass ich genau 100 Liter stehen und erwarte dann innerhalb kurzer Zeit 10 von mir aus 20 Luftangriffe von Dir.

Dann wissen wirs.

G.

Bitte vorher bescheid sagen da ich im Augeblick dort noch meinen Hauptanteil Sprit habe der muss erst weggeflogen werden. !!! Und ganz wichtig das Silo muss sabotiert sein da dort noch ein ganz paar Rakten geparkt sind. !!!
Also in jedem Fall gut absprechen


Laughing


Zuletzt von GreyHead(AUF) am Sa 8 Aug 2009 - 14:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sabotagen Treibstoffdepot   Sa 8 Aug 2009 - 14:17

Okay auf Stützpunkt tara bei dir wie viele soll ich abfeuern und in welchen abständen ???

Bin bei sowas immer dabei Smile))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sabotagen Treibstoffdepot   Sa 8 Aug 2009 - 14:21

Du bist aber weit weg für Sabotage Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sabotagen Treibstoffdepot   Fr 9 Okt 2009 - 0:41

Und was ist da rausgekommen? Ich stell mir gerade die selbe frage.
Ich würde mich zur Verfügung stellen das man mich sabotiert wenn es noch keine Erkenntnise gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sabotagen Treibstoffdepot   So 11 Okt 2009 - 3:00

Also habs grad ausprobiert mit nem kumpel ,es werden nach jedem Luftangriff 10% Abgezogen nur das gebeude ist Höchstens 4std lahmgelegt und erst dann kann es wieder lahmgelegt werden .
Die 10 % werden aber Jedesmal abgezogen egal wie of du es machst und egal mit Wievielen Einheiten cheers
Hab grad inerhalb von 10 min 10 angriffe geflogen mit jeweils 10 bomber und die 10% sind jedesmal Abgezogen worden
mfg DefJam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sabotagen Treibstoffdepot   Mo 12 Okt 2009 - 9:29

Wird bei Sabos auch 10% abgezogen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sabotagen Treibstoffdepot   Mo 12 Okt 2009 - 15:20

Ja bei denen ist es auch so .

mfg defjam
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sabotagen Treibstoffdepot   

Nach oben Nach unten
 
Sabotagen Treibstoffdepot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: