[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schützenschnüre der Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schützenschnüre der Academy   Mo 10 Aug 2009 - 1:19

Stand 10.08.09

Kameraden stillgestanden!

Hiermit gebe ich Inoffiziell bekannt, dass CptSeal, CyRez. Littlefood, GreyHead und Android die goldene Schützenschnur der Academy verliehen bekommen.

Außerdem verleihe ich die silberne Schützenschnur an Vikinger, Smiss22, Painkiller und Platoon80.

Rührt euch!

Sobald sich geklärt hat, wer die Ehrungen ab jetzt vergibt, werden ihr noch einmal einen Offiziellen Link erhalten, wo ihr eure Ehrung in die Signatur packen könnt.
Thunder kann aber so jetzt ersteinmal die Kameraden, die für das Aufsteigen in Frage kämen bei sich aufnehmen.


Zuletzt von BikerBob82 (AUF) am Mo 10 Aug 2009 - 22:48 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schützenschnüre der Academy   Mo 10 Aug 2009 - 17:17

Danke für die silberne Schützenschnur und glückwunsch an die anderen!!!!!
So ich wechsele jetzt zu den Soldiers

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schützenschnüre der Academy   Mo 10 Aug 2009 - 17:28

Nicht Schlecht ein Aktiver Spieler mehr bei den Soldiers cheers

Auf eine gute zusammenarbeit Smis22 pirat pirat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schützenschnüre der Academy   Mo 10 Aug 2009 - 17:42

Danke für die vergabe der Schützenschnur
und allen anderen auch Glückwunsch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schützenschnüre der Academy   Mo 10 Aug 2009 - 18:06

bedanke mich auch für die schnur... Very Happy und herrzlichen glück wunsch an die anderen
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Schützenschnüre der Academy   Mo 10 Aug 2009 - 22:34

Danke für die Schützenschnur und Herzlichen Glückwunsch an euch alle die befördert wurden bzw. werden

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.


Zuletzt von -Painkiller-(AUF) am Di 11 Aug 2009 - 0:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Android
Major
avatar


BeitragThema: Re: Schützenschnüre der Academy   Di 11 Aug 2009 - 0:09

das wär doch wirklich ni nötig gewesen alien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schützenschnüre der Academy   Di 11 Aug 2009 - 9:27

seh ich auch so... Danke... Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schützenschnüre der Academy   Di 11 Aug 2009 - 20:56

Hmm war ja in letzter Zeit stark gehandicapt durchs Berufs- und Privatleben, aber möchte mich für die Verleihung der goldenen Schützenschnur bedanken und werde mich sogleich daran machen, zu den Soldiers zu wechseln Wink Danke für die schöne Zeit in der Academy, die perfekte Leitung durch BikerBob82, Ihr seit nach wie vor Klasse! Tja... Welcome Soldiers, auf dass es bei Euch ebenso fein ist Smile

Interessant für mich zu wissen wäre für noch, wies mit meiner Aufgabe bzw. meinem Amt aussieht, konnte es zwar in letzter Zeit nicht ausüben, aber der Stress wird auch mal wieder weniger sein... Heißt ja bekanntlich "Personalabgeordneter der ACADEMY" ?

Gruß CyReZ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schützenschnüre der Academy   Di 11 Aug 2009 - 23:31

CyReZ [AUF] schrieb:
Hmm war ja in letzter Zeit stark gehandicapt durchs Berufs- und Privatleben, aber möchte mich für die Verleihung der goldenen Schützenschnur bedanken und werde mich sogleich daran machen, zu den Soldiers zu wechseln Wink Danke für die schöne Zeit in der Academy, die perfekte Leitung durch BikerBob82, Ihr seit nach wie vor Klasse! Tja... Welcome Soldiers, auf dass es bei Euch ebenso fein ist Smile

Interessant für mich zu wissen wäre für noch, wies mit meiner Aufgabe bzw. meinem Amt aussieht, konnte es zwar in letzter Zeit nicht ausüben, aber der Stress wird auch mal wieder weniger sein... Heißt ja bekanntlich "Personalabgeordneter der ACADEMY" ?

Gruß CyReZ

Von meiner Seite her, würde ich dir das Amt weiter überlassen, aber da ward ich mal auf andere Stimmen, da es ja nen Posten von der Academy ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schützenschnüre der Academy   Mi 12 Aug 2009 - 8:12

Danke für die Vergabe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schützenschnüre der Academy   Mi 12 Aug 2009 - 21:07

BikerBob82 (AUF) schrieb:
Von meiner Seite her, würde ich dir das Amt weiter überlassen, aber da ward ich mal auf andere Stimmen, da es ja nen Posten von der Academy ist.

Hmm habe mal meine Amtsbezeichnung auf United-Forces angepasst, es ja eigentlich den gesamten Verband betrifft/bzw. betreffen könnte... je nach Auslegung? Zumindest bis entschieden wird, denke ich es ist so angemessener, als es auf Academy weiter lauten zu lassen, als neuer UFAler *g* erwarte mir hierzu aber noch einen offiziellen Bescheid.

Zwischenzeitlich,

Gruß CyReZ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schützenschnüre der Academy   

Nach oben Nach unten
 
Schützenschnüre der Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Ehrungen :: United Forces Academy-
Gehe zu: