[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auflösung der Academy?

Nach unten 

Wie viele Allianzen soll der Verband haben?
2 mit 40 bei den Seals und 50 bei den Soldiers
50%
 50% [ 5 ]
2 mit 50 bei den Seals und 50 bei den Soldiers
20%
 20% [ 2 ]
3 Allianzen
30%
 30% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Auflösung der Academy?   Fr 2 Okt 2009 - 0:38

Ich wollte mal ne Umfrage starten, um ein für alle male eine klare Antwort für alle zu bekommen.

Es geht darum, ob wir auf zwei Allianzen verkleinern sollten. Ich habe die Academy aus einer Ruine her aufgebaut und wie ich finde auch wieder zur alten Stärke verholfen, bzw. zu einer stärkern Ally gemacht, wie sie vorher war (meine Meinung, bin für Mängel zu haben nur nicht zu viele lol! lol! ).
Wie sicher alle mitbekommen haben, ging es in letzter Zeit in jeder unserer drei Allianzen drunter und drüber und bei den ganz großen noch mehr. Es soll KEINE Kritik an Succeed sein, da RL vorgheht und er keine Unterstüzung hatte, was ich von mir nicht behaupten kann und dafür danke ich Wain und Painkiller.
Ich denke jedoch an den Verband, da ich bei euch geilen Haufen mich wohlfühle und würde sogar meinen Posten für euch aufgeben. Ich selber mache meinen Job gerne weiter, will aber die immer wieder werden diskusionen beenden. Wir müssen uns neu formatieren und da müssen wir alle Wege mit berücksichtigen.

Will jedoch NICHT austreten, was auch nicht zur debatte stehen sollte.
Ich würde dann jedoch vorschlagen, dass wir eine Aufstockung der Seals auf 50 machen und genauso viele bei den Soldiers haben sollten. Die 50 bei den Seals soll keine Punkte haschen sein, jedoch sieht es gut gegenüber unseren Verbündeten aus. Sie sollen sehen, dass wir ein eingeschworenes team sind und das soll die Stärke unterstützen. Man kann es auch erstmal mit 40 versuchen oder so.

Nur alles Vorschläge, die wir gerne seperat besprechen können und sollten. Es geht erstmal um die Anzahl der Allianzen im Verband.

ich selber werde KEINE Stimme abgeben, nur das ihr es wisst. Will mich Neutral verhalten.

Ihr könnte eure Ergebnise korigieren!!
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Auflösung der Academy?   Fr 2 Okt 2009 - 1:09

Also ich denke auch das das jetzt endlich mal geklärt werden sollte.

Wie ich bereits gesagt habe und das ist ja bei der Academy schon durch sollten wir eine Aktivitätskontrolle machen. Sobald ich bei den Seals bin werde ich das auch mit Dread in Angriff nehmen und wir werden dann nach Absprache mit SuCcEeD Leute raus schmeißen. Wie Biker schon sagte RL geht vor.

Sobald die Kontrolle bei allen durch ist und alle Leute die inaktiv sind gekickt wurden, müssen wir mal einen Termin nennen wo alle on sind und müssen dann sortieren. Allerdings sollte man dann schauen wie es aussieht ob 3 Allianzen oder nur 2. Wenn Viele Leute Aktiv sind 3, wenn nicht müssen wir reduzieren auf 2 Allianzen.

Da wir aber nicht sagen können wie viele Leute Aktiv sind werde ich meine Stimme auch vorerst zurückhalten.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auflösung der Academy?   Fr 2 Okt 2009 - 1:14

Wie sieht es jetzt eigetnlich bei den Soldiers aus? Ich weiß das thunder wieder zurück ist, aber was ist mit seinem Stelli? Ist da schon eine Aktivitätskontrolle durchgeführt worden?
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Auflösung der Academy?   Fr 2 Okt 2009 - 1:34

Also ich weiß das Miorque gerade kein inet hat. Man kann ihn nirgend erreichen. Deswegen würde ich vorschlagen das Thunder einen ersatz Stelli bestimmt.
Dieser könnte die Kontrolle durführen.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auflösung der Academy?   Fr 2 Okt 2009 - 22:37

Stimm euch beiden voll und ganz zu und bin persönlich für Variante 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auflösung der Academy?   Fr 2 Okt 2009 - 22:52

Es geht wieder aufwärts. Hier die aktuelle Top 15 - bei nur noch 2 Allianzen wären wir noch weiter oben bzw hätten nen besseren Punkteschnitt. Wenn wir in zwei Allianzen wieder genug Aktivität haben spricht ja nichts gegen eine Neugründung eines dritten Teils.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auflösung der Academy?   Sa 3 Okt 2009 - 5:18

Die Sons of JigSaw (Wing der Death-Angels) löst sich auf, die sind bald nur noch die Main...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auflösung der Academy?   Sa 10 Okt 2009 - 8:09

Na klar führe ich eine Kontrolle durch. Meine Jungs sind schon genervt deswegen. Die letzte läuft gerade und bis auf 5 Mann haben sich bis jetzt alle gemeldet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auflösung der Academy?   So 11 Okt 2009 - 20:12

Sobald alle inaktiven gekickt sind verkleinern wir dann auf 2 Teile. Die Seals und die Academy bleiben bestehen würd ich sagen. Waren insgesamt 5 für ne Verkleinerung und nur 3 für die bisherige Struktur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auflösung der Academy?   So 11 Okt 2009 - 20:27

Du bist ganz schön schnell, es steht unentschieden also wie kannst du bitte dann entscheiden das aufgelöst wird??????.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auflösung der Academy?   So 11 Okt 2009 - 20:32

3+2 sind für mich 5 und das ist mehr als 3. Die Anzahl der Member in den beiden Allianzteilen ist mir schnuppe weil das eh anpassbar ist. Relevant ist nur, daß 5 für die Verkleinerung waren und nur 3 dagegen. Mehrheitsentscheidung und nicht meine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auflösung der Academy?   So 11 Okt 2009 - 20:34

Ok so hab ich es dann nicht gesehen, tja dann ist es so wie du sagst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Auflösung der Academy?   So 11 Okt 2009 - 21:11

IN DER ACADEMY sind gute leute wir können sie ja nicht immer bei den anfängern lassen .
und es geht um alle denn wie lang sind die schonn in der academy .
ich bin dafür das wir die academy auflösen , und die mitglieder aufteilen .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auflösung der Academy?   

Nach oben Nach unten
 
Auflösung der Academy?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erstes Date (für 14 Tage offen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Umfragen-
Gehe zu: