[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sinn / Ziel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sinn / Ziel   Mi 16 Sep 2009 - 21:28

Moin

Ich Spiel dies Spiel nun seit ca. 4 Monaten, doch leider hat sich mir irgendwie der Sinn des Spieles noch nicht so richtig gezeigt. Ich hab vor DB schon einige BG´s ( mit Erfolg ;-) ) gespielt, zum Teil schon mehrere Jahre. Bei diesen Spielen hatte man ein Ziel vor Augen ( meisten Punkte, meiste Erfahrung, schnellsten Schiffe etc. etc. ), leider finde ich hier sowas nicht.

Wenn ich hier jemanden angreife, bekomme ich ausser Ress nichts dafür (Kampferfahrung, Gebäude, Punkte etc. ), somit kann ich keinen vergleiche zwischen den Spielern ziehen, ausser die allg. Punkte (die aber auch gar nichts aussagen ) .... Ums kurz zu machen, mir persönlich fehlt hier der Drang zum atten, es gibt meiner Meinung nach keinen Anreiz.

Vielleicht könnt ihr mir ja den Sinn näher bringen, ich hab ihn vllt auch nur übersehen.

Gruß
EX
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sinn / Ziel   Mi 16 Sep 2009 - 21:49

Hi...

Für mich erschließt sich der Sinn nicht im Single Player-, sondern außschließlich im Multiplayer-Modus.

Das was die meisten BG´s auszeichnet ist das gewollte Zusammenfinden verschiedenster Typen (Spieler) auf einer mit bunten Bildchen beklebten "Platt"-Form. Ohne die Gamer die untereinander komunizieren, sich helfen, sich bekriegen, anpöbeln, wieder lieb haben, kannst Du db und ähnliche BG´s absolut knicken.

... "db" lebt meiner Meinung nach nur noch von den Leuten die sich irgendwann hier kennen gelernt haben und "db" nicht spielen weil es so ein Hammer Game ist (ist es nicht), sondern weil sie weiterhin großen Wert auf den Kontakt mit diesen Leuten legen, und dies der größte Antrieb ist, das Spiel weiter zu spielen.

Meine Erklärung...

G.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sinn / Ziel   Do 17 Sep 2009 - 19:18

EX-Buzz(ufa) schrieb:
Moin

Ich Spiel dies Spiel nun seit ca. 4 Monaten, doch leider hat sich mir irgendwie der Sinn des Spieles noch nicht so richtig gezeigt. Ich hab vor DB schon einige BG´s ( mit Erfolg ;-) ) gespielt, zum Teil schon mehrere Jahre. Bei diesen Spielen hatte man ein Ziel vor Augen ( meisten Punkte, meiste Erfahrung, schnellsten Schiffe etc. etc. ), leider finde ich hier sowas nicht.

Wenn ich hier jemanden angreife, bekomme ich ausser Ress nichts dafür (Kampferfahrung, Gebäude, Punkte etc. ), somit kann ich keinen vergleiche zwischen den Spielern ziehen, ausser die allg. Punkte (die aber auch gar nichts aussagen ) .... Ums kurz zu machen, mir persönlich fehlt hier der Drang zum atten, es gibt meiner Meinung nach keinen Anreiz.

Vielleicht könnt ihr mir ja den Sinn näher bringen, ich hab ihn vllt auch nur übersehen.

Gruß
EX


ganz meiner meinung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sinn / Ziel   Sa 26 Sep 2009 - 17:50

Ich finde hier gibt es auch Genügend Ziele im Spiel Wink

Rang
Einheiten
Farmen ^^
Gegner Vernichten
Schneligkeit von Truppen
Feuerkraft !!!
Und Natürlich die Leute hier beim UF-Grossverband .

Das Beste ist Einfach wenn man eine Aktion mit anderen Plant und mit Erfolg durchführt ,

Von nix kommt Natürlich nix ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sinn / Ziel   So 27 Sep 2009 - 22:39

DefJam(UF2) schrieb:
Ich finde hier gibt es auch Genügend Ziele im Spiel Wink

Rang
Einheiten
Farmen ^^
Gegner Vernichten
Schneligkeit von Truppen
Feuerkraft !!!
Und Natürlich die Leute hier beim UF-Grossverband .

Das Beste ist Einfach wenn man eine Aktion mit anderen Plant und mit Erfolg durchführt ,

Von nix kommt Natürlich nix ^^


Naja, die Ränge sind ja wohl mehr Show^^ prodde ich nur Infantrie, hab ich den General auch ganz fix *g*


Naja, zur zeit spiel cih mehr SimCity, da sich meine Gegner in meiner umgebung irgendwie immer löschen, wenn cih anfange zu farmen :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sinn / Ziel   So 27 Sep 2009 - 23:09

Naja so Einfach ist es nicht 2mille infas zu Prodden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sinn / Ziel   Di 29 Sep 2009 - 1:53

n Kriegchen wär auch mal wieder lustig aber müssen uns erst wieder als Allianz neu formieren und aufstellen. Gott kommt auf Sunshine Live grad wieder geile Mucke :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sinn / Ziel   Di 29 Sep 2009 - 16:02

Ich hätte auch mal wieder Bock auf Krieg! Ich hätte dabei an Tunnel Trance Force oder Fire Department gedacht. Tunnel Trance Force wollten wir uns glaub ich eh schon mal vornehmen, doch da waren wir grad mit irgent nem anderen Krieg beschäftigt. Was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sinn / Ziel   Di 29 Sep 2009 - 19:46

hihihi ihr fragt euch sicher auch was der sinn des lebens ist oder Wink ich seh den sinn bei db im zeitvertreib und weils laune macht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sinn / Ziel   Fr 2 Okt 2009 - 15:14

Dreadnaught schrieb:
hihihi ihr fragt euch sicher auch was der sinn des lebens ist oder Wink ich seh den sinn bei db im zeitvertreib und weils laune macht


Ja, seh ich ja ähnlich, nur der letzte Teil, der verbirgt sich mir noch ;-)


Krieg wäre gut, da wäre ich sofort dabei cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sinn / Ziel   Fr 2 Okt 2009 - 22:43

ja jetzt strukturieren wir uns neu, pain und ich sind ja auch seit kurzem Stellv OBs der UF und werden succ unterstützen. Hier ist sicher bald wieder mehr los und es wird auch Krieg geben Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sinn / Ziel   Fr 2 Okt 2009 - 23:52

ja bin voll im TT 4 nest der Ruffix und mad25 sind fast meine nachbarn ,aber von mir aus ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sinn / Ziel   Sa 3 Okt 2009 - 23:54

mit meiner Hilfe wirst scho gwinnan Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sinn / Ziel   

Nach oben Nach unten
 
Sinn / Ziel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: