[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Melde mich mal wieder...

Nach unten 
AutorNachricht
soldatmb
Gast



BeitragThema: Melde mich mal wieder...   Do 3 Sep 2009 - 19:51

Weiß zwar nicht was hier grad in eurer Ally so abgeht,

möchte euch aber mitteilen, dass ich ein Joomla! Sicherheitsupdate von V.1.5.12
auf die derzeit aktuellste Version v. 1.5.14 vornehmen werde / vorgenommen habe.

Beim Gästebuch gibt's (wie einige vielleicht gemerkt haben) Schwierigkeiten,
was das eintragen von neuen Einträgen angeht. Meine lösung wäre
ein neues Gästebuch-System zu installieren, da das jetzige nicht mehr dem derzeitigen Joomla! Standart entspricht.
Damit müssten aber auch alle einträge entfernt werden.
Oder man deklariert dieses Gästebuch als "OLD" und das neue als "NEW" ... und lässt es als Archiv erhalten
Was meint ihr?

Phoca gallery (Kampfberichte)..."wir " benutzen die V. 2.2.4, es gibt aber neuerdings eine V. 2.5.7
die ich auch demnächst installieren werde / schon installiert habe.

Wenn Ihr weitere Add-ons (also sowas wie den Notizblock, wenn man eingelockt ist) haben wollt,
dann stöbert hier mal und sagt mir Bescheid, ich werde schauen ob das einzurichtengeht:


Mfg
soldatmb Smile Wink
Nach oben Nach unten
soldatmb
Gast



BeitragThema: Re: Melde mich mal wieder...   Do 3 Sep 2009 - 19:53

Der link zu der Add-On Seite (wurde vom Board entfernt) lautet

http:// extensions.joomla .org


(Bitte leerstellen nach http:// und vor .org rausnehmen und kein WWW setzen!)

mfg Wink
Nach oben Nach unten
soldatmb
Gast



BeitragThema: Re: Melde mich mal wieder...   Do 3 Sep 2009 - 21:03

Alle Updates ausgeführt. Doch jetzt musste ich mit Entsetzen feststellen, das mein Hoster eine gewisse Modifikation nicht ausgeführt hat, und jetzt links im Menü diese Fehlermeldung ausgegeben hat:
Zitat :
Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/webweb/www/ufcms/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99
Ihr müsst damit jetzt ungefähr eine Woche +/- auskommen, dann wird der Hoster es entsprechend umstellen Wink
Soll ich Seite freigeben oder gesperrt lassen? ...
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Melde mich mal wieder...   Do 3 Sep 2009 - 21:08

hey ho soldatmb,
na wie gehts?


warum hast du denn keinen account mehr bei uns ?

naja egal ^^,

jo lass mal lieber noch gesperrt. ich find das is besser als wenn da nen fehler drauf ist.

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
soldatmb
Gast



BeitragThema: Re: Melde mich mal wieder...   So 6 Sep 2009 - 14:17

Page geht wieder...Problem wurde vom Hoster gefixt. Seite ist wieder öffentlich erreichbar, mit den allerneusten Updates für "alles" Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Melde mich mal wieder...   

Nach oben Nach unten
 
Melde mich mal wieder...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: