[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zusammenschluss der Allianzen

Nach unten 
AutorNachricht
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Zusammenschluss der Allianzen   Do 29 Okt 2009 - 22:31

Hallo Kameraden.

Wie schon lange geplant wird es nun heute offiziell geschehen. Die Allianz UF-Academy wird aufgelöst und auf die Seals und Soldiers aufgeteilt. Des weiteren werden einige der Soldiers zu den Seals wechseln. Wir strukurieren somit von 3 auf 2 Allis um. In den nächsten paar Tagen werden einige User wechseln und es gibt dann nur noch die Seals und Soldiers. Es wird bei den Soldiers dann so aussehen, das Thunder OBH bleibt und Bikerbob wird neuer Stellvertreter. Bei den Seals bleibt Cutter Außenminister, Mayer Kriegsminister, Painkiller86 und Dreadnaught Stellvertretende OBH´s und SuCcEeD bleibt OBH. Bikerbob und Thunder werden euch informieren wohin ihr wecseln sollt, oder ob ihr bei den Soldiers bleibt. Die Leute die zu den Seals wechseln kontaktieren mich bitte damit ich euch dann anehmen kann.

Gruß Painkiller
Stellvertretender OBH UF

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zusammenschluss der Allianzen   Do 29 Okt 2009 - 22:40

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven endlich gehts voran Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zusammenschluss der Allianzen   Do 29 Okt 2009 - 22:55

Ich freue mich auch sehr darüber daß nun doch etwas passiert. Seit meinem Wechsel von der Academy zu den Soldiers wars doch sehr ruhig geworden. Ich will damit niemanden meiner Vorgesetzten kritisieren,dazu habe ich kein Recht weil ich erstens nicht genug Einblick habe und zweitens es sicher nicht besser machen könnte. Dennoch ist mir eben aufgefallen daß es unter dem seeehr gut organisiertem und aktiven Bikerbob irgendwie anders war und eigentlich die "Ausbildungsstätte" diesbezüglich Vorbildcharakter hatte!
Ich finde es wichtig,wenn wir uns im Kopf einen "Neuanfang" zum Ziel setzen, damit anzufangen die "alten Schwächen" abzulegen!!!
Und was böte sich da besser an als zum Gedenken an Greyhead und die anderen und natürlich als Beweis dafür
"DAS ES JETZT ERST RICHTIG RUND GEHT !!!!!" diesen verdammten DonDaniel von der Platte zu putzen????
Und im Anschluss daran natürlich ein Bündnis einzugehen mit Greyheads neuer Ally? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zusammenschluss der Allianzen   Do 29 Okt 2009 - 23:11

Ich danke dir guiod. Ich habe versucht immer mein bestes zu geben und werde es auch weiterhin so machen. Eben nur dann bei den Soldiers^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zusammenschluss der Allianzen   Do 29 Okt 2009 - 23:14

Na und ich fühle mich voll in die Eier getretten. Aber zum Glück ist ja dann Bikerbob auch bei den Soldiers so das du wieder ein super leben haben wirst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zusammenschluss der Allianzen   Do 29 Okt 2009 - 23:33

Du weißt daß ich allen Respekt vor Dir habe,oder? Vor Dir,Deiner Arbeit und allen Anstrengungen die Du und andere auf sich nehmen. Aber ich bin eingestiegen in einer sehr ereignisreichen Zeit(Academy) und Biker meisterte alles sehr gut. Außerdem vergißt man den ersten Sex auch nie,oder? Und empfindet ihn als besonders. Somit relativiert sich mein PERSÖNLICHER Eindruck auch schon etwas,oder? Für jeden Auszubildenden wird das so sein. Ansonsten ist das Bessere des Guten Feind,kennste den Spruch? Unter Freunden neidet man sich nix,oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zusammenschluss der Allianzen   Fr 30 Okt 2009 - 0:25

Entschuldige bitte aber meine Frau hat mir verboten Sex mit anderen zu haben. Aber ich finds gut das Bikerbob dann dieses für mich übernehmen wird. Bitte aber bei hübschen Frauen mich informieren lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zusammenschluss der Allianzen   Fr 30 Okt 2009 - 0:41

Das ist doch geheim, es darf meine gute Hälfte doch nicht wissen^^
Also *Pssssst*
Nach oben Nach unten
Sarto
Obergefreiter
Obergefreiter
avatar


BeitragThema: Re: Zusammenschluss der Allianzen   Fr 30 Okt 2009 - 23:37

Hallo Chefs

Ich wurde auch schon darauf hingewiesen, ich solle mich im Forum häufiger blicken lassen. Das mache ich inzwischen auch. Es wäre aber angebracht, wenn Beiträge die den Titel "wichtig:" tragen auch wirklich wichtig sind. Es interessiert mich nicht, wer mit wem und wer es nicht wissen sollte. Solche Beiträge kosten den Leser nur unnötig Zeit und führt dazu, dass die wichtigen Sachen nicht mehr gelesen werden.

Ich hoffe, ich durfte das sagen, ohne gleich unehrenhaft aus der Alli zu fliegen.

Sarto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zusammenschluss der Allianzen   Sa 31 Okt 2009 - 14:28

@Sarto(ufa)
grundsätzlich hast du recht aber ich finde man sollte nicht den spass verlieren und auch mal sowas schreiben können (solangs nicht zu viel wird)
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Zusammenschluss der Allianzen   Sa 31 Okt 2009 - 15:09

es wichtige steht doch oben ^^,
aber da hat er schon recht, an manchen tagen wünsch ihc mir auch mal das hier nicht soviel herumgespammt wird ^^, aber wie schon gesagt das gehört dazu und macht das ja überhaupt interessant

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zusammenschluss der Allianzen   

Nach oben Nach unten
 
Zusammenschluss der Allianzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: