[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Angriffspunkte/Verteidigungspunkte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Angriffspunkte/Verteidigungspunkte   Do 15 Okt 2009 - 20:17

Leichte Verständnisschwierigkeiten habe ich bei der Bedeutung der Punkte.
Also mal angenommen zwei gleich starke(Angriffsstärke) Gegner treffen aufeinander mit je einem Infanterist,so gewinnt doch der Verteidiger,oder? Und warum? Ich vermute mal wegen der Verteidigungspunkte. Infanterist= 5 Angriffspunkte Boden und 20 Verteidigungspunkte! Werden nur diese Verteidigungspunkte gewertet im Verteidigungsfall oder addieren die sich mit den Angriffspunkten Boden? Also steht dann ein Verhältnis von 5 zu 20 oder ein Verhältnis von 5:25?
Ich spinne mal weiter.
Ein Hubschrauber greift einen Infanteristen an, also Angriffspunkte Boden 100:5,Angriffspunkte Luft 25:1. Wie verändern dann die Verteidigungspunkte das Verhältnis? In Angriffspunkte Boden 100:20 oder 100:25?
Und wie verläuft die Reihenfolge beim Kampf? Welche Kampftruppen kämpfen zuerst gegen wen. Und zum Schluß war doch irgendwo noch was mit den Bombern....verteidigen die nur und fliegen Luftangriffe und machen gar nischt offensiv? scratch scratch scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffspunkte/Verteidigungspunkte   Fr 16 Okt 2009 - 11:13

Ich versuch dir mal zu helfen Guido.

1) Bomber sind NUR für den Angriff und werden bei einem Angriff auf dich NICHT mit einbezogen im Kampf
2) Der anzugreifende hat immer den ersten Schlag und fängt daher an. Is ja Rundenbasierend das Spiel
3) Wenn zwei gleichstarke Gener aufeiander treffen, so gewinnt der Verteidiger ja
4) Wie es genau mit den Punkten ist, kann ich dir nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Angriffspunkte/Verteidigungspunkte   Sa 17 Okt 2009 - 16:46

Also Biker hatt Recht der Verteidiger darf zuerst draufballern ,das Verhältniss Ändert sich meiner Meinung nach nicht beim Verteidigen , Der Verteidiger ballert in der 1 Runde 1 mal auf Bodentruppen mit seiner Ganzen Armee oder was er halt grad in seiner Base rumstehen hatt und 1 mal auf Lufeinheiten Praktisch sind es die ersten 2 Runden im Kampfbericht , dann Ist der Angreiffer am zug. Die Angriffspinkte Verändern sich nur wenn du die Angriffstärke erforschst Wink
Und so Vechselt es sich immer ab bis dann einer Halt keine Einheiten m ehr hatt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angriffspunkte/Verteidigungspunkte   

Nach oben Nach unten
 
Angriffspunkte/Verteidigungspunkte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: