[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteAlarm! Kein Bnd mit den I_D I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alarm! Kein Bnd mit den I_D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Alarm! Kein Bnd mit den I_D Empty
BeitragThema: Alarm! Kein Bnd mit den I_D   Alarm! Kein Bnd mit den I_D EmptySa 29 Aug 2009 - 15:22

Moinsen Leute

Ich denke die Bndanfrage ist ein böser hinterhalt!
Wie ihr alle mitbekommen habt haben wir nachrichten gesehn die bestägtigen das rasend immer noch da ist ! Und er schrieb er habe jetzt nen Acc von der ally imp die jetzt I-D heisst!
Hier ist höchste vorsicht geboten !



mfg Wain
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Alarm! Kein Bnd mit den I_D Empty
BeitragThema: Re: Alarm! Kein Bnd mit den I_D   Alarm! Kein Bnd mit den I_D EmptySa 29 Aug 2009 - 23:38

Sehe ich genauso.
1. Wie Wain gesagt hat Rasend könnte dort sein und
2. Können wir uns doch denke ich alle noch erinnern was im OF alles gegen uns gefallen ist als wir uns gegen die Ducks eingemischt haben.
Wie gesagt ich spreche mich absolut gegen ein BnD mit ihnen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alarm! Kein Bnd mit den I_D Empty
BeitragThema: Re: Alarm! Kein Bnd mit den I_D   Alarm! Kein Bnd mit den I_D EmptySo 30 Aug 2009 - 4:06

stimme euch beiden zu obwohl es so oder so n geschickter schachzug von denen ist: sobald wir ablehnen stehn wir als die Bösen da Twisted Evil
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Alarm! Kein Bnd mit den I_D Empty
BeitragThema: Re: Alarm! Kein Bnd mit den I_D   Alarm! Kein Bnd mit den I_D EmptySo 30 Aug 2009 - 17:47

naja bei denen stehen wir doch sowieso schon als Böse da, weil wir ihnen damals den Krieg erklärt haben als es 3 vs 1 hieß gegen die Angels.
Aber ich denke das das dann so ablaufen wird das da verinzehlte dann hilfe brauchen oder die uns wegen krieg anfragen und so und dann
schön unsere Koords sammeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alarm! Kein Bnd mit den I_D Empty
BeitragThema: Re: Alarm! Kein Bnd mit den I_D   Alarm! Kein Bnd mit den I_D Empty

Nach oben Nach unten
 
Alarm! Kein Bnd mit den I_D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: