[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ZeRrO Ducks

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: ZeRrO Ducks   Di 27 Okt 2009 - 1:35

Die Zerros gibt es nicht mehr sie haben mit den Duck fusioniert.
http://forum.desertblitz.de/showthread.php?t=6655
Dies wirft jetzt die Frage auf ob der WK beendet ist und wie es mit unseren Bündnissen steht.
Die Rebellen haben sowol mit den ZeRrO Ducks als auch mit uns ein Bündnis. Ein Bündnis mit den Electronic Ghost wäre doch sinnvoll da diese nur einen große Bündnispartner haben und zwar die Rebellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ZeRrO Ducks   Di 27 Okt 2009 - 1:52

Wir Müssen auf jeden Fall was Unternehmen sonst sieht es ganz Schlecht aus Falls die sich Rächen wollen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ZeRrO Ducks   Di 27 Okt 2009 - 2:09

Und zwar schnell. DonDaniel wird sicherlich dann mitmachen wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ZeRrO Ducks   Di 27 Okt 2009 - 2:42

Wir sollten langsam mal unsere Bnds überprüfen und gegebenfalls erweitern. Soll jetzt nicht gleich heißen, dass wir unbedingt mit denZeRro Ducks ein Bnd eingehen müssen, aber es passiert allerhand da oben und ich habe ein bisschen das Gefühl, das wir eventuell was verschlafen.
Unser Außenminister sollte da mal Nachfragen, so meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ZeRrO Ducks   Di 27 Okt 2009 - 17:14

Ich bin auch der Meinung dass wir unsere BND neu ordnen müssen und das sehr schnell.

Das zweite ist das wir eventuell auch die Ally neu ausrichten müssen. Es sind wie schon so oft geschrieben viele innaktive da. Wir sollten mal richtig aussortieren und uns neu aufstellen.

Mein Vorschlag wäre das die Starken die über 50000 Punkte haben zu den Seals kommen. Die bei den Seals innaktiv sind auch anschreiben und fragen was bei denen los ist. Die weniger als 50000 Punkte haben zu den Soldiers. Die UF Academy erhalten und neue Member rekrutieren.

Ich finde wenn ein Spieler nicht aktiv ist, dann nutzt der Ally auch nicht. Ich spreche da nicht von Innaktivität von paar Tagen sondern von Wochen. Und wenn die Punkte nicht steigen dann ist es auch ein Zeichen dafür!!!

Es geht mir nicht darum jemanden runterzustufen, ich denke wenn wir so verfahren hat unsere Ally einen guten Punktestand und es würde die Zerros oder die Ducks auf jeden Fall sehr abschrecken uns anzugreifen.

Darum kümmern wir uns bereits. Wie du sicherlich gemerkt haben wirst, wurden Aktivitätskontrollen durchgeführt und auch schon daraufhin reagiert. Es ist somit nicht neu für uns (dem Stab)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ZeRrO Ducks   Di 27 Okt 2009 - 18:42

das wir noch en paar starke bnds suchen find ich gut aber es sollten nur allys aus den top10 sein!!! es darf auch net so auffallig sein weil sonst heist es das wir angst hätten und das is net so gut für unsern ruf!!! aber ich bin grundsätzlich dagegen das wir ein bnd mit dennen eingehen!!! es war aber klar das das passiert weil wo viele bei den zerros raus sind, sind viele zu den ducks!!! naja wird schon werden!!!

mfg sgt-marco
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Re: ZeRrO Ducks   Di 27 Okt 2009 - 22:31

Prinzipiell sollte man sich zudem mit unseren treueren Bündnisspartnern absprechen und ihre Meinung dazu rausfinden. Und sind wir ehrlich, der Serverkrieg "damals" hatte schon was an sich, was natürlich nicht heißt das ich sowas anstrebe oder gar provozieren will. lol!

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)


Zuletzt von FlexKavana (UF2) am Di 27 Okt 2009 - 22:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ZeRrO Ducks   Di 27 Okt 2009 - 22:40

loooooooooooooooooooooool schaut mal wer jetzt 1. is da is der alte obh von den angels jigsaw auch wieder dabei!!!
das kann ja nur gecheatet sein!?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ZeRrO Ducks   Di 27 Okt 2009 - 22:54

Ja mit einer neuen 3 Mann Ally die über 5.000.000 hat. lach

Zerros und die Duck haben sich vereinigt, jetzt sind wir am zug. Wenn wir lange warten sind wir dran. Es richt für mich nach Krieg. Der "Kampf" mit den Fire-Departement 353 kann nur ein Probelauf gewesen sein denn sonst hätten sie nicht einfach so schluss gemacht. Die Ducks haben nur ihre Truppen geschont und jetzt genug Resis für eine große Arme.

In wie weit die Ally umstruckturiert werden muss kann ich nicht sagen. Ich würde eher mal gedanken machen über einen Plan für den Fall eines Angriffes.
Wer sammelt die Truppen?
Wer alles produziert Treibstoff (heißt Raffinerien ganz ausbauen)
...
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
avatar


BeitragThema: Re: ZeRrO Ducks   Di 27 Okt 2009 - 23:00

Kann ich Heimdal nur zustimmen. Wir sollten uns auf alle Eventualitäten vorbereiten, Koords sammeln, Angriffs- und Verteidigungspläne erstellen, Rohstoffversorgung sichern, etc.
Nicht das es wieder so lange dauert wie beim letzten Mal.

_________________
ehem. Oberbefehlshaber United Forces

Semper Fi

Immerwährende Treue den United Forces


Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. (Súnzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ZeRrO Ducks   Di 27 Okt 2009 - 23:15

Eine Einteilung in 3 bis 4 Abteilungen (Produktion Treibstoff, Produktion Truppen und Angriff / Aufklärung) wäre sinnvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ZeRrO Ducks   Di 27 Okt 2009 - 23:49

soa ich werd von Gedenken an JigSAW von jigsaw angegriffen und hab auch grad mal en spion hingeschickt
das kann net sein 100% gehackt von heute auf morgen das geht net!!!



hat sich erledigt hab em support ne nachricht geschrieben der is wieder gespeert!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ZeRrO Ducks   Mi 28 Okt 2009 - 10:48

Die Umstrukturierung der Allys von uns läuft schon denke das hier in den nächsten Tagen auch noch einiges an euch weiter gegeben wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ZeRrO Ducks   Mi 28 Okt 2009 - 12:07

Dies frued mich zu hören!

Und jetzt geht auch noch Abtar. Willkommen in einer neuen Zeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ZeRrO Ducks   So 15 Nov 2009 - 19:23

[ToD] The old Ducks
[Z-A] ZeRrOs-Allianz

Zerro Ducks habens nicht lange miteinander ausgehalten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ZeRrO Ducks   So 15 Nov 2009 - 23:12

Wollen wir es erneut mit den Ducks versuchen, was ein BND angeht?
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: ZeRrO Ducks   Mo 16 Nov 2009 - 0:38

hmm, den ducks trau ich um ehrlich zu sein nicht so sehr, die haben ja auch damals die zerros im stich gelassen

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: ZeRrO Ducks   Mo 16 Nov 2009 - 0:59

Also es zwar jetzt ein anderer OBH der Ducks aber ich weiß auch nicht so genau was ich davon halten soll. Wie SuC es schon gesagt hat sie haben die Zeros im Stich gelassen. Und so wie Rasend auch im OF hat verlauten lassen können wir uns fast sicher sein das seitens der Zerros was kommt. nd ich wette die Ducks auch wenn sie kein BND mit den Zeros hätten würden uns im Stich lassen. Und ich denke mal das z.b. Duck Vader jetzt Daffy Vader sich viel zu schade ist um seine Punkte zu verlieren.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ZeRrO Ducks   

Nach oben Nach unten
 
ZeRrO Ducks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: