[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anfrage von Trapper auf ein BND mit Blüchers Truppen

Nach unten 

BND-mit Blüchers Truppen
Ja
42%
 42% [ 10 ]
Nein
38%
 38% [ 9 ]
mir egal
17%
 17% [ 4 ]
NAP
3%
 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

AutorNachricht
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Anfrage von Trapper auf ein BND mit Blüchers Truppen   Mi 9 Sep 2009 - 22:06

Trapper hat wie jeder im gelesen hat uns eine Anfrage auf ein BND gestellt.
Die Umfrage läuft 3 Tage.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage von Trapper auf ein BND mit Blüchers Truppen   Mi 9 Sep 2009 - 22:54

Bin dafür. Allerdings sollten wir auch die anderen BND-Anfragen prüfen und nicht nur die die uns gerade passen!
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage von Trapper auf ein BND mit Blüchers Truppen   Mi 9 Sep 2009 - 23:18

Ja das ist die Anfrage die ich gerade gelesen habe. Die anderen kenne ich nicht ist ja nur die im öffentlichen bereich von Trapper

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage von Trapper auf ein BND mit Blüchers Truppen   Mi 9 Sep 2009 - 23:26

Beispielsweise ist noch eine direkt unter den Blüchern, im öffentlichen Bereich. Wink
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage von Trapper auf ein BND mit Blüchers Truppen   Mi 9 Sep 2009 - 23:47

Jo ich wurde gebeten die Umfrage zu starten und das habe ich gemacht. Das andere muss dann SuC machen ich bin nur Academy

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage von Trapper auf ein BND mit Blüchers Truppen   Do 10 Sep 2009 - 14:03

Ich persönlich bin dagegen da ihr einsatz im wk feige war.....
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage von Trapper auf ein BND mit Blüchers Truppen   Do 10 Sep 2009 - 14:57

Ja das ist schon war das sie im Wk waren. Aber trapper hatte ein BND mit fungus deswegen ist er rein. Die meisten seiner Alli habern nichtmal 20k punkte. Aber ich kenne ihn jetzt von Foxtrott und er ist ein guter OBH und denke das ein BND mit ihnen nicht schlecht wäre.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage von Trapper auf ein BND mit Blüchers Truppen   Do 10 Sep 2009 - 16:46

also ich bin dagegen weil ich find das wir genug bündnisse haben!! für mich sieht das aus als ob die uns nur haben wollen damit die in ruhe gelassen werden!!!

hoffe mal das noch mehr leute abstimmen!!!!


mfg sgt-marco
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage von Trapper auf ein BND mit Blüchers Truppen   Do 10 Sep 2009 - 17:04

Bündnisse müssen gepflegt werden. Wer macht das bei uns?

G.


Zuletzt von GreyHead(UF2) am Do 10 Sep 2009 - 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage von Trapper auf ein BND mit Blüchers Truppen   Do 10 Sep 2009 - 17:20

Auch wenn ich der Neue hier bin und die Umstände noch nciht ganz so kenne, hoffe ich mal , das mich meine Erfahrung aus anderen BG´s hier nicht im Stich lässt.

Von einem BND sollten immer beide etwas haben, entweder weil es gleich starke Parteien sind od. weil die andere Partei, aktiv ist, man mit ihnen arbeiten kann und sich schon einen guten Ruf erarbeitet hat (auch wenn sie Punktemäßig vllt. nicht so doll ist.) aber aus anderen Gründen lohnt es sich meist nie ein BND einzugehen.

Darum habe ich für NEIN gestimmt.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage von Trapper auf ein BND mit Blüchers Truppen   Do 10 Sep 2009 - 18:11

SGT Marco wir haben grade garkeine BND, weil wir alle gelöscht haben und grade neue suchen. Und wie gesagt ich kenne Trapper von Foxtrott und er arbeitet dort sehr mit allen zusammen die von der UF hier dort auch spielen. Er hat zwar nicht leute im Clan die so hoch sind wie z.b. Sweiss oder MAyer aber er selber hat 166k Punkte und ich arbeite dort sehr gut mit ihm.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage von Trapper auf ein BND mit Blüchers Truppen   Do 10 Sep 2009 - 18:22

Soweit ich weiß haben wir doch noch ein BND mit DAJ und den Rebellen oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage von Trapper auf ein BND mit Blüchers Truppen   Do 10 Sep 2009 - 18:52

ja stimmt die 2 BND sollten bleiben. Die anderen wurden gelöscht, da entweder die Allianz wie High Quality weg waren oder einfach nur noch zu schlecht waren

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage von Trapper auf ein BND mit Blüchers Truppen   Do 10 Sep 2009 - 19:36

das problem war halt mit der auflösung der bnds, das manche ziemlich alt waren, und viele allianzen zerfallen sind ( sogar die Angels)

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage von Trapper auf ein BND mit Blüchers Truppen   Do 10 Sep 2009 - 19:39

Die Angels sind gar nicht so weit hinter uns! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage von Trapper auf ein BND mit Blüchers Truppen   Do 10 Sep 2009 - 19:47

Succeed, kannst du bitte das Bündnis mit den neugegründeten Angels eingehen? Die alte Ally hat nur noch ne Handvoll Member. Die Anfrage leigt auch schon vor, wie ich gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage von Trapper auf ein BND mit Blüchers Truppen   Do 10 Sep 2009 - 21:44

ja ich bin bei den (daj) abgesprungen!!!! und es stehen doch genug bnds auf unserer seite !!!!
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage von Trapper auf ein BND mit Blüchers Truppen   Do 10 Sep 2009 - 21:55

wie heissen den die neuen nochmal?

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage von Trapper auf ein BND mit Blüchers Truppen   Do 10 Sep 2009 - 21:58

Ich glaube Sektenengel heißen die

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage von Trapper auf ein BND mit Blüchers Truppen   Do 10 Sep 2009 - 23:26

ja Sektenengel sidn die einen und die neuen Angel haben die Kürzel DA glaub ich. Sind in deiner Bündnisanfrage drin^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage von Trapper auf ein BND mit Blüchers Truppen   Fr 11 Sep 2009 - 8:55

Allianz: Status:
[ASA] Anti Franz Allianz Bündnis angeboten
[Apl] Apollo Bündnis angeboten
[sfd] dasdsa Bündnis angeboten
[D-A] Death Angels Bündnis angeboten
[DAJ] Death-Angels aktives Bündnis
[EuF] Euro-Force aktives Bündnis
[GFU] GauglerFritschUnited Bündnis angeboten
[GPW] German POWER Bündnis angeboten
[I_D] Imperial Ducks Bündnis angeboten
[rop] nom Bündnis angeboten
[OJ] Odins Jünger Bündnis angeboten
[PP] PanzerPioniere Bündnis angeboten
[REB] REBELLEN aktives Bündnis
[RBA] Rebellen-Ausbildung aktives Bündnis
[R_W] REBELLEN-WING aktives Bündnis
[SGS] Sons of JigSAW aktives Bündnis
[S_W] Star Wars1 Bündnis angeboten
[SLS] Stressless-Gang Bündnis angeboten
[go] Swat Einheiten Bündnis angeboten
[tb] Technobase Bündnis angeboten
[TBH] The Black Hawks Bündnis angeboten
[TT4] Tunnel Trance Force Bündnis angeboten
[AUF] UF-Academy aktives Bündnis
[UFA] UF-Soldiers aktives Bündnis
[USP] US Special Forces Bündnis angeboten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage von Trapper auf ein BND mit Blüchers Truppen   Fr 11 Sep 2009 - 13:08

Danke Dark,
genau die mein ich^^. Was ist jetzt eigentlich mit den Imperial_Ducks? Gehen wir da ein Bnds ein oder lieber nicht?

Succ du solltest vielleicht mal eure Liste aufräumen^^ Da sind ja so viele ANfragen drin. Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfrage von Trapper auf ein BND mit Blüchers Truppen   

Nach oben Nach unten
 
Anfrage von Trapper auf ein BND mit Blüchers Truppen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Umfragen-
Gehe zu: