[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Löschen von Themen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Löschen von Themen   Do 29 Okt 2009 - 22:15

Warum werden hier immer wieder themen gelöscht????????????

Suceed was du geschrieben hast hätte andere bestimmt auch interessiert, hat dir meine antwort nicht gefallen???

ich fordere die wieder herstellung des themas und das nichts mehr einfach gelöscht wird!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Löschen von Themen   Do 29 Okt 2009 - 22:20

Was hast du geschrieben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Löschen von Themen   Do 29 Okt 2009 - 22:51

Will nichts verfälschen deswegen sag ich erstmal nichts.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Löschen von Themen   Fr 30 Okt 2009 - 3:02

ich habe es nciht gelöscht sondern nur aus dem bereich entfernt in dem es jeder sehen kann, ich wollte das nur staabs intern besprechen, hab aber den fehler gemacht das ich das in den öffentlichen teil reingestellt hatte, war iwie leider nicht bei der sache. un sowas wichtiges wird nur im stab besprochen.

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Löschen von Themen   Fr 30 Okt 2009 - 3:03

und falls es sich zu was ernsthafterem ausbilden sollte, werd der restliche verband auch um die meinung gefragt, zuerst wird das mal im stab ausdiskutiert.

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Löschen von Themen   

Nach oben Nach unten
 
Löschen von Themen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mal wieder Nachbarn löschen
» Nachbarn/Freunde löschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: