[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
Startseitevirtuelles Flaschendrehen !? I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 virtuelles Flaschendrehen !?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Redock87
Leutnant
Leutnant
Redock87



virtuelles Flaschendrehen !? Empty
BeitragThema: virtuelles Flaschendrehen !?   virtuelles Flaschendrehen !? EmptySo 1 Nov 2009 - 1:04

hallo zusammen,
ich starte mal ein forenspiel. es geht darum, dass fragen gestellt werden, so wie beim echten flaschendrehen.
ich stelle die 1. frage und irgendjemand von euch beantwortet diese und darf eine neue (dumme/sinnlose) frage stellen. diese wird dann wieder von jemanden beantwortet. dieser stellt dann wider ein Frage usw. usw. usw ...

was willst du unbedingt in deinem leben mal verrücktes machen?
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



virtuelles Flaschendrehen !? Empty
BeitragThema: Re: virtuelles Flaschendrehen !?   virtuelles Flaschendrehen !? EmptySo 1 Nov 2009 - 1:30

von nem hochhaus runter schießen Very Happy


wo würdest du es am liebsten treiben ?
Nach oben Nach unten
Redock87
Leutnant
Leutnant
Redock87



virtuelles Flaschendrehen !? Empty
BeitragThema: Re: virtuelles Flaschendrehen !?   virtuelles Flaschendrehen !? EmptySo 1 Nov 2009 - 2:13

in einer saunalandschaft mit vielen geilen frauen sunny


Was machst du, wenn du im lotto gewinnst ?
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



virtuelles Flaschendrehen !? Empty
BeitragThema: Re: virtuelles Flaschendrehen !?   virtuelles Flaschendrehen !? EmptySo 1 Nov 2009 - 3:06

das geld für nen schlagzeug im wert von 20.000 euro ausgeben, nen auto un a haus kaufe und de rest auf die bank legen

was machst du wenn du festellst da du schwul wärst lol! lol!
Nach oben Nach unten
Android
Major
Android



virtuelles Flaschendrehen !? Empty
BeitragThema: Re: virtuelles Flaschendrehen !?   virtuelles Flaschendrehen !? EmptySo 1 Nov 2009 - 3:29

dann würde damit alles enden...



wie war dein erstes mal im puff?
Nach oben Nach unten
Redock87
Leutnant
Leutnant
Redock87



virtuelles Flaschendrehen !? Empty
BeitragThema: Re: virtuelles Flaschendrehen !?   virtuelles Flaschendrehen !? EmptySo 1 Nov 2009 - 10:43

war noch nicht und glaube auch nichts verpasst zu haben ...

was würdest du heute tun, wenn morgen die welt untergeht ?
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



virtuelles Flaschendrehen !? Empty
BeitragThema: Re: virtuelles Flaschendrehen !?   virtuelles Flaschendrehen !? EmptySo 1 Nov 2009 - 13:24

ficken bis zum umfallen, und dann würd ich mir nen porsche klaun und ne verfolgungsjagd starten Razz


was würdest du machen wenn du festellst das du ne frau bist Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




virtuelles Flaschendrehen !? Empty
BeitragThema: Re: virtuelles Flaschendrehen !?   virtuelles Flaschendrehen !? EmptySo 1 Nov 2009 - 13:47

LOL, mich wundern warum ich trotzdem im stehen pinkeln kann cheers



Was war der bisher peinlichste moment in deinem Leben?
Nach oben Nach unten
Sarto
Obergefreiter
Obergefreiter
Sarto



virtuelles Flaschendrehen !? Empty
BeitragThema: Re: virtuelles Flaschendrehen !?   virtuelles Flaschendrehen !? EmptySo 1 Nov 2009 - 19:08

Als meine Nachbarn nach dem Urlaub nicht fragten, wie es war sondern mich darauf hinwiesen, dass jeden Morgen um 4.00 Uhr mein Wecker in voller Lautstärke losging ...

Was würdest Du ändern, wenn Du der Chef Deines jetzigen Arbeitgebers wärst?
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



virtuelles Flaschendrehen !? Empty
BeitragThema: Re: virtuelles Flaschendrehen !?   virtuelles Flaschendrehen !? EmptyDi 3 Nov 2009 - 1:03

also da ich noch zur chule geh, und unser direktor unseren aufenthlatsraum abgerissen hatt, würd ich den lehrer aufenthaltsraum den schülern geben ^^


was würdest du aus deinem brennenden haus retten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




virtuelles Flaschendrehen !? Empty
BeitragThema: Re: virtuelles Flaschendrehen !?   virtuelles Flaschendrehen !? EmptyDi 3 Nov 2009 - 13:34

Natürlich die schöne Frau die rum kreischt Wink




wen du noch ma etwas in deinem Leben rückgängig machen könntest was würdst du machen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




virtuelles Flaschendrehen !? Empty
BeitragThema: Re: virtuelles Flaschendrehen !?   virtuelles Flaschendrehen !? EmptyDi 3 Nov 2009 - 19:31

Ich wäre gleich zu Fielmann gegangen cheers cheers cheers

Ne, quatsch... ich wäre liebend gerne beim Bund geblieben, bin jetzt nur leider zu alt um wieder in den Aktiven Dienst zu gehen!





Wärst du dein eigenes Elternteil, hättest du dich genauso erzogen wie du wurdest?
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



virtuelles Flaschendrehen !? Empty
BeitragThema: Re: virtuelles Flaschendrehen !?   virtuelles Flaschendrehen !? EmptyDi 3 Nov 2009 - 20:20

Jo eigentlich schon

was wärst du am liebsten von beruf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




virtuelles Flaschendrehen !? Empty
BeitragThema: Re: virtuelles Flaschendrehen !?   virtuelles Flaschendrehen !? EmptyDi 3 Nov 2009 - 23:34

nur mal ne bitte kann man die kinder kacke mal lassen wir haben grössere probleme wie flaschen drehn!!!
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



virtuelles Flaschendrehen !? Empty
BeitragThema: Re: virtuelles Flaschendrehen !?   virtuelles Flaschendrehen !? EmptyMi 4 Nov 2009 - 18:04

sei doch ke spassbremse ^^, es dauert ja sowiso immer mindestens 10 min bis jemand antwortet auf ein thema, da kann man wohl noch sein spass haben Wink
Nach oben Nach unten
Redock87
Leutnant
Leutnant
Redock87



virtuelles Flaschendrehen !? Empty
BeitragThema: Re: virtuelles Flaschendrehen !?   virtuelles Flaschendrehen !? EmptyMi 4 Nov 2009 - 22:43

und wenn die member, welche eh viel aktiv sind hier ihren dünnschiss ablassen, ist das doch ok.
Ich geb dir schon recht, dass die aktuelle situation sehr ernst ist - aber dann noch die blödelecke zu verbieten ist denke der falsche weg.

grüße
redock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





virtuelles Flaschendrehen !? Empty
BeitragThema: Re: virtuelles Flaschendrehen !?   virtuelles Flaschendrehen !? Empty

Nach oben Nach unten
 
virtuelles Flaschendrehen !?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Offtopic :: Schwachsinn und Spiele-
Gehe zu: