[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sollen wir Hilfe gegen Freefighter Elite

Nach unten 

Sollen wir uns in den Krieg einmichen ?
Ja ich bin für die Beteiligung in diesen Krieg.
11%
 11% [ 2 ]
Nein ich bin gegen bie Beteiligung in diesen Krieg.
83%
 83% [ 15 ]
Enthaltung.
6%
 6% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sollen wir Hilfe gegen Freefighter Elite   Mi 14 Okt 2009 - 20:32

Sollen wir uns in den Krieg gegen Freefighter Elite einmichen .
wir könnten der Union 1 Helfen.
WAS meint ihr dazu .

wir haben die FFE ja schon mal vernichtet .



DIE Umfrage dauer beende ich heute arbent un 19 uhr


Zuletzt von spitfire am Do 15 Okt 2009 - 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sollen wir Hilfe gegen Freefighter Elite   Mi 14 Okt 2009 - 21:29

Ziehen wir damit nicht vielleicht unnötig den Zorn der Illuminati auf uns? Nicht daß wir vor denen Angst haben müßten,aber die haben sehr starke Bündnisspartner mit denen wir keine Probleme haben. Wäre mit einer ordentlichen Aufklärung der Verhältnisse und einem darauf folgenden Rückzug der Illuminati dem Irren nicht besser geholfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sollen wir Hilfe gegen Freefighter Elite   Mi 14 Okt 2009 - 21:46

wer hat den gegen die krieg?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sollen wir Hilfe gegen Freefighter Elite   Mi 14 Okt 2009 - 22:16

ja ich wüsste auch mal gern wer gegen wen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sollen wir Hilfe gegen Freefighter Elite   Mi 14 Okt 2009 - 22:45

irrer200 schrieb:
Wir sind seid dem 29 sept mit den Freefighter Elite und seinen Wings im Kampf, wir haben nicht angefangen, sondern die wollen uns zu sich holen. Wir Hohny und ich kämpfen seid dem auf verlorenem Posten alleine, weil unsere Member überrannt oder " Krank" sind. Das alles bis zu heutigen tage. Meine Punkte sind halbiert, wir aber haben HSMD die Stirn geboten, bis er nicht mehr weiter wußte und eine 2te Alli( illuminati) mit in de Krieg holte. Diese hat uns heute den Krieg erklärt, da sie die Hintergründe nicht kennt. Wir habe bis heute zu zweit mit den Freefighter gekämpft, aber eine weitere alli ghet nicht.


bitte hiermit um hilfe

irrer2009 AM,KM The Union 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Sollen wir Hilfe gegen Freefighter Elite   Mi 14 Okt 2009 - 23:45

Ich mach ja nur ne umfrage ob wir mit machn . Und da jeder der uns anschreibt hat das recht auf eine demokratiche entscheidung .
das unterscheidet un von anderen allianzen .
TheUnion1 ist in der liste der bnd . sie haben ein bnd angeboten allso haben sie ein recht das wir mindesten eine umfrage starten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sollen wir Hilfe gegen Freefighter Elite   Do 15 Okt 2009 - 0:41

Ein ganz klares NEIN von mir!
Ich habe keine angst vor dem krieg oder so aber ich werd Irrer2009 niemals helfen!
Es werden sich warscheinlich nur wenige daran erinnern aber Irrer war ma stv OBH der FFE und der sollte schon lange gebannt sein ! Er hat kein Respekt und er ist hinterhältig! ICh kann mich noch genau an die Beleidigungen erinnern die er gegen Bavarius und andere Mitglieder der UF geäussert hat!
ICh bin kin Egoist oder so aber niemals werde ich diesem Spieler oder seiner Allianz helfen!


mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sollen wir Hilfe gegen Freefighter Elite   Do 15 Okt 2009 - 1:17

ICh bitte um ein klares JA!!

Ich kenne ihn gut und habe lange an seiner seite gekämpft.

Sicher ist er im krieg nicht immer ganz freundlich aber vergesst auch nicht warum er damal im krieg mit uns stand.

Ich kann nicht bestätigen das er Hinterhältig ist, ich hab wie o.g. lange an seiner seite gekämpft und kam immer gut mit ihm klar.

Ich bitte aber Primär deswegen um ein klares ja weil ihr mit militärichen mitteln versucht wird von einer grossen starken ally eine kleine zu plätten und einzugemeinden.
Ich finde das sehr Unehrenhaft und Bitte daher darum ihnen zu helfen. es ist einfach feige wenn ein so grossen einen so kleinen angreifft...

Desweiteren haben sich die illuminati meines wissens nach zurück gezogen nachdem sie die fakten zu sehen bekamen und diesen krieg auch für nicht ehrenhaft befundenhaben...

Ich denke auch das eine intervention unsererseits den kreig vielleicht sogar ohne gewalt erwirken können. Wer ist schon so blöd und legt sich mit uns an?

Von mit Ein Klares JA!!

Vielen dank für eure zeit

Gruss pat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sollen wir Hilfe gegen Freefighter Elite   Do 15 Okt 2009 - 14:01

Ich bin DAGEGEN, aus Gründen die schon genannt wurden, wegen Irrer2009 und der Vorgeschichte, diesbezüglichem Misstrauen, da ich glaube er nutzt nur unsere Stärke und sobald er das überwunden hat, sind wir wieder die dummen, weil wir uns täuschen liessen, womöglich (befürchtung, nicht tatsache) schluckt er dann seine ehemaligen Gegner, nachdem er mit uns gewonnen hat - soviel zu Fairness (wie gesagt befürchtung, habe keine indizien dafür), außerdem sehe ich uns als Ally momentan nicht dazu geeignet in einen Krieg einzutreten, bei soviel was bei uns im Gange ist, sovielen die inaktiv sind, das endet nur im Chaos und schadet unserem Verband letztlich nachhaltig!

mfg CyReZ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sollen wir Hilfe gegen Freefighter Elite   Do 15 Okt 2009 - 15:24

also ich bin auch absolut dagegen da kann ja jeder kommen und uns um hilfe bitten!!! last die doch das untersich ausmachen wir sind zwar ne richtig starke allianz dürfen uns aber net überall rein hängen es ist immer noch ein kriegs spiel wo es auch drum geht andere allianzen niederzumachen!!! wir können net für jeden unseren kopft hinhalten und wir haben auch schon genug stress mit den zerros!!! und ausserdem haben wir nicht mal ein bnd mit dennen!!!


mfg sgt-marco
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Sollen wir Hilfe gegen Freefighter Elite   Do 15 Okt 2009 - 18:40

Ne es ging darum das er schon zwei mal bei bnd reingeschrieben hat und dann
habe ich gedacht bevor er noch mal rein schreibt kümmer ich mich darum .

wir sind eine demokratiche allianz oder nicht allso lasen wir die umfrage bis zum ende laufen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Sollen wir Hilfe gegen Freefighter Elite   Do 15 Okt 2009 - 20:29

Ich habe den obh der union 1 geschrieben .
er dankt für die imfo das wir uns in den krieg nicht eimichen .


das habe ich geschrieben
Ich möchte ihnen das Ergebnis der Umfrage geben ,
Es ist zur einer klaren nicht einmichun in diesen Krieg gekommen . wir werden uns nicht einmichen in den Krieg .
83 prozent waren dagegen .
bitte schreiben sie zurück damit ich weiß das sie die nachricht gelesen haben .

Mit Freundlichen Gruß spitfire stell ausenminister der United-Forces

seine antwort
danke für die info.

Gruß Hohny OBH TheUnion 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Sollen wir Hilfe gegen Freefighter Elite   Do 15 Okt 2009 - 22:00

Username: Andirator
Stützpunkt: Andirator A05
Position: 9 | 29

ich dachte das wir kein bnd mit der union 1 haben aber wiso wirt er auf meinet katte altz stützpunkt mit einer blauen farne makiert.
die mit blauen fahnen heist doch bnd oder . ihr must mal auf sein profiel gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sollen wir Hilfe gegen Freefighter Elite   Fr 16 Okt 2009 - 2:19

spitfire es ist richtig, daß über Krieg demokratisch entschieden wird. Die gilt aber nur wenn ein Krieg zur Debatte steht. Tat es hier nicht (Gründe unten). Es wäre dennoch sehr nett wenn du das in Zukunft mit dem Generalstab absprichst. Ich hab die Anfrage von denen gelesen und sie hat mich nicht im geringsten interessiert da: 1. wir aktuell noch keine Auseinandersetzung gebrauchen können 2. haben wir kein Bnd mit denen 3. sind die zu unbedeutend um Truppen zu opfern und 4. wissen wir nicht wen wir anpissen wenn wir uns einmischen. Die FFE haben x Bnd auf ihrer Seite stehn. Es ist gut möglich, daß wir auch mal angegriffen werden und dann will ich vorbereitet sein und nicht in nem zweitklassigen Krieg feststecken. Wir könnne uns nicht aufreiben und deshalb close ich hier.

EDIT: Die Freefighter Elite hat früher bereits Spieler versucht in ihre Alli zu zwingen (Android ist deshalb bei uns). Wir greifen die vielleicht unter anderen Umständen an (wie z.B. wenn sie uns angreifen oder erpressen) aber ich trete nicht wegen so ner Kacke in nen Krieg ein. JEDER SPIELER DER SCHUTZ SUCHT IST BEI UNS WILLKOMMEN - SOZUSAGEN BIETEN WIR ASYL AN - ABER ICH GREIF DESHALB NICHT GLEICH DIE FFE AN.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sollen wir Hilfe gegen Freefighter Elite   

Nach oben Nach unten
 
Sollen wir Hilfe gegen Freefighter Elite
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Umfragen-
Gehe zu: