[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Broken Empire

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Broken Empire   Sa 10 Okt 2009 - 10:22

Hier werden die neusten und wichtigsten Infos über Broken Empire gepostet.





mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Broken Empire   Sa 10 Okt 2009 - 10:50

Bewerbung bei den Duck's ist raus ! Mal sehn ob die mich nehmen Razz


mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Broken Empire   So 11 Okt 2009 - 9:57

Meine Bewerbung wurde angenommen und ich bin jetzt drin.
Desweitern hab ich schon raus gefunden das die Duck's eine Art Paten system benutzen. Also das ein grösserer die kleineren mit ress pushen....
Ich werde heut noch mit dem Durchstöbern des Forum's beginnen.


mfg Wain
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Broken Empire   So 11 Okt 2009 - 23:23

das paten system find ich gut, könnte mir auch einführen, ich wollt ja nur so ein betreundes system einführen. aber patensystem is ned schlecht. gefällt mir die idee

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Broken Empire   So 11 Okt 2009 - 23:28

Gute Arbeit Wain cheers cheers
Dieses System finde ich auch net Schlecht .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Broken Empire   Mo 12 Okt 2009 - 2:46

Super Arbeit Wain!

Bitte denkt dran, daß dies hier der Geheimdienst ist und hier nur geheimdienstspezifische Dinge besprochen werden sollten. Wenn ihr ein Patensystem aufbauen wollt diskutiert das bitte in nem neuen Thread (wobei ich wenns funzt u sich wer drum kümmert dafür bin)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Broken Empire   Do 15 Okt 2009 - 20:22

Moinsen geschätze Stabsmitglieder

Heute musste ich erschreckt vestellen das unser ''ex-member'' -DarkCoyote nei der I_D ist ! Bildet euch selbst ein Urteil davon.



mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Broken Empire   Do 15 Okt 2009 - 20:52

ich glaube nicht das hier irgend jemand "DarkCoyote" etwas anderes als absolute Loyalität zur UF nachsagen kann.

Die "UF" hat einen regen und einsatzkräftigen Spieler verloren, ohne auch nur im geringsten (DefJam ausgenommen) zu versuchen ihn aufzuhalten.

Ich hoffe dieser Austritt hier weiter zur Gesundung der Allianz beiträgt, da er nachvollziehbar bleibt, auch wenn er mit einem allgemeinem Schulterzucken abgetan wird.

G.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Broken Empire   Do 15 Okt 2009 - 21:59

Grey auch mir ging der Rücktritt vonDarkCoyotenahe aber ich kenne ihn schon länger als du und ich wusste das man ihm das nicht mehr aus dem kopf bringen konnte... Er war schon immer so wen er sich was in den Kopf gesetzt hat kannst du es ihm nicht mehr ausreden. Und wen du mir nicht das nicht glaubst kannst du gerne den chat verlauf anschauen hab noch mit Defjam darüber geschrieben das ich es schade finde ....

Und ich hab ja gesagt das sich jeder ein eigenes Bild schaffen soll. Obwohl ich auch nicht glaube das er irgendwie infos weitergibt usw



mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Broken Empire   Do 15 Okt 2009 - 23:39

Auch ich habe noch mit ihm geschrieben und versucht ihn für uns wieder zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Broken Empire   Fr 16 Okt 2009 - 2:35

Bleibt mal realistisch: ihr kennt Dark woher: Übers Internet. Wer glaubt er würde im Falle eines Falles nichts ausplaudern ist naiv.

Wohin ging er: Zu den Ducks. Prima. Klasse. Im WK stand man sich noch gegenüber und weil die ach zufällig den besten Allischnitt hamn ist man jetzt im Wing von denen. Wain bitte check ständig mit deinem Spio ob er im Forum von denen entsprechendes postet oder uns verrät. Ich werde aus Sicherheitsgründen ne neue Benutzergruppe für den Geheimdienst schaffen und es sind nur noch folgende Personen Zutrittsberechtigt: Wain, succ, pain, ich, Biker, Thunder. Wird im Laufe des Samstags geschehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Broken Empire   Fr 16 Okt 2009 - 10:37

Ich denke mal Dark wird uns nicht veraten, aber sind wir mal realistisch, es kann immer sein, wenn Leute unzufrieden sind.
Was uns aber zugute kommt ist ja, dass die Imp_Ducks mit uns ein Bnd wollten/wollen.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Broken Empire   Fr 16 Okt 2009 - 22:31

Ich denke mal das hier nicht darüber diskutiert werden sollte ob er uns verrät oder nicht. Er ist gegangen. Ob zu den Ducks oder woanders ist egal.
Wir können auch nicht einschätzen ob er uns verrät oder nicht. Da aber Wain eh in deren Forum ist können wir sie gut infiltrieren und herrausfinden ob was durchgeht oder nicht. Also Diskussion in einem anderen Thread und Wain behalte ihn und die ganze Sache einfach weiter im Auge. Wenn sich was tut melde es.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Broken Empire   Fr 16 Okt 2009 - 23:44

sollte ich nicht auch als verteidigungsminister zutritt in der neuen benutzergruppe haben ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Broken Empire   Sa 17 Okt 2009 - 16:27

Also ich Galube dark Weis gar nicht das wir Jemanden bei den Ducks haben ,von Daher mach ich mir kein Kopf .... Und ja Dread du hast schon Recht damit das er was Plaudern könnte aber ich glaubs eher nicht .
Was könnte er denn schon Verraten ,den Zustand der Ally ? Irgenwelche grossen Pläne ? Haben wir nicht oder nicht das ich wüste . Ich muss Bikerbob auch Recht Geben, wenn wir Sicher gehen wollen dan müssen wir den Bnd mit den Ducks Eingehen .

mfg DefJam
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Broken Empire   Sa 17 Okt 2009 - 20:25

Er weiß es auch nicht, da er keinen Zugang zum Bundestag hatte. Ob er plaudert oder nicht weiß keiner oder kennt ihn hier jemand priv um sowas einschätzen zu können? Im Spiel und so kann man sich anders geben wie im RL. Also denkt nicht drüber nach.
Und um sicher zu gehen ob er plaudert oder nicht werden wir sicher kein BND ein gehen. Wozu haben wir einen Acc bei denen. Durch den Acc finden wir eh alles raus.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Broken Empire   So 18 Okt 2009 - 17:14

Ja Painkiller für dich ist Dondaniel auch kein Problem Smile , wenns so ist Dann Brauchen wir Bald Gar keine Bnd`s im Notfall Macht es der pain Alleine ^^
Den Account können wir ja Trotzdem weiterführen auch wenn wir ein Bnd mit denen haben .
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Broken Empire   So 18 Okt 2009 - 18:13

Häää willst du mich verarschen oder was? Was hat Dondaniel mit BNDzu tun? Das hier ist Broken Empier und nicht Dondaniel. Und ich kann mich nicht erinnern irgendwann mal gesagt zu haben das ich ihn alleine schaffe also zügel dich mal etwas

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Broken Empire   So 18 Okt 2009 - 23:56

Mach ich herr Anwalt, War wahrscheinlich zu Hoch für dich ,Sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Broken Empire   Mo 19 Okt 2009 - 14:07

___________________________________________

Ich zieh hier mal den Schlussstrich ! Es geht hier um Broken Empire und diese nebensächlichen Infos gehören hir nicht hin !
Desweiteren hört ihr beide sofort auf rumzu flamen sonst bekommt ihr beide nen 1 wochen bann im bereich des GD !
Def was soll der Müll ? Ja es ist eine spannung hier wegen Darkcoyote aber du musst doch nicht einfach auf Pain los gehn. Und ja ich weiss warum du das gesagt hast ... Hast mir ja mal die Gründe mitgeteilt aber es ist nicht die Art hier im stabsbereich einfach rumzu flamen !
Pain lass dich nicht provozieren und fang jetzt keinen streit an.
Def uns alle stört der abscheid von Dark aber wir dürfen die Situation nicht noch schlimmer machen und unsere Wut auf andere auslassen !


Haltet euch bitte daran !!!



mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Broken Empire   Mo 19 Okt 2009 - 14:18

richtig so wain !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Broken Empire   Mo 19 Okt 2009 - 14:29

Richtig so Wain^^
Hätte wenn und aber bringt garnichts. Und um alles andere kümmert sich Wain, dafür ist er ja da. Der macht das schon. Exclamation Exclamation Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Broken Empire   Mo 19 Okt 2009 - 18:21

ich bin ma mit dem innenminister ins Gespräch gekommen:


Zitat :
kein ptoblem kannst mich immer fragen oder melden wenn du probleme hast
********************************
1.)Das Patensysthem verläuft folgendermaßen:
1.wir bekommen kleine entlein die unter 10.000 p sind
2.der innenminister und sein stelv. finden für die person einen helfer der über 30.000p hat.
3.die aufgabe eines patenonkels besteht darin das er dem patenkind ressen schickt,die er weiterverarbeiten kann zu einheiten sowie gebäude und forschung.
4. nachdem der patenkind 10.000 p hat bekommt er eine mail von denn innenminister oder seinen stelv. oder vom Obh oder seinen stelv.worin steht das der patenkind nun auf sich alleine gestellt ist .
5. der patenonkel erhält ebenso eine mail worin es steht das der patenkind 10.000p hat und somit auf sich alleine gestellt ist
*******************************
2.) ich weiß nicht pb uns irgendwer nicht mag.aber eines weiß ich wir haben keine feindlichen allianzen,also geh ich mal davon aus das wir kein krieg derzeit haben
********************************
ich hoffe ich konnte dir weiterhelen konnte und hoffe das es nicht so anstrengend war die mail zu lesen ^^
********************************
********************************
Mfg BUGs (Stelv.Innenminister)



Im Forum hab ich nix gefunden kann aber auch nicht in den Main bereich zugreifen....
Ich denke die Ducks sind sauber aber mir wärs auch recht wen sich jemand aders davon überzeugen will und sich mal in deren Forum umschaut ^^

mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Broken Empire   Mo 19 Okt 2009 - 22:12

Hört sich doch gut an mit den System und das sie friedlich sind^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Broken Empire   Mi 21 Okt 2009 - 14:05

Moinsen Kammeraden

Bei den Duck's herrscht Krieg !

I_D vs Fire-Departement 353


Ich sehe darin 2 möglichkeiten:
1 Wir verbünden uns mit den Ducks und helfen ihnen sofort im Krieg um das Bnd von anfang an zu festigen.
2. Wir halten uns einfach raus...

Meiner Meinung nach sind die Ducks ganz in ordnung und ich könnt mir ehct überlegen mit ihnen ein BND zuhaben.



Ich bitte das sich alle OBH's und deren stv sich dazu zu äussern!


mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Broken Empire   

Nach oben Nach unten
 
Broken Empire
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Secreta"-
Gehe zu: