[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 evtl. Hacker am Werk

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: evtl. Hacker am Werk   Mi 11 Nov 2009 - 0:27

Hallo UF Gemeinde,

hab den Verdacht das mein ACC gehackt wurde, hab seit heute neue "Freunde" den ich Einheiten geschickt habe , obwohl ich nicht on war.

Ticket hab ich aufgegeben , der Support bat mich die nächsten Tage bis es geklärt möglichst nicht on zu gehen das man die IP des "Hackers " findet. Kan auch sein das der ACC gesperrt wird, also möglichst keine relevanten Daten ingame verschicken , Paswort etc wurde alles schon geändert.

meld mich wieder
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: evtl. Hacker am Werk   Mi 11 Nov 2009 - 17:29

oO dein account soll gesperrt werden ??????


hatteste etwa ein leichtes pw?

ansonsten würd ich auch email adresse ändern, jetzt nicht nur wegen dem spiel, sondern weil der durch deine email an alles ran kommen kann

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: evtl. Hacker am Werk   Mi 11 Nov 2009 - 19:33

PW war normal mit Zahlen

E-Mail werd ich noch machen

haben aber schon jemanden der drinn war mit meinen Daten und die Ip steht fest , es war nicht eine meiner

den Rest werd ich sehen , gehen halt derzeit 500k Einheiten ab die ich hoffe wieder zu bekommen
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: evtl. Hacker am Werk   Mi 11 Nov 2009 - 20:02

ist schon assozial,
bekommste die einheiten vom support wieder zurück ?

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: evtl. Hacker am Werk   Mi 11 Nov 2009 - 20:03

pw mit zahlen ist immer gut =) ich hab immer grossbuchstabe, klein buchstaben, zahlen und zeichen drin ^^ sicher ist halt sicher Razz

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: evtl. Hacker am Werk   Mi 11 Nov 2009 - 20:32

die aussage vom Support war nur sie prüfen dass, geh absolut auf die Barikaden wenn die Einheiten weg sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: evtl. Hacker am Werk   Mi 11 Nov 2009 - 23:32

hast du dir mal deine sogenannten "neuen Freunde gemerkt" ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: evtl. Hacker am Werk   Mi 11 Nov 2009 - 23:43

da kannst dir sicher sein, das kommt auch noch drann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: evtl. Hacker am Werk   Mi 11 Nov 2009 - 23:56

Hatte auch mal das problem und support hat nix gemacht auch keine Einheiten ersetzt. Sie sagen SELBER SCHULD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: evtl. Hacker am Werk   Do 12 Nov 2009 - 9:17

Hmmm wen der Support nix macht wär ich mal dafür das man die mit den eigenen Mitteln bekämpf Wink


mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: evtl. Hacker am Werk   Do 12 Nov 2009 - 18:37

die 500k einheiten bleiben ihm nicht , da kannst dir sicher sein

entweder muss ich meine eigenen Einheiten vernichten oder ich bekomm sie zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: evtl. Hacker am Werk   Do 12 Nov 2009 - 18:40

oder wie gesagt ^^ Er schickt sie dir gezwungner massen zurück Wink
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: evtl. Hacker am Werk   Do 12 Nov 2009 - 18:40

wenn dir die die einheiten nicht zurück geben dann meld dich mal bei mri

kann dir zwar keine 500k einheiten geben aber schon ein bisschen was

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: evtl. Hacker am Werk   Do 12 Nov 2009 - 18:46

du meinst das er sie freiwillig rausrückt :-)) mehr oder weniger ....

verlegen kann er sie nicht , hat nur eine Base und dort keinerlei Treibstoffproduktion (dafür sorgt mein Bruder)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: evtl. Hacker am Werk   

Nach oben Nach unten
 
evtl. Hacker am Werk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: