[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteLöschen von Themen I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Löschen von Themen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Löschen von Themen Empty
BeitragThema: Löschen von Themen   Löschen von Themen EmptyDo 29 Okt 2009 - 22:15

Warum werden hier immer wieder themen gelöscht????????????

Suceed was du geschrieben hast hätte andere bestimmt auch interessiert, hat dir meine antwort nicht gefallen???

ich fordere die wieder herstellung des themas und das nichts mehr einfach gelöscht wird!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Löschen von Themen Empty
BeitragThema: Re: Löschen von Themen   Löschen von Themen EmptyDo 29 Okt 2009 - 22:20

Was hast du geschrieben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Löschen von Themen Empty
BeitragThema: Re: Löschen von Themen   Löschen von Themen EmptyDo 29 Okt 2009 - 22:51

Will nichts verfälschen deswegen sag ich erstmal nichts.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Löschen von Themen Empty
BeitragThema: Re: Löschen von Themen   Löschen von Themen EmptyFr 30 Okt 2009 - 3:02

ich habe es nciht gelöscht sondern nur aus dem bereich entfernt in dem es jeder sehen kann, ich wollte das nur staabs intern besprechen, hab aber den fehler gemacht das ich das in den öffentlichen teil reingestellt hatte, war iwie leider nicht bei der sache. un sowas wichtiges wird nur im stab besprochen.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Löschen von Themen Empty
BeitragThema: Re: Löschen von Themen   Löschen von Themen EmptyFr 30 Okt 2009 - 3:03

und falls es sich zu was ernsthafterem ausbilden sollte, werd der restliche verband auch um die meinung gefragt, zuerst wird das mal im stab ausdiskutiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Löschen von Themen Empty
BeitragThema: Re: Löschen von Themen   Löschen von Themen Empty

Nach oben Nach unten
 
Löschen von Themen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kritische Themen
» BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils
» Themen mit besonderen Zugriff - nur Ersteller und Moderatoren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: